Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:32:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Central Intelligence (USA 2016)  (Gelesen 6789 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 19. Mai 2016, 15:27:50 »

Central Intelligence (Central Intelligence)
USA 2016




Inhalt: (von filmstarts.de) In seiner Jugend hatte es Bob nicht gerade leicht. Mit seinem Übergewicht und seiner verschrobenen Art war er an der High School regelmäßig Ziel für fiesen Spott und Sticheleien. Einer der wenigen, die Bob damals nett behandelt haben, war sein bei allen sehr beliebter Mitschüler Calvin. 20 Jahre später fristet letzterer nun ein Dasein als gesitteter Buchhalter, der hin und wieder noch immer sehnsüchtig an seine wilderen Tage denkt. Aus Bob ist hingegen ein obercooles Muskelpaket geworden, das als Top-Spion für die CIA arbeitet. Als die beiden nach all den Jahren wieder aufeinandertreffen, versucht Bob, seinen ehemaligen Schulkameraden für eine gefährliche streng geheime Mission zu rekrutieren. Der hält nicht sonderlich viel von der Idee, doch noch bevor er die Situation gänzlich erfassen kann, steckt er auch schon mittendrin in einem bleihaltigen Spionage-Abenteuer.

Darsteller:  Dwayne Johnson, Kevin Hart, Aaron Paul, Megan Park, Amy Ryan, Ryan Hansen, Danielle Nicolet, Tim Griffin, u.v.a.

Drehbuch: Rawson Marshall Thurber, Ike Barinholtz, David Stassen

Regie: Rawson Marshall Thurber

Kinostart: 16. Juni 2016

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 19. Mai 2016, 15:32:27 »

Bin schon kein großer Fan von Dwayne Johnson und Kevin Hart, aber die Story klingt zudem auch noch ziemlich nach Schmarrn. Eher nichts für mich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 22. Mai 2016, 01:42:55 »

Der Trailer hatte mir gefallen - werde ich mir vormerken Happy

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 02. Oktober 2016, 19:38:38 »

Erscheint ab 27.10. auf DVD & BD
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 07. Oktober 2016, 08:33:58 »

Dwayne Johnson hat es echt drauf cool zu sein, obwohl er sich selbst auf die Schippe nimmt. Mir hatte der Film echt viel Spaß gemacht. Das Wort "Nein" kannte er wohl überhaupt nicht. Grinsen

Von mir Sehr guter Film (Sehr Gut) Sterne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. Oktober 2016, 01:41:19 »

Steht auch noch auf meinem riesigen Berg an neueren Filmen, die ich mir noch anschauen will.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 28. November 2016, 02:45:40 »

Habe ihn nun auch gesehen und mir hatte er auch viel Spass gemacht....an einigen Stellen etwas zu überzogen - aber als ich im Abspann las, dass Ike Barinholtz das Drehbuch geschrieben hatte, wunderte mich garnichts mehr. der Film trägt zu 100% absolut seine Handschrift....und spiegelt seinen eigenen Charakter in der Sitcom "The Mindy Project" wieder Grinsen

Herrlich auch der Gag mit Melissa McCarthy am Ende des Films. Für diese Cameo-Szene  mußte sie sich sicher nicht zweimal bitten lassen....hatte ihr sichtlich Spass gemacht...dazu noch "The Rock" nahezu nackt...muß ihr sicher gefdallen haben Totlach

Von mir gibts Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS