Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 08:12:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lissi und der wilde Kaiser  (Gelesen 2453 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. August 2007, 21:44:21 »

Kinostart: 29.10.07

Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_10810/contractor_4

Nach den Blockbustern "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise  Periode 1" vollendet Bully mit "Lissi und der wilde Kaiser" seine Kino-Trilogie!

Bully und der Heimatfilm

Sein neuestes Werk wird nicht nur sein erster 3D-Animationsfilm ganz in der Tradition von "Shrek" oder "Die Unglaublichen", es wird in erster Linie eine Hommage an den Heimatfilm! Bully wrtlich "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schtze, es wird ein Epos." Millionen Fans der beiden Vorgngerfilme drfen sich darber freuen, dass bei diesem Bully-Werk unter anderem auch Rick Kavanian und Christian Tramitz in diversen Sprechrollen zu hren sind. Im Mittelpunkt der aufwndigen Produktion steht das berglckliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages vllig aus der Bahn gert. Unfreiwillig strzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 02. September 2007, 02:10:28 »

Sehen mchte ich den Film auf alle Flle, ob das aber im Kino sein wird wage ich eher zu bezweifeln.

Ich mag Bullys Filme, jedoch als Animation?! *hm*
Viel lieber wre mir der Mann in Frauenkleidern gewesen statt Animationen seine Stimme zu leihen. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 02. September 2007, 03:04:21 »

Den Trailer fand ich nicht so berauschend. Der Schuh des Manitou habe ich noch nie gesehen, Traumschiff Surprise war ganz unterhaltsam - aber diesen Film werde ich mir wohl wieder schenken....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 02. September 2007, 13:59:42 »

Die Sissi-Sketche in der Bullyparade waren immer grandios, deswegen war ich auch total aus dem Huschen, als ich hrte, dass es einen Sissi-Film geben soll. Umso enttuschter war ich, als sich dann rausstellte, dass es ein Animationsfilm wird. Da wird schon rein optisch viel verloren gehen. Ich habe den Trailer noch nicht gesehen, plane ihn mir aber dennoch vorerst mal nur auf DVD ein.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 02. September 2007, 19:17:12 »

Zitat
Dabney schrieb am 02.09.2007 13:59 Uhr:
Die Sissi-Sketche in der Bullyparade waren immer grandios, deswegen war ich auch total aus dem Huschen, als ich hrte, dass es einen Sissi-Film geben soll. Umso enttuschter war ich, als sich dann rausstellte, dass es ein Animationsfilm wird. Da wird schon rein optisch viel verloren gehen.

Ganz genau!
Und gerade Bully ist herrlich amsant als Sissi [1]

Trailer habe ich schon vor Monaten gesehen. Hauen mich zwar nicht vom Hocker, aber da ich dennoch interessiert bin, wie Bully einen Animationsfilm umsetzt werde ich in mir sptestens im Free TV ansehen.

Gesehen wird der Film definitiv. [13]
Als Bully Herbig-Fan ist das einfach Pflichtprogramm. [1] (nur eben nicht im Kino)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 21. November 2007, 03:51:22 »

Hat ihn schon jemand gesehen?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 21. November 2007, 11:53:08 »

Ja, schon vor einiger Zeit. Kann man sich durchaus ansehen. Ist vielleicht keine durchdachte Story, aber ist wirklich witzig und man kann oft lachen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 08. März 2008, 17:44:56 »

Der soll in den nchsten Wochen auf DVD erscheinen. Dann werde ich ihn mir wohl mal anschauen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 08. März 2008, 18:01:16 »

Er erscheint sogar schon nchste Woche am 13.03.2008, werde wohl auch mal einen Blick riskieren.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 22. März 2008, 11:46:20 »

Habe mir den Film gestern angesehen.

Die Begeisterung hlt sich bei mir durch die Animation sehr in Grenzen.

Als "realer" Film wre der bestimmt 1000x besser angekommen.
Es gab aber gewohnt viel Wortwitz und gute Running-Gags.

An und fr sich sehenswert, aber es fehlte der echte Bully in Frauenkleidern. [13]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #10 am: 23. März 2008, 18:22:59 »

Hab ich mir jetzt auf DVD zugelegt, und auch schon angesehen. Fand ihn berraschenderweise ziemlich gut. Fr kleinere Kinder aber eher ungeeignet, da diese die vielen Anspielungen wohl nicht verstehen.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 23. März 2008, 21:42:24 »

Bin mir nocht nicht sicher ob ich ihn mir anschauen werde, evtl. mal an nem WE ausleihen, aber denke eher nicht das der Film soo stark ist.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 07. April 2008, 20:16:08 »

Meine Schwester hat sich den beim Weltbild fr einen Zehner gekauft. Und wir haben ihn uns am Wochenende angesehen.

Wie auch immer, ich fand eher durchschnittlich, einige Gags waren schon gut, aber an einen Film wie Monster AG, Shrek, u.a. kommt er nicht ran.

Finde die reallen Sketche auch besser.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 19. August 2008, 22:29:05 »

Hab den Film heute gesehen und bin trotz geringer Erwartungen noch enttuscht. Ich fand den Film kein Stck witzig, ganz selten zog es mir mal ein bisschen die Mundwinkel nach oben (z.B. bei der King Kong-Parodie), aber darauf folgte immer gleich wieder ein Gag, der in die Hose ging und mein Grinsen wieder verblassen lie. Sowieso waren mir das zu viele aneinandergereihte "Sketche", auf eine Story wurde scheinbar nicht gerade viel Wert gelegt. Auch die Animationen fand ich nicht besonders gelungen, das sah fr mich nicht nach internationalem Standard aus.
Schade, denn die Sissi-Sketche der Bullyparade fand ich immer grandios.

(brigens, vielleicht kann einer der Moderatoren noch den Threadnamen in den richtigen Filmtitel "Lissi und der wilde Kaiser" ndern)
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #14 am: 23. August 2008, 16:32:15 »

Ich hab den Film vor 2 Wochen gesehen und fand ihn ziemlich gelungen. Ich war anfangs ein wenig skeptisch aber ich wurde ausgezeichnet unterhalten...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.