Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:18:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Standoff (USA, 2006-2007)  (Gelesen 4103 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 08. September 2007, 15:38:26 »

Standoff (USA, 2006-2007)

Handlung: Matt Flannery und Emily Lehman sind die besten Verhandler der FBI Crisis Negotiation Unit (CNU). Sie sind Fachleute auf ihrem Gebiet und haben miteinander auch eine Beziehung, die ein Geheimnis bleibt, bis Matt es versehentlich bei einer Verhandlung mit einem Geiselnehmer verrät. Diese Enthüllung sorgt für Reibereien zwischen Matt, der sich auf seinen Instinkt verlassen kann, und Emily, die viel analytischer vorgeht. Sogar ihr Boss Cheryl Carrera, Leiterin der Los Angeles CNU ist beunruhigt. Obwohl man erwägt, Matt und Emily wegen ihrer romantischen Verbindung zu trennen, sind sie doch zu wertvoll als gemeinsames Team.

Darsteller: Ron Livingston (Matt Flannery), Rosemarie DeWitt (Emily Lehman), Gina Torres (Cheryl Carrera), Michael Cudlitz (Frank Perry), Raquel Alessi (Lia Mathers), Jose Pablo Cantillo (Duff Gonzalez)

Weitere Bilder: Klick mich!

Infos/Komentar: Persönlicher Komentar von SilverLion: Diese sehr tolle Serie wurde nach 18 Folgen gecancelt, FOX war nicht mit den Quoten einverstanen. Fox versteht es wirklich nicht das Potential einer guten Serien zu nutzen, die Deppen haben auch gute Serien wie "Dark Angel", "Firefly", "Tru Calling", u.a. abgesetzt, die bauen Recht häufig Mist muss ich sagen.

« Letzte Änderung: 18. März 2011, 12:19:38 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 08. September 2007, 17:57:05 »

Klingt sehr nach einer Serie, die mir gefallen drfte [11]

Mal sehen, ob und wann sie in Deutschland kommt

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 08. September 2007, 18:19:22 »

Ist eine Serie die durch die Charaktere Lebt, am ehesten mit "Bone" zu vergleichen die auch eine Seirie ist die hauptschlich durche ihre Charaktere lebt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 08. September 2007, 18:26:30 »

Ja, der Vergleich zu "Bones" kam mir auch beim Lesen der Inhaltsangabe...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 22. September 2007, 12:50:47 »

Folge 2 und Folge 3 waren auch wieder ziemlich gut.

In Folge 3. "Shanghai'd", ging es um einen Gangster Boss, deren Tochter entfhrt wird. Das FBI berwacht den Gangster Boss schon seit ber einen Jahr und bekommen, dadurch das sie das Telefon abhren, mit das seine 10 jhrige Tochter entfhrt wurde als macht sich Matt mit seiner Partnerin auf um den Gangster Boss zu helfen, was dem leitenten Agent, der diesen schon ber einen Jahr auf der Spur ist und kurz davor ist ihn hochzunehmen, garnicht passt.
Ziemlich spannend diese Folge.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 22. September 2007, 20:44:09 »

Klingt doch ganz vielversprechend, denke schon, dass sie mir auch gefallen wird [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 30. September 2007, 19:37:36 »

So die 3. Folge war nicht bel. was am schrecklichsten war fr mich war das in dieser Fogle der Coole Mustang explodiert ist.
Mat: Schaut auf seinen Mustang wie er im Inneraum Brennt.
Rosemarie: "Es brennt doch nur im Inneren"
Darauf explodiert das ganze Auto. *ichheulenknnte*

Der Fall selbst war schon interessant, aber an sich war diese Folge nicht so gut wie die letzten. Mal abwarten wie es nchste Woche weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 30. September 2007, 21:03:01 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.09.2007 19:37 Uhr:
So die 3. Folge war nicht bel. was am schrecklichsten war fr mich war das in dieser Fogle der Coole Mustang explodiert ist.

Kann ich gut verstehen...wre mir auch so ergangen [5]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 21. November 2007, 19:03:53 »

So nach der 11. Folge ist bei mir irgendwie die Luft raus, die Charaktere haben sich in den vielen Folgen so gut wie garnicht weiterentwickelt und bald waren nahezu alle Mglichkeiten von Geiselnahmen durch und es fing schon leicht an sich zu wiederholen.
Verstehe jetzt warum es nur ein Staffel gibt, aber die ersten Folgen waren ziemlich gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 25. September 2008, 02:38:26 »

Ab nchsten Mittwoch ersetzt die brandneue wie kurzlebige Action/ Crime-Serie die quotengebeutele Serie "Men in Trees", die ab nchster Woche eine Stunde spter, um 23.15 Uhr beginnen wird.

Die Trailer zu Standoff fand ich ziemlich gut, da werde ich mal reinschauen nchsten Mittwoch [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 25. September 2008, 06:49:58 »

Ich kenne die Serie schon und fand sie ziemlich gut.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 25. September 2008, 18:26:17 »

Drfte eine Serie ganz nach meinem Geschmack sein und ich werde mit Sicherheit reinschauen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 26. September 2008, 01:08:38 »

Zitat
ghost schrieb am 25.09.2008 18:26 Uhr:
Drfte eine Serie ganz nach meinem Geschmack sein und ich werde mit Sicherheit reinschauen.

da bin ich auf jedenfall auch mit von der Partie [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 16. Oktober 2008, 16:17:45 »

Hat den jemand von euch sich die Serie jetzt mal angesehen, keiner schreibt was dazu?

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 19. Oktober 2008, 15:08:04 »

Habe die Serie seit dem ersten Teil geschaut und sie ist ganz nach meinem Geschmack.
Die beiden sind ein gutes Team

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.