Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 01:06:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Navy CIS" sucht zwei neue Hauptdarsteller  (Gelesen 5359 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. Januar 2016, 21:39:58 »

Noch ist die Verlängerung von "Navy CIS" für eine 14. Staffel nicht offiziell, doch niemand zweifelt daran, dass sie spätestens im Mai bekannt gegeben wird. Während die Erfolgsserie den Abschied von Michael Weatherly zum Ende der Staffel verkraften muss (wunschliste.de berichtete), sollen zwei neue Figuren eingeführt werden, die in der 14. Staffel zu Hauptcharakteren werden. Wie TV Line berichtet, wird eine weibliche und eine männliche Rolle zu besetzen sein.

Während es für den männlichen Part noch keine Beschreibung gibt, wird für die neue weibliche Hauptrolle demnach ein "bekannter Name" gesucht.

Es gilt "Tess" zu spielen, eine dreifach geschiedene Powerfrau Ende 30. Sie wird zum Ende der aktuellen Staffel erstmalig auftreten. Tess hat zuletzt für das FBI in einer Anti-Terror-Einheit in New York gearbeitet und ist frisch nach D.C. gekommen, wo das Team von Gibbs (Mark Harmon) beheimatet ist.

Tess soll "zwei Teile Bulldoge, ein Teil Schmusekatze" sein, ausgestattet mit einer schnellen Auffassungsgabe, Witz und Sarkasmus. Weder bei einer politischen Spenden-Gala noch in einem Trucker-Treff fühle sie sich fehl am Platz. Sie hält nicht viel von Schlaf, und auch romantische Beziehungen zu Männern sind ihr nicht wichtig. Zum Kräftetanken braucht sie nur einen Martini und einen - am besten noch blutigen - Burger.

Tess hat keine eigenen Kinder, bietet aber jedem Kollegen, der es braucht, eine Schulter zum Anlehnen. Auch sonst stellt sie sich als "Muttertier" schützend vor ihre Kollegen. Aber wehe, man zieht selbst ihren Zorn auf sich. In solchen Fällen sind nichtmal ihre Vorgesetzten vor ihrem Unmut sicher.

Welche Darstellerin würdet Ihr Euch in der Rolle wünschen?

28.01.2016, 11.12 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #1 am: 30. Januar 2016, 23:51:30 »

Mein Vorschlag wäre: Alana De La Garza..! Sie würde gut ins Team passen..! Aussedem ist sie eine der wenigen Schauspielerinnen
die ich mag..!  wink
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2016, 20:40:07 »

Mein Vorschlag wäre: Alana De La Garza..! Sie würde gut ins Team passen..! Aussedem ist sie eine der wenigen Schauspielerinnen
die ich mag..!  wink

Die wirds mit 100%iger Sicherheit nicht werden, da sie zu den Hauptdarstellern von "Criminal Minds: Beyond Borders" gehört zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #3 am: 03. Februar 2016, 19:42:33 »

Mein Vorschlag wäre: Alana De La Garza..! Sie würde gut ins Team passen..! Aussedem ist sie eine der wenigen Schauspielerinnen
die ich mag..!  wink

Die wirds mit 100%iger Sicherheit nicht werden, da sie zu den Hauptdarstellern von "Criminal Minds: Beyond Borders" gehört zwinker

Schade !  cry Läuft Criminal Minds - Beyond Borders" schon im Free TV ? Ich glaube nicht, oder?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 05. Februar 2016, 13:48:07 »


Schade !  cry Läuft Criminal Minds - Beyond Borders" schon im Free TV ? Ich glaube nicht, oder?

Nein, die läuft erst ab dem 16.03. in den USA überhaupt an Happy Bei uns wohl ab Herbst oder so....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 01. März 2016, 23:08:30 »

Vielleicht kommt ja Catherine Bell noch mal im JAG Ableger in neuer Rolle vor zwinker
Evangeline Lilly könnte ich mir bei der Beschreibung ansonsten auch gut vorstellen.
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #6 am: 02. März 2016, 17:35:35 »

Vielleicht kommt ja Catherine Bell noch mal im JAG Ableger in neuer Rolle vor zwinker
Ja, toll, so wie Zoe McLellan bei NCIS New Orleans. Das ist immer noch was, was mich total stört!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 04. März 2016, 03:49:48 »

Ja, die beiden neuen Hauptdarsteller werden David James Elliott und Catherine Bel - in ihren JAG-Rollen - na, das wäre doch mal was Grinsen

Übrigens, Mark Harmnon (Gibbs) hat just seinen Vertrag für 2 weitere Staffeln bereits vorzeitig verlängert. Staffel 14 und 15 sollen bereits in trockenen Tüchern sein Happy

Wäre da trotzdem vorsichtig.....dass die Quoten nicht einbrechen - Michael Weatherly war eines der großen Aushängeschilder der Serie.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 28. März 2016, 18:30:36 »


"Navy CIS" verpflichtet Sarah Clarke für mögliche neue Hauptrolle
Eine Lücke im "Navy CIS"-Ensemble könnte nun möglicherweise geschlossen sein. Sarah Clarke, unter anderem bekannt als Nina Meyers aus "24", wurde für eine Gastrolle in den letzten beiden Folgen der aktuellen Staffel verpflichtet. Ihr Vertrag beinhaltet außerdem die Option auf die Aufnahme in den Hauptcast in der kommenden 14. Staffel.

Clarke verkörpert die FBI-Agentin Tess Monroe, die sich von New York City nach Washington hat versetzen lassen. Sie wird als gewitzt, tough, sexy, stark und aufmerksam beschrieben. Tess hat bereits mehrere Ehen hinter sich, hat keine Kinder und sieht die Agenten in ihrem Team als Ersatzfamilie. Tess scheint oberflächlich keinen Spaß zu verstehen, hat aber ein großes Herz. Sie glaubt an Recht und Gesetzt und daran das Richtige zu tun. Diese Werte verteidigt sie in ihrem Beruf hartnäckig, wenn auch manchmal auf eine sarkastische Art und Weise.

"Wir sind glücklich, dass Sarah Clarke für uns Tess spielen wird", so Showrunner Gary Glasberg in einem Statement. "Ich bin bereits ein Fan von ihr seit sie bei '24' mitgespielt hat und kürzlich auch bei 'Bosch'. Sie ist eine begnadete Schauspielerin, ein Vollprofi und wir können es kaum abwarten sie unserer 'Navy CIS'-Familie vorzustellen und Spaß mit ihr zu haben".

Sarah Clarke war tatsächlich zuletzt in "Bosch" als frühere Agentin und Harry Ex-Frau Eleanor Wish zu sehen. Feste Rollen hatte Clarke außerdem in "Trust Me", "The Tomorrow People" und "Men of a Certain Age". Fans der "Twilight"-Filme kennen sie außerdem als Renée Dwyer.

Neben Tess soll das "Navy CIS"-Team auch noch einen weiteren, männlichen Neuzugang erhalten. Dieser wird dann in die Fußstapfen von Michael Weatherly treten, der die Hitserie nach 13 Jahren verlassen wird (wunschliste.de berichtete). Details zu jener neuen Rolle oder möglichen Schauspielern liegen derzeit noch nicht vor.

23.03.2016, 19.51 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de


***************************************


Also, das, was ich bisher von der Schauspielerin gesehen habe, passt durchaus zu dem Anforderungsprofil, was die Macher an der Figur wollten, überein. Könnte ich gut mit leben Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 15. April 2016, 21:15:56 »


"Navy CIS" engagiert Duane Henry für mögliche Hauptrolle
Für die Serie "Navy CIS" wurde der zweite potentielle neue Hauptdarsteller verpflichtet: Duane Henry wird in den letzten beiden Episoden der 13. Staffel den MI-6 Mitarbeiter Clayton Reeves spielen. Dabei wurde die Figur und der Vertrag des Darstellers so angelegt, dass Henry ab der 14. Staffel als neuer Hauptdarsteller dauerhaft zur Serie stoßen könnte - wenn die Chemie der anderen Darsteller mit Henry stimmt und die Zuschauer die neue Figur bei den Gastauftrtitten annehmen.

Zuvor hatte der Ur-Darsteller Michael Weatherly seinen Abschied zum Ende der aktuellen Staffel angekündigt: Nach zwölf Jahren wird er die Rolle des Anthony "Tony" DiNozzo an den Nagel hängen (wunschliste.de berichtete). Bald darauf verlängerte Hauptdarsteller Mark Harmon seine Vertrag um zwei weitere Jahre, gleichzeitig verlängerte CBS die weltweit beliebte Serie um zwei Staffeln (wunschliste.de berichtete). Um auch weiterhin abwechslungsreiche Geschichten erzählen zu können wurde beschlossen, zwei neue Figuren einzuführen, die nach einem Testlauf am Ende der 13. Staffel in den Hauptcast kommen könnten (wunschliste.de berichtete). Vor Duane Henry war so bereits Sarah Clarke ("24") engagiert worden, die als FBI-Agentin Tess Monroe zum Team stoßen wird (wunschliste.de berichtete).

Clayton Reeves wird als ein Mann aus der britischen Arbeiterschicht beschrieben, der sich aus einfachen Verhältnissen kommend eine erfolgreiche Karriere bei der Regierungsbehörde geschaffen hat (der MI-6 ist der britische Auslandsgeheimdienst). Reeves' Selbstvertrauen in seine beruflichen Fähigkeiten lässt auch beim jeweiligen Gegenüber keinen Zweifel an seinen Fähigkeiten aufkommen - auch wenn er unkonventionell ist und sich eher unbeschwert und großspurig gibt. Reeves hat einige schwierige Entscheidungen getroffen, zu denen er steht, die ihn in der internationalen Geheimdienst-Community aber zahlreiche Freunde gekostet und Feinde gemacht haben. Reeves kann sein Gegenüber mit stählernem Blick niederstarren und sehr ernsthaft auftreten. Hinter dieser Fassade versteckt sich aber auch ein umwerfendes Lächeln und ein tiefer Sinn für Humor.

Auch Darsteller Duane Henry kommt aus Großbritannien. Seine größte Rolle hatte er zuvor im BBC-Teen-Drama "The Cut". Laut Deadline zog Henry im Jahr 2013 nach Los Angeles. Zuletzt hatte er eine Hauptrolle im gescheiterten USA-Network-Serienpiloten "Paradise Pictures".

05.04.2016, 10.01 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS