Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:57:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spiderman: Homecoming (USA, 2017)  (Gelesen 11095 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. Januar 2017, 19:13:39 »

Ein junger Peter Parker / Spider-Man (Tom Holland), der sein sensationelles Debüt in ‚The First Avenger: Civil War‘ gab, beginnt in ‚Spider-Man: Homecoming‘ seine neu gefundene Identität als Netze-spinnender Held zu entwickeln. Begeistert von seiner Erfahrung mit den Avengers, kehrt Peter nach Hause zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) unter dem aufmerksamen Blick seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Peter versucht, zurück in seine normale Tagesroutine zu fallen, doch er wird von dem Gedanken abgelenkt, zu beweisen, dass er mehr ist als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Doch als Vulture (Michael Keaton) als neuer Bösewicht die Bildfläche betritt, ist alles, was Peter wichtig ist, bedroht…“

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=2pVpod1qP9s" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=2pVpod1qP9s</a>

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 26. Januar 2017, 01:46:51 »

Im Civil War Part 1 Film war er mir ja etwas zuuu albern, aber den Trailer den ich vor ein paar Wochen gesehen habe, gefiel mir eigentlich ganz gut, werde mal einen Blick riskieren.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. Juni 2017, 20:04:34 »

Wann läuft der eigentlich im Kino an?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #3 am: 25. Juni 2017, 23:12:55 »

13. Juli
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. Juli 2017, 19:17:59 »

Hat ihn schon jemand gesehen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 20. August 2017, 16:52:51 »

Habe den Film heute nun auch gesehen- Im großen und ganzen war er OK, nur leider an einigen Stellen viel zu albern, besonders Peters pubertärer Kumpel Ned ging mir ziemlich auf den Geist....

Dafür bietet der Film mit Marisa Tomei die wohl schönste "Tante May" in der Spiderman-Geschichte....sogar Tony wollte sich an sie ranmachen...nichts mehr übrig von der alten Dady mit der Hochsteckfrisur im Dutt Grinsen Grinsen

Interessant, den Ex-Batman Michael keaton als Bösewicht nun zu sehen, wenngleich ich sagen muß, dass er eigentlich nicht so wirklich ein Böser war, fand sogar die Bezeichnung "Psychopath" etwas zu streng....im grunde konnte ich sogar seine Beweggründe, so zu werden, auch nachvollziehen. Natürlich ging er in einigen Dingen zu weit - keine Frage, aber gegen Ende hatte er Peter verziehen, als er dessen Tochter das Leben rettete und ganz zum Schluß, as Peter sein leben rettete, hielt er im Knast wegen Peters Identität still.

Tony Stark als der große Lehrmeister von Peter Grinsen

ich kenne ja die ganzen Comics um Spiderman nicht, glaube aber Quark sehr gerne, dass diesmal viel in diesem film reingehängt wurde, was überhaupt nichts mit der eigentlichen Spiderman-Grundthematik zutun hzatte....ich kanns mir nur so erklären, dass man Spiderman "modernisieren" wollte, weil er Film diesmal eindeutig ein etwas jüngeres Publikum ansprach....wo man heutzutage wohl den sowas bieten muß, um "hipp" zu sein.

Von allen Spiderman-Verfilmungen war dieses aber dennoch die schlechteste....eben weil er etwas zu albern war und eben der gesamte plot war diesmal in meinen Augen etwas lasch.

Total unsinnig fand ich die Szenen, wo Captain America  mit erhobenen Zeigefingern den Kids per Video seine Lebensweisheiten näherbringen wollte....völlig überflüssig und dumm!

Mit allen drum und dran reicht es aber dennoch für  Guter Film - was für eine Marvel-Comic-Verfilmunbg wohl meine schlechteste Bewertung  von allen war....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmjunkie
Private

Offline Offline

Beiträge: 6



« Antworten #6 am: 05. September 2017, 11:20:08 »

also ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll! mein erster Spiderman film war der mit Toby Mcguire  und ich fand alles was danach kam kommt nicht mehr ran!
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 31. Oktober 2017, 13:16:45 »

VÖ Leih-Version: 23. November

VÖ Kauf-Version: 23. November
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 11. November 2017, 23:04:56 »

Naja, hätte um einiges besser sein können, obwohl mal nicht wirklich eine 3. Version des Stoffs braucht. Ich fand es größtenteils zu albern.

Dennoch gebe ich diesem Film eigentlich 2,5 Sterne, aber ich machen wir mal Guter Film Sterne.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS