Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 14:55:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: I Am Legend (USA, 2007)  (Gelesen 5782 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. August 2007, 21:01:26 »

I Am Legend (USA, 2007)

Dt. Kinostart: 10.01.2008

Story: Ein auer Kontrolle geratenes Virus verwandelt die Menschheit in blutdrstige Vampire. Nur der frhere Militrwissenschaftler Robert Neville scheint gegen das Virus immun zu sein und so findet er sich bald als scheinbar einzig verbliebener Mensch in Manhattan wieder. Nachdem die Suche und die Kontaktaufnahme mit weiteren berlebenden fehlschlgt, versucht er mit Hilfe seines eigenen Blutes ein Gegenmittel zu entwickeln. Doch die nur im Dunkeln berlebensfhigen Vampire denken nicht daran sich heilen zu lassen, sondern trachten nach seinem Leben.

Darsteller: Will Smith (Neville), Alice Braga (Anna), Thomas J. Pilutik (Vampire Creature), Paradox Pollack (Alpha Guard), Salli Richardson (Ginny Neville), Charlie Tahan (Ethan), u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- imdb.com (Fotos)
- Trailer (Moviemaze.de)

Der Film geht ca. 101 Minuten.

Spenser schrieb:

Trailer:
http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_11473/contractor_4

Genre: SciFi / Action / Horror

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. August 2007, 21:13:15 »

Sieht sehr gut aus, der Film knnte ziemlich gut werden, dem Trailer nach [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 29. August 2007, 15:11:24 »

Mal sehen wie dieser wird, als einziger berlebender auf der Welt, aber Will Smith wird wohl keinen Smith Fan enttuschen knnen.

Bei mir leider erst auf DVD.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 29. August 2007, 15:16:17 »

Htte schon was zum Inhalt gepostet, aber was "deutsches) noch nicht gefunden - nur den deutschen Trailer. Wenn jemand was findet - darfs gerne posten [13]

Hm, werde ihn mir wohl im Kino ansehen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 29. August 2007, 15:39:13 »

Darsteller:
Will Smith, Alice Braga, Salli Richardson-Whitfield, Willow Smith, Charlie Tahan

Kurzbeschreibung:
Robert Neville (Will Smith) ist der letzte Mensch auf Erden. Auf sich allein gestellt, versucht er, sich gegen den Rest der Welt - bevlkert von blutrnstigen Vampiren - zu verteidigen.

Die postapokalyptische Geschichte spielt in New York und handelt von dem letzten gesunden Mann, welcher der Freisetzung eines Virus folgt, das die Bevlkerung zunehmend dezimiert. Um zu berleben muss er gegen Mutanten antreten, die in den Nachtstunden fr Verwstung sorgen.

NEWS:

Variety berichtet, dass Smith einen "Pay-or-Play"-Deal mit Sony habe, I Am Legend als nchstes Projekt nach Tonight, He Comes zu machen.

Warner Bros. Plne sehen einen Starttermin 2007 vor, gedreht wird in New York unter der Leitung von Regisseur Francis Lawrence

-------------------------------

Ja, OK so alleine ist er nicht auf der Welt hat ja noch die Vampiere die ihn an den Hals wollen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 29. August 2007, 15:45:33 »

Klingt doch alles recht spannend [1]

Da ist man am Frankfurter Flughafen zur Rush Hour ja mehr alleine [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 02. September 2007, 13:41:04 »

Bei mir maximal auf DVD
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #7 am: 15. Januar 2008, 23:37:15 »

Na, war noch keiner drin?
Gerade gesehen und muss sagen, ein Super Film! Eine interessante und nicht unbedingt unglaubwrdige Story. hnliches wre in Zukunft sicherlich denkbar.
Muss man auf jeden Fall im Kino gesehen haben!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 15. Januar 2008, 23:55:01 »

Will ihn mir am Montag im Kino ansehen [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 16. Januar 2008, 17:22:59 »

Ich vielleicht Samstag, wenn nichts dazwischen kommt.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #10 am: 17. Januar 2008, 15:37:30 »

Ich habe mir letztes Jahr endlich mal den Omega-Mann mit Charlton Heston gekauft. Ein Lieblingsfilm von mir. Bin gespannt, ob der der neue Film mit dieser Version der 70er mithalten kann. Es heisst Will Smith sei echt cool, aber die Animations-Monster seien nicht so gut gemacht.

Whrend den Dreh-Arbeiten musste sich Will Smith so einiges gefallen lassen. Und zwar von erbosten Autofahrern, welche warten mussten. Man hat fr den Film wirklich ganze Blocks abgesperrt. Finde ich ganz toll, das man dies z.T. "realistisch und echt" gefilmt hat.

Hat den Film nun schon jemand gesehen?Huch?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 21. Januar 2008, 23:00:15 »

Komme gerade aus dem Kino. Mir hatte der Film recht gut gefallen. Waren auch manche "Schockmomente" drin, wo man kurz in den Sessel sich erschrak [1] Die traurigste Szene war die mit Sam....naja, ich erzhle da nicht zuviel von wegen Spoilern [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 28. Januar 2008, 02:21:12 »

Hab den Film jetzt auch gesehen und bin nicht so begeistert. Die Story pltschert so vor sich hin und der Schlu ist doch arg konstruiert und Hollywood-like.
Das ist fr mich so ein typischer Film fr die Kategorie "Einmal ansehen und gut".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 28. Januar 2008, 18:44:29 »

Ist im groen und ganzen wie der "Original-Film" "Der Omega-Mann, der ja heute ein Klassiker ist [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 28. Januar 2008, 19:00:17 »

Klassiker hin oder her, mein Geschmack wars nicht. [13]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.