Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:03:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pets (USA 2016)  (Gelesen 1720 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 04. Juli 2016, 09:37:19 »

Pets (The Secret Life of Pets)
USA 2016




Inhalt: (von filmstarts.de) Jeden Tag spielt sich in Haushalten auf der ganzen Welt derselbe Vorgang ab: Haustierbesitzer lassen ihre Schützlinge zu Hause für den Arbeitstag zurück. Zwar sind längst nicht alle damit einverstanden, sich Pfötchen drehend der Langeweile hinzugeben. Aber ein so treuer Hund wie Max kann es einfach nicht erwarten, seine Katie wiederzusehen und so bezieht er direkt vor der Wohnungstür Stellung. Doch eines Tages bringt sie einen neuen Freund für Max mit, den pelzigen Duke. Zwei Hunde in einem Haushalt sind definitiv einer zu viel - zumindest sieht das Max so. Aber eines Tages werden sie bei einem Ausflug von Hundefängern geschnappt und weggebracht. Zum Glück machen sich zahlreiche ihrer Freunde auf, sie zu finden und zu retten. Unterdessen lernen die zwei Hunde das teuflische Häschen Snowball kennen, das ganz eigene Pläne schmiedet…

Sprecher (Original:) Louis C.K., Ellie Kemper, Eric Stonestreet, Kevin Hart, Lake Bell, Jenny Slate, Albert Brooks, Hannibal Buress, u.v.a.

Sprecher (DF): Jan Josef Liefers, Stefanie Heinzmann, Dietmar Bär, Fahri Yardim, Martina Hill, Uwe Ochsenknecht, Frederik Lau, Mario Barth, Dieter Hallervorden, Ralf Richter, u.v.a.

Drehbuch: Ken Daurio, Brian Lynch, Cinco Paul

Regie: Chris Renaud, Yarrow Cheney

Kinostart: 28. Juli 2016

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
tarantino
Private

Offline Offline

Beiträge: 9




« Antworten #1 am: 23. August 2016, 15:21:46 »

Die Trailer waren besser als der Film, aber ingesamt fand ich den ganz gut:)
Gespeichert

Ich könnte, wenn ich wollte...
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 07. Oktober 2016, 07:51:56 »

Habe den Film inzwischen vor ein paar Wochen mir im Urlaub angesehen gehabt und fand ihn gut. Zoomania fand ich zwar noch um einiges besser, aber Pets war auch nicht übel, lachen konnte man zumindest sehr viel.

Ich fand am besten die Katze und das Unterwelt-Bunny. Grinsen

Von mir locker verdiente Guter Film (Gut) Sterne.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 08. Januar 2017, 18:04:07 »

Bereits auf DVD und BluRay erschienen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS