Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 21:22:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "CSI" und "CSI: Cyber" ab Januar mit neuen Folgen bei RTL  (Gelesen 850 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Dezember 2015, 23:09:49 »

Ende Januar 2016 werden bei RTL wieder Tatorte genauer unter die Lupe genommen und Täter ermittelt: Am 26. Januar um 20.15 Uhr beginnt der Sender mit der Ausstrahlung der letzten 15 Episoden aus der 15. und letzten Staffel von "CSI: Vegas". Ebenfalls gezeigt wird dann der Abschlussfilm zur Serie. Am selben Tag beginnt RTL mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "CSI: Cyber", von der ebenfalls 15 Episoden angekündigt sind.

Für Zuschauer könnte das etwas verwirrend werden, denn die zweite Staffel von "CSI: Cyber" spielt eigentlich erst nach dem Ende von "CSI: Vegas". Insbesondere ist Hauptfigur D. B. Russell (Ted Danson) nun aus Vegas zur Cyber-Einheit gewechselt. Deutsche Zuschauer erleben die selbe Figur somit an einem Abend immer auf zwei Zeitebenen. Ob sich da Spoiler (insbesondere zum Ende von "CSI: Vegas") vermeiden lassen?

In der Auftaktfolge von "CSI: Vegas", "Aus dem Buch der Schatten" (vierte Folge der 15. Staffel), kommt es an einer Schule zu einem Todesfall: Ein Chemielehrer ist bei der Vorbereitung eines Experiments in Brand geraten und wird vor den Augen von Schülern zum Opfer der Flammen. Zumindest scheinbar. Denn als Todesursache wird letztendlich eine Vergiftung festgestellt. Das Team deckt zahlreiche überraschende Vorgänge an der Schule auf...

Bei "CSI: Cyber" kommt es mit dem Auftakt der zweiten Staffel zu einer Wachablösung. Die Produzenten haben aus den Kritiken zur ersten Staffel die Lehre gezogen, sich lieber stärker auf die Ermittler zu konzentrieren. Wegen des Endes der Mutterserie wurde zudem wie angesprochen Ted Danson frei und rekrutiert. Auf der anderen Seite trennte man sich dafür von der Figur (und dem Posten) des FBI Assistant Director Simon Sifter und Darsteller Peter MacNicol.

In der Auftaktfolge der zweiten Staffel, "#Russell #Einbrüche" steht eine Einbruchserie im Zentrum, bei denen zuvor die Sicherheitssysteme gehackt wurden. Da bei einem solchen Einbruch auch ein Mann entführt wurde, gehen die Ermittler um Avery Ryan (Patricia Arquette) davon aus, dass auch ein Mord verübt wurde. Dann finden sie tatsächlich die Leiche...

In den USA wurde im vergangenen Frühling nach der 18-teiligen 15. Staffel die Mutterserie des "CSI"-Franchises, "CSI: Vegas", beendet. Allerdings wurde beschlossen, für den Herbst noch einen Spielfilm zu drehen, bei dem zahlreiche ehemalige Darsteller sich erneut die Ehre gaben (wunschliste.de berichtete).

10.12.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS