Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 09:24:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dreimal "Beep" bei Emmy Verleihung  (Gelesen 782 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. September 2007, 06:01:26 »

Dreimal 'Beep' bei der Emmy-bertragung
Insgesamt drei Mal sah sich der Sender Fox bei der bertragung der diesjhrigen Emmy Awards (wunschliste.de berichtete) offenbar gezwungen, gesprchige Stars zum Schutz sensibler US-Brger mittels Technik zum Schweigen zu bringen.

Ruckzuck aus dem Bild war beispielsweise Katherine Heigl, die ihrer berraschung ber den Grammy als beste Nebendarstellerin in "Grey's Anatomy" mittels eines verpnten "Kraftausdrucks" Luft gemacht hatte. Zwar wre das bse Wort mit S ohnehin nicht zu hren gewesen, da Heigl kein Mikrophon hatte, doch Fox griff trotzdem beherzt ein. Die Zuschauer sollten auch nicht von ihren Lippen lesen, was die Schauspielerin geflucht hatte, da sich sich sonst verletzt fhlen knnten.

Ebenfalls ausgeblendet wurde Ray Romanos kleiner Scherz ber Patricia Heaton, seine frhere Ehefrau in "Alle lieben Raymond", und deren Liebelei in der neuen Fox-Serie "Back to You". Der Grund: Romano hatte die Bitte des Senders missachtet, vor der Premiere der Serie keine Details ber die Charaktere auszuplaudern.

"berblendet" wurde auch eine Passage in Sally Fields ("Brothers and Sisters") Dankes- und Anti-Kriegs-Rede. Nach dem Satz "Wenn Mtter die Welt regierten ..." war kurz nichts mehr zu hren (zumindest nicht das Wort "goddam") und eine andere Kameraeinstellung zu sehen gewesen. Backstage sagte Sally Fields, sie htte gern "da oben noch mehr Schimpfwrter verwendet", rumte gleichzeitig aber ein, dass sie das von Fox zensierte Wort vielleicht doch nicht htte sagen sollen. Amsanter Nachsatz: "Wenn sie es rausschneiden, sage ich es eben woanders."

Die drei Eingriffe (ermglicht durch die wieder um ein paar Sekunden zeitversetzte "Live"-Ausstrahlung), so Fox in einem offiziellen Statement, htten ausschlielich mit den Kraftausdrcken und nicht mit inhaltlichen Kriterien zu tun gehabt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 21. September 2007, 11:43:38 »

Darber kann man wohl nur mit dem Kopf schtteln, USA eben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 21. September 2007, 13:21:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.09.2007 06:01 Uhr:
Ruckzuck aus dem Bild war beispielsweise Katherine Heigl, die ihrer berraschung ber den Grammy als beste Nebendarstellerin in "Grey's Anatomy" mittels eines verpnten "Kraftausdrucks" Luft gemacht hatte.


Ich dachte die htten Emmys vergeben  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. September 2007, 03:36:04 »

ja, ist schon witzig, was alles zensiert wird [1]  Stefan Raab oder kalkofe hatten sicher ihre Freude dran [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 22. September 2007, 12:55:44 »

Ich habe gestern nochmal die Emmy Verleihung sehen knnen und ich hatte eine Version wo weder die Passagen dabei waren noch die Beep Tne. War wohl eine geschnittene/berarbeitete Version ging auch nur knapp ber 1 1/2 Stunden.

War ja klar das Sopranos da wieder mal abgerumt hatte, leider kann ich mit der Serie absolut nichts anfangen und war recht enttuscht das Serien wie "Heroes", "House", "Bostion Legal", u.a. leer ausgingen.

Wenigsten Terry O`Quinn (Lost) konnte einen Emmy mit nach Hause nehmen.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS