Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 06:52:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vinyl (USA, 2016 - ???)  (Gelesen 713 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Januar 2016, 04:15:14 »

Deutsche Erstausstrahlung: 07.04.2016 (Sky Atlantic)

Plattenfirmenboss Richie Finestra (Bobby Cannavale) versucht, sein Label "American Century Records" durch die unruhigen Zeiten der 1970er zu manövrieren, als Punk und Disco die Musikszene aufmischten.
(bmk)

Musikdramas von Martin Scorsese und Mick Jagger.

Quelle: wunschliste.de


"Vinyl": Neue HBO-Serie von Martin Scorsese und Mick Jagger ab Februar bei Sky
Gute Nachrichten für Abonnenten von Sky: Wie zu erwarten war, wird der Pay-TV-Anbieter auch bei neuen HBO-Serie "Vinyl" wieder für eine zeitnahe Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum sorgen. Die erste Staffel des 1970er-Jahre-Musikdramas von Martin Scorsese und Mick Jagger wird parallel zur US-Ausstrahlung ab dem 14. Februar über Sky Go, Sky On Demand und Sky Online in englischer Originalfassung abrufbar sein. Auch ein Termin für die Erstausstrahlung im linearen Fernsehen liegt bereits vor: Die zehn Episoden werden ab dem 7. April immer donnerstags um 21.00 Uhr bei Sky Atlantic zu sehen sein, dann wie gewohnt wahlweise auf Deutsch oder Englisch. Die Pilotfolge, bei der Scorsese Regie führte, hat mit 112 Minuten Spielfilmlänge, alle weiteren Episoden haben eine Dauer von etwa 60 Minuten.

Im Mittelpunkt der Serie von Scorsese, Jagger und "Boardwalk Empire"-Produzent Terence Winter mit Bobby Cannavale (wunschliste.de berichtete) steht der Plattenfirmenboss Richie Finestra (Cannavale), der versucht, sein Label American Century Records nach dem Abstieg wieder nach oben zu manövrieren. Dabei spielen die damals neuen Musik-Trends Punk und Disco eine wichtige Rolle, die die Musikszene auf den Kopf stellen. Finestra ist ein Mann, der von Leidenschaft und Drogen getrieben ist, und der seinen Verstand derzeit nicht einzusetzen scheint.

Olivia Wilde, Ray Romano, Juno Temple, Andrew Dice Clay und Birgitte Hjort Sørensen ("Borgen - Gefährliche Seilschaften") spielen weitere Hauptrollen

Cast & Crew

    Bobby Cannavale - Richie Finestra
    Olivia Wilde - Devon Finestra
    Ray Romano - Zak Yankovich
    Ato Essandoh - Lester Grimes
    Max Casella - Julian "Julie" Silver
    P.J. Byrne - Scott Leavitt
    J.C. MacKenzie - Skip Fontaine
    Birgitte Hjort Sørensen - Ingrid Superstar
    Juno Temple - Jamie Vine
    Jack Quaid - Clark Morelle
    James Jagger - Kip Stevens
    Paul Ben-Victor - Maury Gold

Trailer zu "Vinyl"
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=eI6Pg_lIB2M" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=eI6Pg_lIB2M</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS