Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 13:23:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: I Am Legend (USA, 2007)  (Gelesen 5771 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #30 am: 29. Mai 2008, 22:07:54 »

Ich fand den Film auch nicht so gut. Klar in der ersten Hlfte ist es ganz nett, mal New York menschenleer zu sehen, wobei mich Smiths Hund schon am Anfang genervt hat. Aber diese "Zombies" sind ja wohl lcherlich und furchtbar animiert. Zudem hakt es in der Story ein wenig und das Ende war ebenfalls nicht so toll (wobei es mich gerade nicht gestrt hat, dass Smiths Charakter draufgeht). Brauch ich nicht noch einmal sehen.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #31 am: 07. August 2008, 08:16:18 »

Habe mir "I am Legend" vor Wochen auf Premiere angeschaut und mich gergert.Hab mich 45 Minuten gezwungen nicht wegzuschalten,aber habs dann doch getan.
Schade,htte mehr erwartet.Gibt bessere Filme und bin auch nicht scharf drauf,den Film noch eine Chance zu geben und doch einmal komplett zu sehen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #32 am: 25. September 2008, 11:11:13 »

"I Am Legend" bekommt ein Prequel

Ohne zuviel verraten zu wollen, aber wenn man das Ende von Will Smiths "I Am Legend" gesehen hat, drfte klar sein, dass eine Fortsetzung nicht in Frage kommt. Da der Sci-Fi-Thriller aber ausserordentlich erfolgreich war und auch auf DVD ordentlich Kasse macht, plant Warner Bros. ein Prequel zu produzieren. Zu diesem Zweck wurde der Autor D.B. Weiss engagiert, der ein Drehbuch schreiben soll, das die Ereignisse whrend der letzten Tage der Bevlkerung von New York City erzhlt soll, bevor ein von Menschenhand geschaffenes Virus um sich greift und alle Menschen ttet. Eine Epedemie, die nur der Wissenschaftler Robert Neville berlebt. Diesen Part soll dann auch wieder Will Smith bernehmen, ebenso wird der Regisseur Francis Lawrence wieder dabei sein.

Quelle: zelluloid.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 26. September 2008, 01:01:50 »

Na klasse, was das nun wieder soll... [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #34 am: 26. September 2008, 18:28:17 »

Also ich weiss nicht... Ich fand schon den Omega-Mann viel besser. Aber ein Prequel einer solchen Geschichte? Aber eben, was Kohle bringt, wird doch gemacht.

Aber schon toll diese Amis. Zuerst ein Remake und dann daraus ein Prequel machen. Einmalig.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #35 am: 26. September 2008, 23:02:02 »

Nun ja, genau genommen ist I am Legend ja kein Remake, sondern eine erneute Verfilmung des gleichnamigen Romans von Richard Matheson.
Trotzdem ist das geplante Prequel eine Schnapsidee.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #36 am: 11. März 2011, 10:33:27 »

Fand den Film nur Durchschnitt, mochte "Der Omega Mann" etwas lieber, wobei auch der nicht zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Hatte mir im Remake nun etwas mehr Action erhofft, aber leider bis auf wenige Momente enttäuscht wurde.

Hallo, Dude!
Mesta
Major

« Antworten #37 am: 11. März 2011, 20:28:37 »

Ich fand den an sich sehr gut. SChhön böse Geschichte.
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.