Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 04:05:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10.000 B.C.  (Gelesen 1614 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. August 2007, 21:12:25 »

N E W S U P D A T E :

10.000 B.C. (USA, 2008)



Dt. Kinostart: 06.03.2008

Story: 10,000 B.C." handelt von einem jungen Steinzeitburschen (Steven Strait, "Sky High"), der in der Hackordnung seines primitiven Stammes ziemlich unten steht. Er schwrmt fr eine Prinzessin - dargestellt durch Camilla Belle ("Unbekannter Anrufer") - weit ber seinem Stand. Doch als die Jger seines Stamms in Sklaverei geraten und die junge Frau entfhrt wird, liegt es an ihm, die Auslschung seiner Leute zu verhindern.

Darsteller: Steven Strait (D'Leh), Camille Belle (Evolet), Cliff Curtis, Omar Sharif, Tim Barlow (The Pyramid God), Suri van Sornsen, Nathanael Baring (Baku), u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- imdb.com (Fotos)
- Trailer (Moviemaze.de)



Spenser schrieb:
Kinostart: 06.03.2008

Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_11628/contractor_4
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 21. Januar 2008, 23:02:11 »

Habe heute eine Vorschau im Kino gesehen - denek aber nicht, dass ich ihn mir ansehen werde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 28. Januar 2008, 19:27:02 »

Wird auf jeden Fall geguckt, aber was ich mich frage und was nicht aus dem Trailer hervorgeht, wird da auch gesprochen oder nur geknurrt oder so.....Huch
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 10. Februar 2008, 10:56:30 »

Der Film wird cool! Der Trailer ist gewaltig der derzeit in den Kinos luft... Knnte ein absolutes Highlight des Jahres werden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 10. März 2008, 14:32:55 »

Mein Gott! Was habe ich da geschrieben, nachdem ich den Trailer gesehen habe??
War gestern im Kino, hab den Film in digital gesehen (gibts nur 23x in Deutschland). Mu ehrlich gesagt gestehen, da ich ziemlich entsetzt bin von dem Film und was Emmerich da abgeliefert hat. Ziemlicher Schrott wenn ich das sagen darf. uert platte Handlung, eigentlich kaum Handlung... eigentlich nur schlecht!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 18. Juli 2008, 07:51:42 »

Jetzt bereits in den Videotheken zu leihen, als Normale Version und BluRay. Zu kaufen gibt es ihn auch nicht nur in einer Nornalen Version und BluRay, sondern auch in einern 2-Disc SteelBook Edition.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 19. Juli 2008, 22:58:55 »

So hatte ihn mir vor ein paar Tagen mal aufgenommen und mir heute angesehen. Ich fand ihn etwas besser als erwartet, war glcklicherweise eine grosse Portion Abenteuer drin und die Effekte waren auch sehr schn, sah alles sehr echt aus.

Ich habe ja eigentlich eine Abneigung gegen Sandalenfilmen oder Filme wie Gladiator, aber diesen fand ich doch recht nett.

Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 15. März 2011, 00:43:30 »

Sehr guter Film, tolle Szenen, gute Action. Die Geschichte die dem ganzen zugrunde liegt ist natürlich nicht der absolute Hammer, aber das Setting reisst da einiges raus.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS