Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 17:21:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hairspray  (Gelesen 3039 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. August 2007, 21:52:18 »

Kinostart: 06.09.07

Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_11491/contractor_4

Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch greren Herzen kennt nur eine Leidenschaft: den Tanz.

Klotzen, nicht Kleckern

Tracy trumt von einem Auftritt in der "Corny Collins Show", der hipsten TV-Dance-Party in Baltimore. Eigentlich ist Tracy fr die Show wie geschaffen - doch sie hat ein gar nicht so kleines Problem: Sie passt einfach nicht hinein. Nikkis mehr als mollige Figur stempelt sie in coolen Kreisen zur Auenseiterin, und ihre liebevolle, aber sehr gluckenhafte und ebenfalls bergewichtige Mutter Edna (John Travolta) wird auch nicht mde, ihre Tochter immer wieder darauf hinzuweisen. Doch Tracy lsst sich nicht entmutigen, denn eines wei sie ganz genau: Sie ist zum Tanzen geboren. Und ihr Vater Wilbur (Christopher Walken) macht ihr Mut: "Versuch's! Wer etwas erreichen will, muss klotzen, nicht kleckern." Auf dem Schulball beeindruckt Tracy Corny Collins (James Marsden) tatschlich, er verschafft ihr einen Auftritt in seiner Show, und ber Nacht steigt sie zum Star auf.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 29. August 2007, 00:07:32 »

Darauf bin ich ja mal gespannt. Das Original ist ja herrlich schrg und Travolta in Frauenklamotten wird sicher auch ein Brller. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 29. August 2007, 01:26:26 »

Heute gabs im Kino einen Trailer - Travolta war wirklich zum Schiessen - mute erst 2x hinschauen um ihn zu erkennen und dachte dann nur noch "Oh...mein Gott!!!!!!" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #3 am: 30. August 2007, 21:25:15 »

auf den film freu ich mich wirklich schon

auf youtube gibts ein paar szenen davon auf englisch [1]
echt genial wie sie travolta hinbekommen haben, der sieht wirklich sehr weiblich aus
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 01. Oktober 2007, 22:28:01 »

Bei uns luft der Film leider gar nicht an. Nicht in der nheren Umgebung zumindest. Wrde ihn mir nur zu gern anschauen. John Travolta und Christopher Walken als Ehepaar, das ist schon sehenswert!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 02. Oktober 2007, 19:27:12 »

Hat ihn schon jemand gesehen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 03. Oktober 2007, 01:11:43 »

Also ich nicht, aber ich bemhe mich irgendwie noch ein Kino in der Nhe zu finden, der den Film zeigt. Gar nicht so leicht, aber so schnell gebe ich auch nicht auf. Ich will den Film seheln!!! *gg*
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. Oktober 2007, 02:30:54 »

Werde ihn wohl erst auf DVD oder bei Premiere anschauen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 03. Oktober 2007, 02:33:32 »

Wenn ich kein Kino finde, wird es mir wohl auch so gehen. Ging mir schon bei "Born To Be Wild" so. Wollte ich unbedingt im Kino sehen und dann kam ich aus unterschiedlichsten Grnden nicht dazu und hab ihn mir dann gleich, als er auf DVD rauskam, ausgeliehen und geschaut.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 03. Oktober 2007, 15:20:59 »

Habe heute morgen ein Trailer davon gesehen und es ist ein Film im Musical Style, also absolut kein Film fr mich.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 03. Oktober 2007, 20:00:53 »

Ich hab es tatschlich geschafft den Film heute noch im Kino zu sehen, war die letzte Vorstellung hier im Umkreis von 70 Kilometern. Mittags um 15.45 Uhr.[14] Das zeigt wie unbekannt der Film anscheinend hierzulande ist.

Fand den Film sehr gut, hat mir sogar noch etwas besser gefallen als das Original aus den 80ern. Die Besetzung war durchweg top, besonders toll war natrlich Travolta als Mutter und der Gastauftritt von Jerry Stiller - der den Vater im Original spielte, diesmal verkrpert von Christopher Walken.
 
Es wurden einige Vernderungen vorgenommen, diese fand ich allerdings durchweg positiv. Sie machen den Film noch besser, vor allem das grandiose Finale gewinnt dadurch noch einiges dazu.

Ein durchweg toller Musicalfilm, so einen gab es schon lange nicht mehr.

@SilverLion: Hairspray ist ein waschechter Musicalfilm. Da wird eigentlich alle paar Minuten gesungen, drfte also wirklich nichts fr dich sein. [13]
Gespeichert

sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #11 am: 11. Oktober 2007, 00:12:34 »

so, hab den Film jetzt auch gesehen.
Kenne zwar den Originalfilm nicht, aber dieser war auf jeden Fall sehr gut.
War auch glaub ich das erste Musical, was ich gesehen hab. Ist aber auch mal ne nette Abwechslung zu den anderen Filmen.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 11. Oktober 2007, 00:55:40 »

...und Amanda Bynes spielte ja auch mit, ein wahrer Lichtblick fr uns Kerle, gelle Mathias! [1] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 06. Januar 2008, 21:14:46 »

Ab den 11. Januar auf DVD zu haben.

Hatte ihn mir im Orginal angesehen - Mein Ding war es nicht.

Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #14 am: 29. Juni 2008, 03:33:43 »

also irgendwie hats mir der Film echt angetan. Hab wahrscheinlich keinen so oft geguckt wie den, seit ich ihn auf DVD hab... momentan guck ich ihn echt bestimmt ca. 1 mal pro Woche.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS