Das Film und Serien Forum
08. Oktober 2025, 08:40:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Asterix bei den olympischen Spielen (F, SP, GER,2007)  (Gelesen 2959 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. August 2007, 21:17:31 »

Asterix bei den olympischen Spielen (Astrix aux jeux olympiques) F, SP, GER,2007

Dt. Kinostart: 31.01.2008

Story: Asterix und Obelix verschlgt es in diesem Abenteuer nach Griechenland, wo sie ihren gallischen Landsmann und Freund Romantix bei den Olympischen Spielen untersttzen wollen. Denn nur mit dem Sieg kann er das Herz der atemberaubend schnen griechischen Prinzessin Irina erobern. Doch der tckische Brutus will dem Trio einen Strich durch die Rechnung machen, da er sowohl die Olympischen Spiele gewinnen als auch seinen Vater Caesar vom Thron stoen will.

Darsteller: Clovis Cornillac (Astrix), Grard Depardieu (Oblix), Alain Delon (Jules Cesar), Benoit Poelvoorde (Brutus), Stphane Rousseau (Alafolix), Vanessa Hessler (Princesse Irina), Alexandre Astier (Mordicus), Jean-Pierre Cassel (Panoramix), Elric Thomas (Abraracourcix), Dorothe Jemma (Bonemine), Franck Dubosc (Assurancetourix), Sim (Agecanonix), Adriana Karembeu (Mme Agecanonix), Eduardo Gomez (Ctautomatix), Jrome Le Banner (Claudius Cornedurus)

Links /Infos:
- imdb.com
- Trailer (Moviemaze.de)

Die Realverfilmung ist bei Der Comicbuch-Reihe Fans sehr unbeliebt. Der Film soll 117 Minuten laufen.

Spenser schrieb:
Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_11506/contractor_4

Scheint ganz interessant zu werden, so vom Trailer her.

"Wen habt ihr erwartet? Russell Crowe?Huch"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 29. August 2007, 15:13:37 »

Ich habe den Trailer letztens im Kino gesehen. Ziemlich lustig, aber  knnte auch das beste aus dem Film sein.

"Schildkrten-Formation aus Zoologischer Sicht!"

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 29. August 2007, 15:17:51 »

Stimmt. Jedenfalls war der Trailer ziemlich klasse.

Bully Herbig freute sich ja wie ein Schneeknig, dass er eine Nebenrolle in dem Film bekommen hatte, sagte er in einem Interview [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 29. August 2007, 19:10:03 »

Teil 1 fand ich stellenweise gut, Teil 2 durchweg gut, und der Trailr von Teil 3 verspricht auch lustiges.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 29. August 2007, 19:24:11 »

Ich kenne nur den ersten, der hatte mir nicht gut gefallen. Aber teil 3....wrde ich mir doch glatt jetzt wieder berlegen [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 30. August 2007, 17:49:11 »

Teil 2 war auch super, viele Running Gags und echte Parodien auf andere Filme, Obelix war sogar kurz bionisch. Das gleiche Flair scheint der 3. Teil zu haben. Wnschte mir nach Teil 2 schon lngst ne weitere Fortsetzung. Schn, dass jetzt eine kommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 30. August 2007, 18:18:40 »

Gibt ja wohl nur einen neuen Asterix Darsteller. Oder war der in Teil 2 auch schon? Im ersten Teil war ja noch der Christian Clavier Asterix.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 30. August 2007, 20:48:51 »

Oh, das wusste ich gar nicht, dass in Teil 3 ein neuer Asterix-Darsteller dabei ist. Christian Clavier war in Teil 1 und 2 dabei. Ich ging jetzt enfach davon aus, das er auch im 3. Teil dabei ist. Isser aber nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 30. August 2007, 21:55:27 »

Schade eigentlich. Depardieu / Clavier waren ein recht gut eingespieltes Team. Ungewhnlich, dass ein Hauptdarsteller in einer Kino-Reihe ausgetauscht wird...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 05. Januar 2008, 14:03:21 »

Maximal auf DVD, den zweiten kenne ich ja noch garnicht, aber von diesem Teil habe ich schon den Trailer gesehen, knnte ganz nett werden.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 12. Januar 2008, 21:15:44 »

Ich fand die ersten beiden Teile richtig mies, kann mich an keinen guten Gag erinnern. Daher werde ich diesen Film so gut es geht meiden, auch wenn Bully Herbig mitspielt...
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 18. Januar 2008, 09:33:33 »

Ich freu mich am meisten,da Alain Delon auch mit von der Partie ist!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 03. Februar 2008, 23:10:02 »

Bin am berlegen, ihn mir die Tage anzusehen. Die Trailer fand ich bisher alle recht unterhaltsam.

Hat ihn schon einer gesehen?

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 18. Februar 2008, 11:39:14 »

Und hast du dir den Film angesehen?Und wenn ja,wie endet der arme Csar?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 18. Februar 2008, 18:50:56 »

Leider noch nicht, ich hoffe aber, dass ich den Film noch im Kino schaffe...

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.