Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:09:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Snoops - Charmant & brandgefährlich (Snoops) USA, 1999  (Gelesen 1169 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. September 2007, 06:53:12 »

Sehr witzige und skurille Detektivserie von David E. Kelley ("Boston Legal", "Ally McBeal", "Boston Public", "Picket Fences", "The Practice") und Rob Thomas ("Veronica Mars")

Titelsong: One Way or another - performed by Blondie



Dana Plant wechselt die Seiten - von der Polizei von Santa Monica zur Privatdetektei "Glenn Hall Inc.". Besitzerin Glenn Hall stellt schon beim Vorstellungsgespräch klar, dass man sich hier nicht unbedingt an die Buchstaben des Gesetzes hält: "Wir sind nicht die Polizei. Wir haben mehr mit den Kriminellen gemeinsam, nur bessere Absichten." Im ständigen Streit mit Glenn und von deren Mitarbeiterinnen Roberta und Manny argwöhnisch beobachtet, assistiert Dana beim ersten gemeinsamen Fall. Hannah Vaughn hat den Verdacht, dass ihre Cousine ermordet wurde. Potenzielle Täter: Hannahs Nichte Lori und ihr Mann Gary.
Glenn zieht alle Register, um sowohl Dana als auch die Verdächtigen aus der Fassung zu bringen - bis hin zur illegalen Exhumierung der Leiche. Tatsächlich wurde Hannahs Cousine mit dem Gift des Kugelfischs vergiftet. Das lenkt den Hauptverdacht auf Gourmet-Köchin Lisa. Aber die - selbstverständlich nicht erlaubte - Videoüberwachung der Hyndman-Wohnung bringt eine ungeahnte Wendung in den Fall: Gary hat ein Verhältnis mit Hannah. Manny schnüffelt unterdessen in Sachen Ehebruch. Aber der harmlose Auftrag bringt ihn in die Bredouille: Er bringt es nicht übers Herz, seiner Klientin zu sagen, dass ihr Mann sie tatsächlich betrügt.


mit Gina Gershon (Glenn Hall), Paula Marshall (Dana Plant), Danny Nucci (Manny Lott), Paula Jai Parker (Roberta Young), Edward Kerr (Greg McCormack), Robert Joy (Walter Byrd), Lily Knight (Sylvie), Joe Chrest (Joel), Dick Miller (Julie), Michael Rothhoor (Dr. Sawyer)

Original-Reihenfolge:
-
- 1. Mit neuer Kraft voraus (Pilot)
- 2. Zum Country gezwungen (Singer in the band)
- 3. Eine Frage der Bandscheibe (Bedfellas)
- 4. Sex, Lgen und Video (Higher calling)
- 5. Herz-Dame (The heartless bitch)
- 6. Schafsauge, sei wachsam (Separation anxiety)
- 7. Schlu mit lustig (Constitutions)
- 8. Erlsegeld (True believers)
- 9. Durch die Brust ins Auge (The grinch)
- 10. Jger der verlorenen Leiche (A criminal mind)
- 11. Ruhe unsanft (Bloodlines)
- 12. Viva la Mafia (Stolen diskette)
- 13. Schwanengesang (Swan chant)
« Letzte Änderung: 14. März 2011, 13:52:10 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 19. September 2007, 06:55:33 »

Ich mag die Serie sehr gerne - brenne mir derzeit meine VHS Folgen auf DVD und schaue mir sie auch gleichzeitig nochmal an. In den USA gefloppt - in Deutschland noch heute sehr beliebt. Typische Serie aus der Feder von Erfolgs-Produzent David E.Kelley - skurill, witzig, unterhaltsam und schlagfertige Dialoge.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS