Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 04:29:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Hustle-Unehrlich währt am längsten (Hustle) (GB, 2005-XXXX)  (Gelesen 10654 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. September 2007, 18:22:40 »



Deutsche Erstausstrahlung: 03.10.2007 (RTL Crime)

Michael "Mickey Bricks" Stone, Danny Blue, Ash Morgan, Albert Stroller und Stacie Monroe sind fünf Trickbetrüger, die nichts mehr verabscheuen als körperliche Gewalt. Stattdessen kommen Mickey Stone und seine Gentleman-Gauner mit schier unglaublichen Bluffs zum Ziel. Ihre Opfer sind keine Armen, sondern vielmehr die Größen der Londoner Unterwelt.

mit Adrian Lester (Michael 'Mickey Bricks' Stone, Staffel I-III, V-), Marc Warren (Danny Blue, Staffel I-IV), Robert Vaughn (Albert Stroller), Robert Glenister (Ash Morgan), Jaime Murray (Stacie Monroe, Staffel I-IV), Matt Di Angelo (Sean Kennedy, Staffel V-), Kelly Adams (Emma Kennedy, Staffel V-), Ashley Walters (Billy Bond, Staffel IV)

Drehbuch: Tony Jordan, Bharat Nalluri



In Deutschland gibts Staffel 1 bereits auf DVD.


« Letzte Änderung: 18. März 2011, 10:04:22 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2007, 18:25:26 »

Na , wer sagts denn? Pay TV Sender RTL- Crime kann ausser den schnden RTL-Serien auch mal neue Serien bringen! Den Anfang macht diese ausgezeichnete, sehr witzige Krimiserie. In einer Hauptrolle: TV-Urgestein Robert Vaughn ("Solo fr UNCLE", "Das A-Team", "Kein Pardon fr Schutzengel") und Robert Glenister (der Bruder von Philip Glenister ("Life on Mars")

Freue mich schon sehr auf die Serie, die in England noch immer gedreht wird.

Passt gut, ab morgen sollte ich den Sender empfangen knnen [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 30. September 2007, 19:09:20 »

Habe davon auch neulich gelesen (War glaube ich in der TV Digital?), egal ich denke es knnte ganz gut werden, wobei ich ja nicht so auf englische Serien stehe. Mal abwarten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. September 2007, 21:00:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.09.2007 19:09 Uhr:
wobei ich ja nicht so auf englische Serien stehe. Mal abwarten.


Echt nicht? Ich mag sie ganz gerne. Fr mich das zweitbeste Land (nach USA), die gute Serien machen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. Oktober 2007, 03:11:27 »

Gestern lief ja schonmal die erste Folge. Habs mir angesehen und fands sehr gut. Ist quasi wie "Ocean's 11" als Serie. Witzig, intelligent und interessant. Macht Laune auf mehr [11] RTL Crime wird die ersten 4 Staffeln zeigen (6 Folgen pro Staffel) In England dreht man derzeit die 5. Staffel
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 04. Oktober 2007, 14:38:21 »

Hab`s auch geguckt und muss sagen die ist wirklich Klasse. Hat mir auch sehr spass gemacht sie anzusehen. Super jetzt hat der Sender genau EINE Serie die ich weiterverfolgen werde. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 04. Oktober 2007, 19:34:55 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.10.2007 14:38 Uhr:
Hab`s auch geguckt und muss sagen die ist wirklich Klasse. Hat mir auch sehr spass gemacht sie anzusehen. Super jetzt hat der Sender genau EINE Serie die ich weiterverfolgen werde. [1]


Eben - eine klasse Serie (zumindest Folge 1, nehme aber an, die anderen werden genauso gut werden)

Nun hat RTL Crime in der Tat zumindest eine Serie, die man sich anschauen sollte - vllt folgen ja bald mal noch weitere.... [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 11. Oktober 2007, 09:41:00 »

Auch die 2. Folge war wieder super!

Ich finde es erfrischend wenn sie kurz alle einfrieren und einer luft dann rum und sagt was usw.

Habe da mal eine Frage was die Ausstrahlung von Hustle auf RTL Crime angeht: Ist das nur bei mir so oder wird die Serie zusammengedrckt ausgestrahlt?
Habe nur ein gutes Bild, wenn ich auf das 16:9 Bildformat umschalte.
Bei der ersten Folge dachte ich noch, oh da hat einer Missgebaut, aber nun ist es ja auch bei der 2. Folge so gewesen.
Wie ist das bei euch?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 11. Oktober 2007, 21:14:24 »

Leider genauso. Dabei ist mein Receiver voreingestellt auf 16:9 - nachtrglich umstellen kann ich meinen auch garnicht, weil 16:9 schon drin ist - und bei allen Sendern funzt das auch, nur bei RTL Crime nicht. Finde es furchtbar, alle haben Eierkpfe, mindert richtig die Lust...

Aber was die Folge angeht: Volle Zustimmung [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 22. Oktober 2007, 03:32:53 »

Folge 3 war auch wieder herrlich, wie die sich gewindet haben, der Tussi das Bild doch noch als "ECHT" anzudrehen [1]

"Vllt wollte der Kufer das Bild damals nicht mehr und er mute es bermalen..." [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 22. Oktober 2007, 04:34:16 »

Also mich hat die erste Folge nicht berzeugt und da ich im Moment sehr viele aktuelle Serien habe die ich schaue werde ich Hustle nicht weiter verfolgen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 12. November 2007, 21:40:09 »

Staffel 1 ist ja jetzt durch - und ich fand sie durchgehend gut - ich fand sogar, dass sie von Folge zu Folge noch besser wurde. Bin schon auf Staffel 2 gespannt, die diese Woche startet [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 30. November 2007, 22:57:32 »

Ich finde die Serie recht gut, aber auch nicht bermig toll. Viele der Betrgereien kennt man von der Art her eben schon aus anderen Filmen/Serien, was einem ein bisschen die Spannung nimmt. Ansonsten ist die Serie aber gut gemacht, was kein Wunder ist, da die Produktionsfirma Kudos beteiligt ist (spooks, Life on Mars und einiges mehr).

Mir gefallen auch die "eingefrorenen" Szenen, in denen sich nur einer oder ein paar ausgewhlte Charaktere bewegen und etwas sagen.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher ich Hauptdarsteller Adrian Lester kenne. Dank der imdb wei ich es jetzt: The Day After Tomorrow, Silent Witness und Maybe Baby. Schade, dass er ab der 4. Staffel anscheinend nicht mehr mitspielt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 01. Dezember 2007, 01:33:59 »

Die 2. Staffel gefllt mir bislang sogar noch besser. Schade, dass RTL- Crime erstmal nur die ersten 2 Staffeln zeigt, danach werden sie wiederholt. Hoffentlich kommen die weiteren Staffeln auch noch [11]

Adrian Lester denn nicht mehr dabei? [6] Das wre wirklich ein Verlust fr die Serie!

Das Titel-Theme finde ich auch ziemlich gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 01. Dezember 2007, 14:20:50 »

Finde diese Serie auch nach wie vor sehr gut. Besonder die Folge vom letzten Mittwoch war Klasse.
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS