Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:47:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chicago Justice (USA, 2016 - ????)  (Gelesen 1028 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. März 2016, 18:57:19 »

Nach Chicago Fire, Chicago PD und Chicago Med. geht nun der nächste Spin off an den Start. Diesmal gehts um Rechtsanwälte in Chicago - zahlreiche Crossovers mit den anderen 3 sind vorprogrammiert!

Chicago-Spin-Off in "Chicago Justice" umbenannt, Nazneen Contractor verpflichtet

Neuigkeiten aus Chicago: Das bisher als "Chicago Law" geführte angedachte Spin-Off aus der Schmiede von Dick Wolf wurde auf "Chicago Justice" umgetauft. Daneben wurde Schauspielerin Nazneen Contractor für eine der designierten Hauptrollen verpflichtet. Nachdem sie zuvor bei der Minis-Serie "Heroes Reborn" eine Hauptrolle inne hatte bleibt sie somit beim Sender.

Im Rahmen der 21. Episode der dritten Staffel von "Chicago P.D." soll die Idee von "Chicago Justice" im Rahmen eines sogenannten Backdoor-Piloten angetestet werden. Der erfahrene Fernsehregisseur Jean de Segonzac wird die Folge inszenieren - alleine in Wolf-Serien fungierte er schon über 75 mal als Regisseur (darunter beim Serienpilot zu "Law & Order: Special Victims Unit" und der dortigen 300. Folge).

Nachdem bereits Philip Winchester als oberster Ermittler der Staatsanwaltschaft von Chicago in der Serie engagiert wurde (wunschliste.de berichtete) hat Contractor laut Deadline nun den Job von dessen rechter Hand erhalten, Assistant State's Attorney Dawn Harper. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Nazneen Contractor ist bereits in jungen Jahren weit gereist: In Mumbai in Indien geboren machte sie mit ihrer Familie in Nigeria Halt, bevor sie im Alter von 9 nach Kanada kam. Dort absolvierte sie ihre Ausbildung und kam schließlich 2008 zu ihrer ersten Serienhauptrolle im Action-Dama "The Border". 2010 wechselte sie in die USA und wurde in der achten Staffel von "24" zu Anil Kapoors Serien-Tochter, Kayla Hassan. Neben kleineren Rollen folgte ein großer Handlungsbogen bei "Covert Affairs". Mit dem Comedy-Piloten "The 46 Percenters" hatte sie keinen Erfolg, so dass Contractor schließlich zu "Heroes Reborn" kam.

Universal TV und Wolf Entertainment stehen hinter der Serienidee, die nach "Chicago Fire", "Chicago P.D." und "Chicago Med" die vierte Serie im Franchise werden kann. Daneben hat Wolf bei NBC auch weiterhin "Law & Order: Special Victims Unit" im Rennen.

13.03.2016, 14.52 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

*******************************************************************************************************************

"Chicago Justice": Ryan-James Hatanaka erhält Hauptrolle
Das Casting für das neue NBC-Spin-off "Chicago Justice" läuft weiterhin auf Hochtouren. Als weiterer Darsteller wurde nun Ryan-James Hatanaka für die 21. Folge der aktuellen Staffel von "Chicago P.D." verpflichtet, die als Backdoor-Pilot für das neue Format fungieren wird.

Hatanaka Hatanaka ist ein relativer Newcomer im Geschäft und hat 2014 sein Studium an einer Schauspielschule in New York abgeschlossen. Als Teil davon war er bislang vor allem auf Theaterbühnen zu Hause und war beispielsweise an der Seite von John Lithgow und Annette Bening in der "Shakespeare in the Park"-Produktion von "König Lear" zu sehen. Auf dem Bildschirm absolvierte er zuletzt einen Gastauftritt in der MTV-Serie "Eye Candy".

Ryan-James Hatanakas Rolle in "Chicago Justice" wäre die des Privatdetektivs Daren Okada, der gemeinsam mit der Detektivin Lori Nagle (Joelle Carter) wichtige Hintergrundinformationen zu den behandelten Fällen ausgräbt. Zuvor waren bereits Philip Winchester, Nazneen Contractor und Carl Weathers für die potentielle vierte Serie in Dick Wolfs "Chicago"-Franchise verpflichtet worden (wunschliste.de berichtete).

Die Dreharbeiten zu dem Backdoor-Piloten von "Chicago Justice" haben am Donnerstag in der US-Metropole begonnen. Inszeniert wird er von Jean de Segonzac, der bereits seit langem für diverse Dick Wolf-Serien als Regisseur tätig ist.

26.03.2016, 13.18 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 28. März 2016, 19:33:36 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. März 2016, 18:57:47 »

Immer nur her damit! Wird natürlich geschaut....wie die anderen drei auch schon :freu:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 07. Juli 2017, 21:34:21 »

Leider ja nach einer Staffel wieder abgesetzt Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS