Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 16:07:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: VOX zeigt 7. Staffel ab 26.10.  (Gelesen 2351 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #15 am: 12. Oktober 2007, 00:30:00 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 06.10.2007 23:19 Uhr:
jo, werd ich die Tage machen und aufholen...

klingt schon danach, dass ich mir die Box auch ansehen wollte.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 26. Oktober 2007, 03:08:26 »

So, ab morgen gehts endlich los mit der finalen Staffel [11]

Morgen kommts im Doppelpack ab 21.05 Uhr, dnacah jeweils immer eine Folge ab 21.05 Uhr [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 26. Oktober 2007, 06:51:29 »

Die 2. Folge kommt super ungnstig, naja, eine Woche kriege ich das schon irgendwie hin. Freu mich zumindest schon drauf.

Wollte ja zuerst warten bis die DVD erscheint, aber ich das dauert mir zu lang. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 26. Oktober 2007, 18:57:10 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.10.2007 06:51 Uhr:

Wollte ja zuerst warten bis die DVD erscheint, aber ich das dauert mir zu lang. [1]

Ging mir auch so [1] Will endlich wissen wie es weiter und ausgeht

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 26. Oktober 2007, 19:55:08 »

Sag mal, was geht den mit dir ab? Von dir kommt nur noch negatives, seitden es geht um StarTrek.

Wer hat den Festgelegt was Frauen oder Mnner sich anschauen drfen.
Sorry, aber ich lebe im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit, also wenn du in der Gegenwart angekommen bist, reden wir weiter.  [1]

Und ich mag: Eine himmlische Familie (Die ersten Staffeln), Ein Engel auf Erden (Was zum Teufel hat das mit Frauen zu tun?) u.a.. Und absolut nicht mgen tue ich u.a. Greys Anatomy, Brothers & Sisters, Ein Hauch von Himmel.

Und wie definierst du den "echte Kerle"? Ich z.B. schaue gerne Actionfilme, SciFi Filme, u.a. und nur weil ich kein potenzgesteuerter Macho bin, soll ich auf Qualitative Filme aus den Genren, wie Drama, Komdie, Lustige Lovestorys, verzichten, nee! Du wirst es wahrscheinlich kaum glauben aber ich kenne Frauen die schauen sich sehr gerne sogenannte MnnerFilme/Serien an und sind das jetzt keine echte Frauen?

brigens sind die heissesten Mdels in Lovestory-, Drama- und Komdiefilmen zu sehen.

Eigentlich bin ich ja bei solch "dmmlichen" Komentaren still, aber irgendwann reicht es auch mal.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 26. Oktober 2007, 21:03:23 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.10.2007 19:55 Uhr:
Sag mal, was geht den mit dir ab? Von dir kommt nur noch negatives, seitden es geht um StarTrek.

Wer hat den Festgelegt was Frauen oder Mnner sich anschauen drfen.
Sorry, aber ich lebe im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit, also wenn du in der Gegenwart angekommen bist, reden wir weiter.  [1]

Und ich mag: Eine himmlische Familie (Die ersten Staffeln), Ein Engel auf Erden (Was zum Teufel hat das mit Frauen zu tun?) u.a.. Und absolut nicht mgen tue ich u.a. Greys Anatomy, Brothers & Sisters, Ein Hauch von Himmel.

Und wie definierst du den "echte Kerle"? Ich z.B. schaue gerne Actionfilme, SciFi Filme, u.a. und nur weil ich kein potenzgesteuerter Macho bin, soll ich auf Qualitative Filme aus den Genren, wie Drama, Komdie, Lustige Lovestorys, verzichten, nee! Du wirst es wahrscheinlich kaum glauben aber ich kenne Frauen die schauen sich sehr gerne sogenannte MnnerFilme/Serien an und sind das jetzt keine echte Frauen?

brigens sind die heissesten Mdels in Lovestory-, Drama- und Komdiefilmen zu sehen.

Eigentlich bin ich ja bei solch "dmmlichen" Komentaren still, aber irgendwann reicht es auch mal.

Sehe ich ganz genauso wie SilverLion [23] Das meiste, was Picard genannt hat, mag ich alles - ausser Ein Hauch von Himmel und Brothers & Sisters. Greys Anatomy finde ich z.B. auch ziemlich guzt - und bin weder eine Frau (nochmal schnell nachgucken) [1] noch vom anderen Ufer [13]

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.