Das Film und Serien Forum
07. Oktober 2025, 05:52:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sind wir endlich fertig? (Are we done Yet?) USA, 2007  (Gelesen 976 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 16. September 2007, 18:01:02 »

Fortsetzung des Kinofilms "Sind wir endlich da?"

Nicks (Ice Cube) dreister Plan ist schlielich aufgegangen, und er hat die attraktive Suzanne (Nia Long) geehelicht. Das taufrische Paar zieht nun von der Stadt aufs Land, um Suzannes beiden Kindern ein besseres Leben zu bieten. Das Traumhaus in idyllischer Natur muss nur noch renoviert werden. Htte Nick blo nicht Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. (John C. McGinley) damit beauftragt! Der treibt ihn mit seiner chaotischen Arbeitseinstellung zur Weiglut. Und dann freundet er sich auch noch mit Suzanne und den Kindern an. Nick kocht vor Wut ... Die Originalbesetzung aus "Sind wir schon da?" treibt auch in der irrwitzigen Fortsetzung ihr Unwesen. Die familientaugliche Komdie mit einem Schuss Romantik steht unter der turbulenten Leitung von "Dr. Dolittle 2"-Regisseur Steve Carr.

Trailer & more:http://www.sonypictures.de/landing/sind-wir-endlich-fertig/index.html

Kinostart: 20.09.07

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 16. September 2007, 19:53:19 »

Meine Sis hat mir davon schon erzhlt sie hat ihn schon in der USA gesehen gehabt.
Auch ein Film den ich mir sicher auf DVD ansehen werde, der Film "Are we there yet" war ja auch ziemlich lustig.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 16. September 2007, 19:58:30 »

Toll, ich wute gar nicht, da es zu dem Film eine Fortsetzung gibt. Das finde ich gut, werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Der erste Teil "Sind wir schon da?" war super.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 16. September 2007, 22:23:44 »

Teil 1 habe ich mal von Premiere aufgenommen, aber noch nicht angesehen - mu ich mal nachholen. Die Kritiken waren ja vernichtend...aber was solls [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #4 am: 17. September 2007, 08:00:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.09.2007 22:23 Uhr:
Teil 1 habe ich mal von Premiere aufgenommen, aber noch nicht angesehen - mu ich mal nachholen. Die Kritiken waren ja vernichtend...aber was solls [13]

Ich fand den Film gut. War ziemlich lustig.  [1]
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 06. Januar 2008, 20:58:35 »

Ist ab den 7. Februar 2008 auf DVD zu haben.

Werde ich mir sicher ansehen, mochte auch den Film "Gescheinkt ist noch zu teuer", beide Filme weissen offensichtlich nicht nur mit dem Gary Crant Klassiker sondern auch mit dem Tom Hanks Film paralellen auf.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 06. Januar 2008, 21:21:57 »

Ich mag Ice Cube und fand den ersten teil schon sehr lustig. Freu mich auf den zweiten auf DVD.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.