Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 13:07:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek Beyond (USA 2016)  (Gelesen 10549 mal)
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« am: 14. Dezember 2015, 15:25:02 »



DEUTSCHER KINOSTART: 21. Juli 2016

HANDLUNG: Captain Kirk (Chris Pine) macht in „Star Trek Beyond“ die Enterprise startklar, um mit seiner loyalen Crew einmal mehr fremde Planeten zu erforschen. Gleich für mehrere Jahre soll sie ihre neue Mission in die Weiten des Weltalls führen und nicht alle außerirdischen Lebensformen, denen sie begegnen, werden Kirk, seinem Ersten Offizier Spock (Zachary Quinto), Nyota Uhura (Zoe Saldana), Dr. Leonard McCoy (Karl Urban), Pavel Chekov (Anton Yelchin) und dem gewitzten Chefingenieur Scotty (Simon Pegg) freundlich gesinnt sein.
(Quelle: Filmstarts.de)

DARSTELLER: Idris Elba (als Krall), Zoe Saldana (als Uhura), Chris Pine (als Kirk), Sofia Boutella (als Jaylah), Karl Urban (als Bones), Simon Pegg (als Scotty), Joseph Gatt (als Science Officer 0718), Zachary Quinto (als Spock), Anton Yelchin (als Chekov), John Cho (als Sulu), Deep Roy (als Keenser), u.a.

LINKS & TRAILER: IMDB.com | Filmstarts.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=H637sEmOMB8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=H637sEmOMB8</a>
falls der nicht mehr sichtbar ist, vielleicht hier mehr Glück:
Klick mich
« Letzte Änderung: 03. März 2016, 15:58:46 von SilverLion » Gespeichert
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #1 am: 14. Dezember 2015, 17:17:51 »

und hier die englische Version:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw</a>
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. Dezember 2015, 23:14:43 »

Sieht sehr gut aus....ich freue mich Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. Juli 2016, 22:51:54 »

Steffi und ich kommen gerade aus dem Kino. Uns hatte der Film beiden wieder sehr gut gefallen. Klar, es war ungewöhnlich viel Action für einen Star Trek Film, aber dennoch gefiel er uns sehr, zumal er durch die pausenlose Action auch ungemein kurzweilig war! Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Zeit gerast ist. Als der Film zum Ende zuging, dachte ich mir noch "Das kann doch nicht jetzt schon Schluß sein, der Film sit doch erst vor wenigen Minuten angefangen!" Grinsen

Spoiler  :
Die Ur-Spock-Szenen waren natürlich sehr emotional, aber wirklich sehr schön gemacht. Auch die Szenen mit Anton Yelchin als Chekov betrachtete ich fast mehr mit einem weinenden Auge. Ich bin ja gespannt, wie sie Yelchins Tod einbauen, Das beste wäre irgendwie, dass Chekov weitermitmacht und er irgnedwie eine platische OP oder sowas hatte, aufgrund eines Transporter oder Beamunfalls oder so. Naja, man wird es sehen.

McCoy war auch diesmal wieder mein Lieblingscharakter, seine kernigen Sprüche und seine Art waren wieder einmalig Grinsen Ebenso hatte mir Scotty aka Simon Pegg wieder sehr gefallen. Uhura und Sulu hatten diesmal etwas weniger Screntine, dafür hatte Uhura ja in den ersten beiden Filmen mehr zu tun. Diesmal wars fast so wie in der Urserie, dass die "großen 4" (Kirk, Spock, Pille und Scotty) im Mittelpunkt standen, zeitweise diesmal auch Chekov.

Die schöne Enterprise ist putt gegangen Grinsen Aber diesmal ja auch so richtig....mich wunderte es dennoch, dass sie danach die Stromversorgung kurz wieder herstellen konnten.

Herrlich auch die Anspielungen auf die Serien, z.B. das mit den Xhindi aus "Star Trek: Enterprise" und der Romulaner-Krieg. Idris Elba als Bösewicxht gefiel mir auch sehr gut, wenngleich man ihn  ja erst richtig erkannte, als er seine "menschliche" Montur hatte Grinsen

Commodore Paris.....muß demnach die Uroma von Admiras Paris aus "Voyager" sein und die Ururoma von Tom Paris - oder wie? Grinsen

Also ich gebe hier volle Sternzahl: Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Suse
Private

Offline Offline

Beiträge: 11




« Antworten #4 am: 03. August 2016, 12:13:58 »

Wow, das hat man immer seltener im Kino, dass man denkt: Was schon vorbei??
Kannst du den Film auch Leuten empfehlen, die keine anderen Star Trek Filme gesehen haben? Ich kenne ein paar Serien-Folgen von früher aus dem TV, aber das wars auch schon. Da alle sehr positiv über den neuen Film reden, bin ich nun doch neugierig geworden. Also kann auch ein Nicht-Star-Trek-Kenner etwas mit dem Film anfangen?
Danke dir!
Suse  smiley
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. August 2016, 23:08:45 »

Wow, das hat man immer seltener im Kino, dass man denkt: Was schon vorbei??
Kannst du den Film auch Leuten empfehlen, die keine anderen Star Trek Filme gesehen haben? Ich kenne ein paar Serien-Folgen von früher aus dem TV, aber das wars auch schon. Da alle sehr positiv über den neuen Film reden, bin ich nun doch neugierig geworden. Also kann auch ein Nicht-Star-Trek-Kenner etwas mit dem Film anfangen?
Danke dir!
Suse  smiley

Ich finde schon, dass man, um diesen Film richtig zu verstehen, keine Grundkenntnisse benötigt. Man muß nichtmal zwingend die ersten beiden Filme zur "neuen Reihe" kennen. Also ab mit dir ins Kino und geniesse den Film Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Suse
Private

Offline Offline

Beiträge: 11




« Antworten #6 am: 08. August 2016, 16:56:20 »

Ach gut, dann weiß ich schon, welchen Film ich als nächsten im Kino sehe  Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 09. August 2016, 18:48:16 »

Mach das. Bin schon auf deiner Meinung gespannt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Suse
Private

Offline Offline

Beiträge: 11




« Antworten #8 am: 16. August 2016, 12:12:26 »

Sooo, jetzt mein Kommentar zum Film :9 Großartig! Ich war total weggeblasen von den vielen Special Effects, da haben sie meiner Meinung nach alles benutzt, was die neue Technik so kann, oder? Ein tolles Entertainment, ich wurde in eine ganz andere Welt gesogen, ich hab mich gefreut!  Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 16. August 2016, 22:38:48 »

Freut mich, dass dir der Film gefallen hat. Dann  war mein Rat ja richtig gewesen! :freu:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #10 am: 18. August 2016, 19:46:20 »

Ich fand diesen Film auch klasse. Meiner Meinung nach der BESTE von den 3en...! Wird meiner Meinung nach schwer zu toppen
sein.  Augen rollen
Gespeichert
tarantino
Private

Offline Offline

Beiträge: 9




« Antworten #11 am: 23. August 2016, 15:24:24 »

Generell finde ich die neuen 3 Star trek Filme sehr gut gemacht und wird des Vorgangern auf jeden Fall gerecht!
Gespeichert

Ich könnte, wenn ich wollte...
Suse
Private

Offline Offline

Beiträge: 11




« Antworten #12 am: 24. August 2016, 14:38:47 »

Hm also der dritte Film (für mich mein erster) macht Lust auf die beiden Vorgänger. Ich werde aber dann nicht zu viel erwarten, wenn ich das hier so lese, scheinen die etwas... weniger gut zu sein? Aber mal sehen, am Wochenende habe ich Zeit  Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 24. August 2016, 16:01:03 »

Ich werde aber dann nicht zu viel erwarten, wenn ich das hier so lese, scheinen die etwas... weniger gut zu sein? Aber mal sehen, am Wochenende habe ich Zeit  Freuen

Also, nach dem geschmack der Mehrheit war Teil3 gar der schwächste zwinker  Also, mir hatten alle 3 gleichgut gefallen. Du wirst von keinem enttäuscht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 15. Dezember 2016, 22:45:27 »

Geht mir auch so, mir haben ebenfalls alle 3 Teile gut gefallen, ich denke die meisten hängen noch am Cast der alten Filme und wollen da vielleicht nicht untreu werden oder denen fehlen der Nostalgische Charme der alten Filme. Ich muss sagen die alten Filme finde ich genauso gut wie die neuen, besonders Star Trek 4 ist mein Lieblingsfilm der alten Reihe.

Dennoch finde ich die neuen Filme auch gut und das mit der Paralellwelt finde ich eine gute Lösung.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS