Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:14:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Onlinezeitung finden  (Gelesen 1617 mal)
melita65
Private

Offline Offline

Beiträge: 19



« am: 07. Oktober 2019, 15:33:54 »

Hallo zusammen,
heute eine Frage an euch, die nicht wirklich etwas mit dem Thema Filme zu tun hat. Ich bin nämlich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Nachrichtenseite die alle wichtigen News, kurz und kompakt aufführt. Ich rede nicht von den lokalen Sachen, sondern wirklich von den Dingen die in der Welt passieren  und uns irgenwie alle etwas angehen aber viele einfach wegsehen. Egal ob Politik, Wirtschaft oder einfach die neuesten News. Bin bislang immer nicht wirklich zufrieden gewesen und würde mich freuen, wenn jemand eine Onlinezeitung, die gut ist, empfehlen könnte. Danke dafür schon mal im Voraus.  Augen rollen
Gespeichert
lina80
Private

Offline Offline

Beiträge: 16



« Antworten #1 am: 08. Oktober 2019, 08:31:36 »

Also erst mal finde ich es echt gut, dass du dich darüber informieren möchtest und bescheid wissen willst, was auf der Welt eigentlich so passiert. Ich finde, dass es mittlerweile immer weniger Menschen gibt, die die Nachrichten lesen oder sich allgemein einfach informieren. Das ist wirklich sehr schade und kann ich leider auch absolut nicht nachvollziehen. Das geht schließlich jeden was an und gehört für mich auch zum Allgemeinwissen. Ich habe eine lokale Zeitung abonniert. Aber wenn du das nicht möchtest, gibt es doch online genug Seiten, auf denen du alle News findest. Mir zeigt es auf dem Handy zum Beispiel auch immer automatisch die wichtigsten News an.
Gespeichert
dorte29
Private

Offline Offline

Beiträge: 15



« Antworten #2 am: 08. Oktober 2019, 10:34:44 »

Ich muss lina80 da auf jeden Fall zustimmen. Ich finde es wirklich auch sehr traurig, wie wenige Menschen sich heutzutage nur noch für Nachrichten interessieren. Dabei ist es doch so wichtig, sich auszukennen und zu wissen, was auf der Welt los ist. Wenn ich mich über aktuelle Themen informieren möchte, schaue ich immer bei https://news-und-nachrichten.de/ vorbei. Dort gibt es viele verschiedene Bereiche, von Sport, Politik bis Wirtschaft ist alles dabei. Ich schaue dort bestimmt schon seit einem Jahr täglich vorbei und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas helfen konnte. Hab noch einen schönen Tag!
Gespeichert
lina80
Private

Offline Offline

Beiträge: 16



« Antworten #3 am: 08. Oktober 2019, 13:26:34 »

Freut mich, dass du mir zustimmst. Ich sehe, wir sind, was das Thema betrifft, auf der gleichen Wellenlänge. Die Seite, die du verlinkt hast, kannte ich noch gar nicht. Habe sie mir aber gerade mal angesehen und finde, dass man da wirklich viele und auch gute Nachrichten findet. Vor allem ist es super, dass das ganze kostenlos ist! Oftmals muss man mittlerweile ja auch zahlen, um bestimmte Beiträge lesen zu können. Das ist vielleicht auch ein Grund, warum immer weniger Menschen etwas lesen wollen. Sie wollen wahrscheinlich einfach nicht dafür zahlen. Ich wünsche euch beiden auch noch einen schönen Tag!
Gespeichert
melita65
Private

Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #4 am: 09. Oktober 2019, 10:27:41 »

Guten Morgen Community,
erstmal  bedanke ich mich bei euch allen für die super schnellen Reaktionen auf meine Frage. Hätte nicht gedacht, dass ich hier eine Antwort auf meine Frage bekommen würde. Deswegen merci. Ich will nicht auf meine lokalen Nachrichten verzichten. Ich will nur auch international ein bisschen besser aufgestellt sein und mehr mitbekommen. Deswegen eben so ein zusätzliches Abonnement. Kostenlos hört sich für mich immer sehr gut an haha. Werde mir das ganze nochmal etwas genaue ansehen und mir dann überlegen, ob das was für mich sein könnte. Wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche und nochmal ein großes Danke.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS