Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 02:08:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Navy CIS": Michael Weatherly verlässt die Serie nach 13 Staffeln  (Gelesen 1579 mal)
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« am: 06. Januar 2016, 21:26:30 »

"Navy CIS" verliert einen seiner vier verbliebene Originaldarsteller: Schauspieler Michael Weatherly hat verkündet, dass er seinen Vertrag bei der Serie nicht verlängern werde. Damit erfolgt sein Ausstieg zum Ende der aktuellen 13. Staffel der Serie im Mai dieses Jahres. Somit verbleiben am Ende der Staffel nur noch drei der Ur-Darsteller: Mark Harmon, Pauley Perrette und David McCallum.

Kollege McCallum hatte bei einem Interview mit der britischen Zeitschrift Vulture Hound erwähnt, das Weatherlys Ausstieg anstünde - Callum selbst hat noch ein Jahr Vertragslaufzeit und der 82-Jährige hofft, dass seine Gesundheit ihm erlaubt, das auch zu erfüllen.

Laut TV Line bestätigte CBS den Ausstieg von Weatherly und gab folgenden Kommentar ab: "Nach 13 Jahren bei NCIS wird Michael Weatherly die Serie am Ende der Staffel verlassen. Er ist ein Teil der CBS-Familie, wir bringen ihm große Wertschätzung entgegen und sein immenser Charme und Talent in der Darstellung des 'Very' Spacial Agent Tony DiNozzo haben dazu beigetragen, NCIS zu dem zu machen was es ist: das No.1-Drama in der Welt. Wir danken Michael für all seine Beiträge zu dem erfolgreichen Franchise und freuen uns darauf, mit ihm weiterhin Projekte im Rahmen seines fortbestehenden Entwicklungs-Deals anzugehen." Weatherly hatte bei seinem letzten Vertragsabschluss auch mit seiner Produktionsfirma Solar Drive Productions einen Vertrag bei CBS unterschrieben (wunschliste.de berichtete).

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/navy-cis-michael-weatherly-verlaesst-die-serie-nach-13-staffeln
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 06. Januar 2016, 23:55:47 »

Habs auch gerade gelesen....ich denke, ohne ihn wird die serie einbrechen. Für viele Fans ist er ja DER Star der Serie.

Zudem wird wohl auch david McCallum (Ducky) aussteigen....nach Staffel 14. McCallum hat noch einen v ertrag bis Ende Staffel 14, danach machte er bereits Andeutungen, aus Altersgründen aufhören zu wollen. Gut, McCallums Ausstieg dürfte nur die wenigsten stören (mich jedoch sehr!!!!).

Naja.,...wenn Tony nichtmehr dabei ist, kann SilverLion ja ab Staffel 14 wieder in der serie einsteigen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS