SilverLion schrieb am 26.10.2007 19:55 Uhr:
Sag mal, was geht den mit dir ab? Von dir kommt nur noch negatives, seitden es geht um StarTrek.
Wer hat den Festgelegt was Frauen oder Mnner sich anschauen drfen.
Sorry, aber ich lebe im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit, also wenn du in der Gegenwart angekommen bist, reden wir weiter. [1]
Und ich mag: Eine himmlische Familie (Die ersten Staffeln), Ein Engel auf Erden (Was zum Teufel hat das mit Frauen zu tun?) u.a.. Und absolut nicht mgen tue ich u.a. Greys Anatomy, Brothers & Sisters, Ein Hauch von Himmel.
Und wie definierst du den "echte Kerle"? Ich z.B. schaue gerne Actionfilme, SciFi Filme, u.a. und nur weil ich kein potenzgesteuerter Macho bin, soll ich auf Qualitative Filme aus den Genren, wie Drama, Komdie, Lustige Lovestorys, verzichten, nee! Du wirst es wahrscheinlich kaum glauben aber ich kenne Frauen die schauen sich sehr gerne sogenannte MnnerFilme/Serien an und sind das jetzt keine echte Frauen?
brigens sind die heissesten Mdels in Lovestory-, Drama- und Komdiefilmen zu sehen.
Eigentlich bin ich ja bei solch "dmmlichen" Komentaren still, aber irgendwann reicht es auch mal.
Sehe ich ganz genauso wie SilverLion [23] Das meiste, was Picard genannt hat, mag ich alles - ausser Ein Hauch von Himmel und Brothers & Sisters. Greys Anatomy finde ich z.B. auch ziemlich guzt - und bin weder eine Frau (nochmal schnell nachgucken) [1] noch vom anderen Ufer [13]