Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:08:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Owen Wilson  (Gelesen 1336 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. August 2007, 17:17:31 »

Owen Wilson liegt im Krankenhaus

LOS ANGELES - Dem amerikanischen Schauspieler Owen Wilson ("Die Hochzeits-Crasher") scheint es gesundheitlich nicht gut zu gehen. Der 38-Jhrige musste vergangenen Sonntag gegen Mittag berraschend in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden.

Der Krankenwagen war ber den Notruf bestellt worden. Das besttigt der Internetdienst "TMZ". Der Grund fr den Krankentransport ist bisher noch nicht bekannt geworden. Owen Wilson war in der Vergangenheit mit der Sngerin Sheryl Crow (45) zusammen. Zu Jahresbeginn hatte er sich nach wenigen Monaten wieder von Kate Hudson (28) getrennt, die er bei den Arbeiten zu "Ich, Du und das Andere" kennen gelernt hatte.



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 30. August 2007, 18:22:42 »

Suizidversuch gescheitert
Der Schauspieler soll versucht haben, sich das Leben zu nehmen, konnte aber rechtzeitig gerettet werden

Das kommt vllig unerwartet: Owen Wilson, Lachgarant und Komdiant, soll versucht haben sich das Leben zu nehmen. Wie der "National Enquierer" berichtet, soll sich der 38-Jhrige die Pulsadern aufgeschnitten und Tabletten genommen haben. Wilson wurde in das St. John's Hospital in Los Angeles eingeliefert. Die Polizei von Santa Monica besttigte gegenber dem Internetdienst "TMZ", dass um 12.10 Uhr ein Anruf vom medizinischen Notdienst der Feuerwehr eingegangen sei.

Owen Wilsons Bruder Andrew soll den Schauspieler in dessen Haus in Santa Monica gefunden haben, berichtet "PerezHilton.com" unter Berufung auf David Perel, Chefredakteur des "National Enquirer". "Beide Handgelenke waren oberflchlich aufgeschnitten", so Perel. "Und Owen hatte eine berdosis Tabletten genommen." Mittlerweile soll sich der Schauspieler in einem stabilen Zustand befinden. Seine Brder Andrew und Luke sowie sein Rechtsanwalt sollen bei ihm sein.

dp


Wilson sagt nach Suizidversuch Filmprojekt ab


Der nach einem Selbstmordversuch im Krankenhaus liegende US-Schauspieler Owen Wilson ist aus den Dreharbeiten fr die Komdie "Tropic Thunder" ausgestiegen.

Wilsons Markenzeichen ist seine schiefe Nase, welche mehrere Male gebrochen war. Der 38-jhrige Filmstar habe Produzent Ben Stiller darber informiert, dass er nicht an den auf der Insel Hawaii angelaufenen Dreharbeiten teilnehmen werde, berichteten Medien in Los Angeles.

Wilson und Stiller haben bereits acht Filme gemeinsam gedreht, darunter "Starsky und Hutch", "Zoolander" und zuletzt "Eine Nacht im Museum". Sie sind seit Jahren gute Freunde. Wilson bat die Medien in einer Erklrung, ihn in Ruhe zu lassen. Familienangehrige hatten ihn am 26. August nach seinem Selbstmordversuch gefunden


Owen Wilson im Krankenhaus
US-Schauspieler Owen Wilson ist nach einem Notruf in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden. Nach Berichten amerikanischer Medien hatte er sich die Pulsadern aufgeschnitten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 30. August 2007, 20:54:54 »

Uhhhh, was hat ihn blo dazu getrieben? Wieder ein Opfer seiner Berhmtheit und somit der Medien? Er ist echt ganz witzig in seinen Filmen, spielte mit Jackie Chan und Eddie Murhpy zusammen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. August 2007, 21:57:00 »

Finds auch ziemlich tragisch. Ich mag ihn sehr gerne, htte bei ihm mit sowas wirklich nie gerechnet....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #4 am: 04. September 2007, 16:59:48 »

Als ich das gelesen hab dachte ich erst das das ganze ein Witz ist. Dem lustigen und immer gut gelaunten Owen ht ich das nie und nimmer zugetraut an so starke Depressionen zu leiden....sieht man mal wieder welche Scheinwelt Hollywood - Stars den Medien vorspielen knnen.

Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. September 2007, 20:53:52 »

Das hoffe ich auch! Ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne. Er wre einer der letzten gewesen, von dem ich sowas gedacht htte, dass er dazu fhig wre...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 01. Oktober 2007, 22:40:39 »

Habe gehrt, dass es noch nicht mal der erste Selbstmordversuch gewesen sein soll. Sehr sehr traurig. Man sieht, selbst Komiker sind nicht unbedingt die glcklichsten Menschen im Privatleben.
Ben Stiller soll ja, wie auch schon seit Vater, wegen Depressionen schon in jahrelanger Behandlung sein.
Gespeichert
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #7 am: 04. Oktober 2007, 14:32:53 »

Ich bin nicht auf dem laufenden...gehts ihm wieder besser? Hab letztens nur mal ein Foto von ihm am Strand gesehen, da sah er ganz entspannt aus.

Manchmal kommts mir so vor, als htten so gut wie alle in dem Geschft derartige Probleme....wenns keine richtigen Depressionen sind, sinds Drogen und/ oder Alkohol....was dann auch wieder zu Depressionen fhrt...ist ja ein Wunder das es nicht tglich Meldungen von Selbstmordversuchen gibt.
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 04. Oktober 2007, 19:42:06 »

Derzeit solls ihm wieder ganz gut gehen.. hoffen wir, dass es keine Rckflle mehr geben wird
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 05. Oktober 2007, 15:54:17 »

Das hoffe ich auch, denn es war ja wohl wirklich nicht das erste Mal. Und sowas kann ja sehr unwartet und pltzlich kommen und die Umgebung bekommt es gar nicht unbedingt so mit. Ich mchte gar nicht wissen, wie sich sein Bruder gefhlt haben muss, als er ihn bewusstlos gefunden hat.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS