Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:16:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars Episode VIII - Die letzten Jedi (USA, 2017)  (Gelesen 3357 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Dezember 2017, 22:58:52 »

Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias (Carrie Fisher) Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac) und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn (John Boyega) kämpfen. Rey (Daisy Ridley), mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker (Mark Hamill) auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren (Adam Driver), hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke (Andy Serkis) auftrug…

     Daisy Ridley: Rey
    John Boyega: Finn
    Oscar Isaac: Poe Dameron
    Adam Driver: Kylo Ren/Ben Solo
    Mark Hamill: Luke Skywalker
    Carrie Fisher: General Leia Organa
    Andy Serkis: Oberster Anführer Snoke
    Domhnall Gleeson: General Armitage Hux
    Gwendoline Christie: Captain Phasma
    Kelly Marie Tran: Rose Tico
    Benicio del Toro: „DJ“
    Laura Dern: Vizeadmiral Amilyn Holdo
    Lupita Nyong’o: Maz Kanata
    Peter Mayhew/Joonas Suotamo: Chewbacca
    Anthony Daniels: C-3PO
    Jimmy Vee: R2-D2
    Tim Rose: Admiral Gial Ackbar
    Mike Quinn: Nien Nunb
    Billie Lourd: Lieutenant Kaydel Ko Connix
    Frank Oz: Yoda



<a href="http://www.youtube.com/watch?v=cKjfEGvZrBQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=cKjfEGvZrBQ</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. Dezember 2017, 22:54:26 »

Habe den Film heute abend nun auch gesehen und fand ihn sehr gut. Superspannend und dramatisch. Happy
Spoiler  :
Sehr traurig fand ich, dass Luke am Ende sterben mußte....die ganze Projektion aufrecht zu erhalten, hatte ihn wohl seine gesamte Energie gekostet Traurig Sehr schade, dass man mit der "alten Garde" sie nun einen nach dem anderen aus dem Spiel nimmt. Leia wirds sicher im dritten Film erwischen, da Carrie Fisher ja auch nicht mehr ist.

Irgendwie....sehe ich die alten Filme nun mit mehr Verbitterung, wenn man weiß, dass die alten Helden Han und Luke auch noch gestorben sind. Man baut jetzt nur noch auf die neuen jungen Helden auf...naja, kann man ja auch verstehen.

Auch traurig, dass es Rose nicht geschafft hatte, die sich für Finn opferte. Ich hätte drauf wetten mögen, dass es Finn war, der es nicht überlebte....und dann kommt Rose, rettet ihn und opfert sich für ihn.

Für Ben Solo gibts nun keine Rückkehr mehr....wie Luke ja auch "gesehen" hatte. Eigentlich schon unglaublich, dass ausgerechnet das Kind von han und Leia quasi der neue Darth Vader geworden ist Grinsen

Sehr guter Film gibts von mir.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 01. Mai 2018, 23:10:41 »

Bereits auf DVD und BD erschienen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS