Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:44:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: London Has Fallen (USA/GB/Bulgarien 2015)  (Gelesen 2021 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 14. Februar 2016, 05:26:33 »

London Has Fallen (London Has Fallen)
USA/GB/Bulgarien 2015




Inhalt: (von filmstarts.de) Der britische Premierminister ist unter mysteriösen Umständen gestorben. Zu seiner Beerdigung sind alle führenden Staatsoberhäupter der westlichen Welt eingeladen. Natürlich nimmt auch der US-Präsident Benjamin Asher an der Trauerfeier teil. Begleitet wird er von seinem treuen Leibwächter, dem Secret-Service-Agenten Mike Banning. Bannings Schutz ist dringend nötig, denn skrupellose Terroristen unter Führung von Barkawi wollen die Zusammenkunft in London nutzen, um sich der anwesenden Politiker zu entledigen und die westliche Welt ins Chaos zu stürzen. Fünf Staatsmänner sterben bei koordinierten Attentaten, Asher soll folgen. Der Präsident und sein Leibwächter tauchen ab – aber wohin sollen sie flüchten, wenn die Terroristen an jeder Ecke zuschlagen können? Unterdessen versucht US-Vizepräident Allan Trumbull, mit Barkawi zu verhandeln. Der Terrorchef verfolgt einen Plan, der Metropolen auf der ganzen Welt bedroht…

Darsteller: Aaron Eckhart, Gerard Butler, Alon Aboutboul, Morgan Freeman, Angela Bassett, Jackie Earle Haley, Radha Mitchell, Melissa Leo, Shivani Ghai, u.v.a.

Drehbuch: Katrin Benedikt, Creighton Rothenberger, Chad St. John, Christian Gudegast

Regie: Babak Najafi

Kinostart: 10. März 2016

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 23. Juni 2016, 15:09:09 »

VÖ Leih-Version: 18. Juli

VÖ Kauf-Version: 29. Juli
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. November 2016, 19:23:45 »

Nach dem ersten Teil ("Olympus has fallen") habe ich mir nun den 2. teil hier angeguckt. Noimalerweise sind Sequels ja immer schlechter - kann ich hier jedoch nicht behaupten. Teil 2 fand ich mindestens genauso gut - wenn nicht sogar einen Tick besser, das es diesmal nicht nur aufs Weiße Haus sondern der gesamten Stadt London ausgerichtet ist. Mike Banning erinnert mich immer mehr an Jack Bauer aus  "24" Grinsen Und der Film zeigt, wie agil doch auch ein US-Präsident sein kann. Ob Donny Trump auch so drauf wäre....wohl kaum Grinsen Schon beachtlich, was die CGI wieder hergegeben hat und welche Londoner Bekanntheitsorte in die Luft flogen Grinsen

Sehr schade, dass Angela Bassette (Lynn) den 2. teil diesmal nicht überlebte....als sie starb wußte ich schon, dass Mike am Ende des Filsm sicher eine Tochter bekommen würde und er diese Lynn nennen würde - und genau so wars auch Grinsen Robert Forster und Melissa Leo waren diesmal mehr nur Statisten. Im 1. Teil wurden beide besser in den Film integriert. Diesmal spielte Jackie Earle Haley ("Guerrero" aus "Human Target" mit....schon witzig....Guerrero als Aussenminister der USA.... Totlach Totlach Dude....das hätte ihm sicher nicht gefallen, unserer Paranoiker Totlach )

Schade, dass der Film diesmal "nur" 99 Min. ging - ich hatte mich supergut unterhalten und bin total auf meinen Geschmack gekommen!

Von meiner Seite aus kann ich die Fortsetzung nur wärmstens empfehlen! :freu:

Von mir gibts hier diesmal volle Punktzahl: Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #3 am: 16. Januar 2020, 11:55:53 »

 Sehr guter Film für Teil 2.War gut gemacht und spannend,wobei mir Teil 1 besser gefiel,aber Teil 3 mein Favorit ist!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS