Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 23:16:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: American Gangster  (Gelesen 4274 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 19. November 2007, 21:15:25 »

berlege auch, ihn mir anzusehen, Denzel Washington spielt ja eigentlich immer ziemlich gut und der Trailer gefiel mir auch...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 20. November 2007, 19:33:52 »

Was soll man sich denn zur Zeit sonst ansehen? Luft ja sonst nichts Gutes.
Cuba Gooding jr. brauch man eigentlich gar nicht zu erwhnen, spielt vielleicht drei Minuten mit und das htte man auch lassen knnen.
Was mich strt, da es eine Szene aus dem Trailer nicht im Film gibt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #17 am: 21. November 2007, 00:08:31 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 20.11.2007 19:33 Uhr:
Cuba Gooding jr. brauch man eigentlich gar nicht zu erwhnen, spielt vielleicht drei Minuten mit

[6] Das ist der Einzigste aus der Besetzungsliste der mir sympathisch ist. Naja noch ein Grund mehr mir den Film nicht anzusehen, wobei Russel Crowe als Hauptdarsteller eigentlich schon ausreichend ist. [12]

Aber im Moment luft wirklich fast berhaupt nichts im Kino, sehr schade. Gerade in dieser Jahreszeit geht man ja eigentlich fters dorthin. Den einzigsten Film den ich auf dem aktuellen Spielplan gefunden habe, der mich zumindest etwas interessiert ist "Der Sternwanderer" (bei uns luft der noch) und da geh ich morgen Abend rein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 21. November 2007, 01:30:53 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 20.11.2007 19:33 Uhr:

Was mich strt, da es eine Szene aus dem Trailer nicht im Film gibt.

Ist schon fters passiert. nachtrglich wurde dann vom regisseur das ein oder andere geschnitten. Ist sicher spter auf der DVD bei "Geschnittene Szenen" bei. Ist mir stark bei "Mr. Bean macht ferien" aufgefallen, dass der geschnitten war. Letztendlich wurde nahezu 60 Min. aus dem Film geschnitten [6]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 21. November 2007, 02:37:15 »

Sowas mag ich auch berhaupt nicht. Noch viel schlimmer ist es allerdings, wenn ein Trailer absichtlich so zusammen geschnitten wird, da man vom Film einen ganz falschen Eindruck bekommt.
Da wird einem ein relativ ernster Film, mit nur wenigen lustigen Szenen wie beispielsweise "Good by Lenin" als Komdie verkauft, indem man den Trailer nur auf Gags auslegt. Deutsche Komdien laufen nun mal gut im Kino und anscheinend mu man die Leute dann mit so billigen Tricks ins Kino locken. [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 21. November 2007, 03:49:11 »

@Quark: Du magst Denzel Washington nicht? Du berraschst mich doch immer wieder aufs Neue [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #21 am: 21. November 2007, 11:15:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.11.2007 03:49 Uhr:
@Quark: Du magst Denzel Washington nicht? Du berraschst mich doch immer wieder aufs Neue [13]

Ja, irgendwie wirkt er auf mich in seinen Rollen immer recht arrogant. Sehe ihn einfach nicht gerne.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #22 am: 21. November 2007, 11:51:28 »

Bis auf die eiene Szene kommt aber alles im Film vor, sogar was in dem Trailer gesagt wird, findet man Wort fr Wort im Film wieder und der Trailer erweckt auch keinen falschen Eindruck.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #23 am: 08. März 2008, 17:32:12 »

Soll ab 20. Mrz in den Videotheken zu finden sein.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #24 am: 11. April 2008, 18:09:47 »

So, da nun endlich fr wenig Geld zu haben steht er nun bei mir im Regal. [1]
Allerdings noch net gesehen. Bin zwar nicht unbedingt Fan von Krimis/ Mafiafilmen, aber ich finde Denzel und Russell absolut spitze und sehe beide sehr gerne. Von daher nehm ich den Ausflug in ein fremdes Genre in Kauf^^ Ich werde berichten sobald ich ihn mir mal reingezogen habe, was nicht lange dauert denk ich  [9]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Libuda
Major

« Antworten #25 am: 12. April 2008, 07:58:27 »

Zitat
German-JAG schrieb am 11.04.2008 18:09 Uhr:
So, da nun endlich fr wenig Geld zu haben steht er nun bei mir im Regal. [1]
Allerdings noch net gesehen.

Ist bei mir genauso!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #26 am: 13. April 2008, 23:04:51 »

So, nun habe ich den Film gesehen und kann etwas dazu sagen. Aber bevor ich etwas zu dem Film selbst sage eins vorweg zur DVD. Ich habe mir die Extended Edition gekauft und bin damit richtig auf die Nase gefallen. Diese Edition hat gegenber der Kinoversion einige Minuten mehr zu bieten. Es machte mich vorher schon stutzig, 2 Versionen auf einer DVD?! Wie geht das?? Nun, die zustzlichen Szenen sind einfach in die "normale" Version reingeschnitten, aber nicht syncronisiert!!!!! Das ist ja wohl ne Frechheit. Aber es wird noch besser. Wenn man den Film starten will und sich entscheiden mu, welche Version man sehen will, mu man bei der lngeren Version lesen "Diese Funktion knnte die Spielbarkeit auf einigen Playern beeinflussen" oder so hnlich. Hmm, was wollen die mir damit sagen? Und warum steht davon nichts auf dem Cover?? Sie wollten mir sagen, da ca. ab der 70. min es mir nicht mglich ist, den Film zu schauen!! Denn ca. alle 2-5 min. kam es zu Aussetzern!! Ganz groe Klasse, so hab ich mir den Sonntag Abend vorgestellt. Ich knnte kotzen. Immer wieder verlor der Player die "Spur" (deutlich zu hren). Oder der Ton lief weiter aber das Bild nicht. Oder es wurden mehrere Sekunden bersprungen und so weiter und so weiter. Jetzt knnte man sagen mein Player sei schuld. Komisch nur das er alle ca. 250 DVD's meiner Sammlung problemlos spielt, bis auf diese hier. Auch ein und ausschalten half nix. Auch kein Disc reinigen. Das ist echt ne Frechheit das mir die Worte fehlen. Also, wer sich diesen Film zulegen will sollte mit der Extended Editon sehr sehr vorsichtig sein.

Nun zum Film ansich (soweit ich das beurteilen kann da mir ja einiges abhanden gekommen ist):

Einfach klasse!!! Mehr kann ich kaum sagen. Denzen und Russell sind groartig (auch wenn man aus irgendeinem Grund Russell ne andere und ziemlich miese Stimme gegeben hat). Wer groes Actionkino erwartet wird enttuscht werden. Aber wer Charakterstudien mag liegt hier goldrichtig. Denzel als Gangsterboss ist fantastisch. Nett, hflich und kultiviert auf der einen und brutal und skrupellos auf der anderen Seite. Und Russell als Aussenseiter (ein bichen so wie in LA Confidential). Groes Kino!!!

Nach diesem Abend ist mein Puls noch immer auf 180 und ich brauchte all meine Selbstbeherrschung um nicht irgendwas durchs Zimmer zu werfen. Aber ich mu mir noch ne anstndige Version dieses Films zulegen, denn das die da meiner Meinung nach Mist mit der DVD gemacht haben, dafr kann der Film nichts. Denn der ist einfach klasse.

So, nun hab ich mich etwas abgeregt. Gute Nacht  [13]  [1]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Mak28
Petty Officer
*

« Antworten #27 am: 15. Mai 2008, 18:14:42 »

Hab mir auch die Extended Version geholt und zum Glck keine Probleme damit gehabt.

Den Film finde ich super. Natrlich hat er keine Chance an die ganzen groen Mafiastreifen heranzukommen, aber trotzdem ist diese Geschichte sehr gut dargestellt worden. Super Musik (Across 110th Street z.B.) und von den Darstellern brauch man gar nicht reden eigentlich. Denzel Washington hat sich schon unzhlige Male bewiesen und kann auch als Frank Lucas glnzen. Crowe gefllt mir auch sehr gut als ehrlicher, aber auch etwas abgefuckter Cop. Wahre Geschichten sind sowieso immer gut, mir war die Story auch schon vorher bekannt, aber sie ist super umgesetzt worden. Als Hip-Hop Fan muss ich auch das starke Konzeptalbum zum Film von Jay-Z erwhnen, welches jeden Genre-Fan diesen Film noch nher bringt. Strt euch nicht daran, dass ich jeden Film bewerte, Macht der Gewohnheit  [1]

American Gangster kriegt von mir gute 8.5/10. Einer der bestem Filme in 2007.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #28 am: 07. März 2011, 22:29:33 »

Der Film war ganz nett, hatte den damals im Kino gesehen und habe auch die DVD davon. Zwar keiner meiner Lieblingsfilme aber ganbz nett. Die Handlung hatte mich sehr interessiert.

Hallo, Dude!
Mesta
Major

« Antworten #29 am: 08. März 2011, 00:04:24 »

Die Handlung fand ich ziemlich gut aufgezogen. Habe mich damals gut unterhalten gefühlt.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.