Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:23:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Guardians of the Galaxy II (USA, 2017)  (Gelesen 2515 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. Januar 2017, 18:48:27 »

Deutscher Kinostart: 27.04.2017

Fortsetzung zu "Guardians Of The Galaxy". Das Team aus dem ersten Teil - bestehend aus Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper) und Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel) durchquert zur Musik des „Awesome Mixtape #2“ auf neuen Abenteuern den Weltraum. Um ihre neu gewonnene Gemeinschaft zu wahren, müssen die Guardians stets zusammenstehen, während sie den Geheimnissen um Peter Quills echten Eltern auf die Spur kommen. Alte Feinde werden dabei zu neuen Verbündeten und Verstärkung von anderen Beschützern der Galaxie ist schon auf dem Weg.



<a href="http://www.youtube.com/watch?v=IfVhzIV7F1U" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=IfVhzIV7F1U</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 26. Januar 2017, 01:49:01 »

Wird bestimmt wieder ein unterhaltsames Spektakel auf das ich mich schon sehr freue.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 02. April 2017, 13:49:13 »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Guardians of the Galaxy Vol. 2)
USA 2017




Inhalt: (von filmstarts.de) Die „Guardians Of The Galaxy“ rund um Star-Lord sind mittlerweile im ganzen Universum bekannt und auch Ayesha, die Anführerin der Sovereign People, einem Volk von genetisch zur Perfektion veränderten Wesen, bemüht sich um ihre Dienste. Die Guardians sollen für sie und ihre Mitbürger ein interdimensionales Monster bekämpfen. Im Ausgleich will sie ihnen Nebula übergeben, so dass die Guardians die Killerin und Schwester von Gamora ins Gefängnis bringen können. Doch Rocket ist diese Bezahlung zu wenig, weswegen er noch ein paar mächtige Batterien klaut. Ayesha ist darüber alles andere als begeistert und heuert die Ravagers an, die Guardians zu jagen und die Energiequelle zurückzuholen. Weil Yondu sich weigert, seinen Ziehsohn Star-Lord zu verfolgen, kommt es innerhalb der Ravagers zur Meuterei. Taserface übernimmt das Kommando und setzt Star-Lord nach. Bei deren Überführung von Nebula zum Nova Corps geht derweil wenig nach Plan und bald werden die Helden getrennt…

Darsteller: Chris Pratt, Elizabeth Debicki, Karen Gillan, Zoe Saldana, Bradley Cooper, Vin Diesel, Chris Sullivan, Dave Bautista, Michael Rooker, Kurt Russell, Sylvester Stallone, Pom Klementieff, Glenn Close, u.v.a.

Drehbuch: James Gunn

Regie: James Gunn

Kinostart: 27. April 2017

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 01. Mai 2017, 03:03:06 »

Steffi und ich haben den Film nun auch gesehen. Ich fand ihn sehr gut, stand Teil 1 in nichts nach.
Spoiler  :
Traurig das Ende, dass Michael Rooker sterben mußte....in Teil 1 noch das fiese Arschloch....und jetzt entpuppte er sich als doch nicht so fies. Das mit Kurt Russell (als Ego) was nicht stimmte, dachte ich mir auch gleich....mag ja sein, dass er ganz zu Anfang seiner Existenz mal "gut" war, aber das Streben nach mehr und imme rmehr hat ihn denn wohl doch wahnsinnig gemacht - zudem die Tatsache, dass er unsterblich war und quasi ein Gott war.

Der Humor war auch wieder sehr gut, klasse Sprüche von Rockett ....und Drake zeigte mal wieder, was für ein Charmeur er doch ist (Boah....bist du hässlich!) Totlach Die Szenen mit Groot fand ich süß....besonders am Ende, wo er müde war und an Drakes Schulter einschlief Grinsen

Auch die Szenen im Abspann waren gut....Groot ist dann in teil 3 demnach ein Teenager. Und dieser "Adam" scheint wohl in Teil 3 der neue Feind zu werden.

David Hasselhoff, Ben Browder und Don Johnson hatte ich nun garnicht erkannt....Hasselhoff wurde zwar einige Male erwähnt ( jaja....er ist der vater von Star Lord....alles klar!) Totlach

Ego hatte den Fehler gemacht, dass er sagte, er hatte Peters Mutter den Tumor eingesetzt und sie sterben lassen....das war der Satz, den er sich lieber verkniffen hätte....er hatte Peter ja schon fast so weit, dass er "zur dunkeln Seite" wechselt.

Auch schön, dass in dem Soundtrack diesmal ein Countrysong dabei war ("Southern Nights") Happy

Kann mich Quark und Blacky nur anschliessen:  Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS