Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 21:30:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Painkiller Jane (Kanada/USA, 2006-2007)  (Gelesen 3830 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major

« Antworten #15 am: 24. Januar 2009, 13:18:54 »

Ich habe diese Serie fr einen Bekannten mitgeschnitten und deshalb beim Schneiden (und auch so) einiges gesehen und denke "was fr ein Schrott".

Sorry, aber ist das nicht eher etwas fr Kiddies?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 24. Januar 2009, 22:45:59 »

Zitat
Libuda schrieb am 24.01.2009 13:18 Uhr:

Finde ich nicht, ist halt eine Comic-Verfilmung - dann wren Superman, Spiderman und Co ja quasi auch nur was fr Kiddies [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #17 am: 24. Januar 2009, 23:32:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.01.2009 22:45 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 24.01.2009 13:18 Uhr:

Finde ich nicht, ist halt eine Comic-Verfilmung - dann wren Superman, Spiderman und Co ja quasi auch nur was fr Kiddies [1]

Das war auch nicht mein Argument. Ich habe absolut nichts gegen Comic-Verfilmungen. Die beiden neueren Batman-Filme finde ich hervorragend und auch Spiderman gefllt mir sehr.
Aber: Diese Serie kommt erscheint mir doch  (meine Meinung) sehr auf MTV-Niveau-Geschdigte getrimmt...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #18 am: 26. Januar 2009, 00:46:42 »

Also die zweite Folge fand ich deutlich schwcher als die Erste. Werde mir noch ein paar Folgen ansehen aber wenn da keine Steigerung zu erkennen sein sollte, scheint Libuda mit seiner Einschtzung Recht zu behalten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 28. Januar 2009, 07:33:29 »

Ich kenne jetzt knapp die Hlfte der serie - mir gefllts nachwievor sehr gut, dass schwchere Folgen dabei sind, ist ganz natrlich - welche Serie hat das nicht (ausser Spenser natrlich!) [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 13. Februar 2009, 06:47:11 »

Noch 2 Folgen, dann ist die Serie durch. Ich bleibe weiter bei der meinung, dass sie Serie ziemlich gut ist. Ich kann nicht verstehen, warum es nur eine Staffel gab. Die Serie hat sich in den letzten Folgen meines Achtens sogar nochmal gesteigert. Ich werde die Serie vermissen. Die Schauspieler waren gut, die Stories waren klasse (OK, es gab auch einige nicht so tolle - aber wie gesagt gibts das ja in jeder Serie)

SciFi wiederholt die Serie im Anschlu nochmal, dann wird sie statt um 21.00 Uhr um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Und auch im Free TV luft sie nchstens an - wie weiter oben im Thread erwhnt - bei Tele 5

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 18. Februar 2009, 03:49:05 »

Das war heute die letzte Folge- sehr schade! Die Serie endete zwar wie erwartet mit einem Cliffhanger, aber einen Cliffhanger, mit dem man leben kann...wre die Folge 2 Min. vorher vorbei, wrs ein sehr mieser Cliffhanger gewesen [1] Die letzten 2 Min. zeigen quais, was fr Staffel 2 geplant war...und das wre meiner Meinung nach richtig gut gekommen, da Jane dann quasi als "Doppelagentin" gearbeitet htte...jaaa, das wre sehr nett geworden...doch leider soll es ja nicht sein

Schade...gute Serie, die im Laufe sich noch immer gesteigert hatte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 17. Juli 2009, 09:47:20 »

Die Serie kommt nun auch bei uns auf DVD heraus.

sansaralia
Priv. First Class

« Antworten #23 am: 03. September 2009, 22:51:58 »

So hab mir heute auch nun Painkiller Jane auf DVD gekauft,werde mir gleich mal die erste folge anschauen und dann mal schreiben wie sio ist.

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 06. September 2009, 21:55:19 »

So hab mir heute auch nun Painkiller Jane auf DVD gekauft,werde mir gleich mal die erste folge anschauen und dann mal schreiben wie sio ist.

Bin ja gespannt, wie sie dir gefällt. Bin hier ja derzeit so der einzige, der die serie mochte! Grinsen

sansaralia
Priv. First Class

« Antworten #25 am: 07. September 2009, 01:44:37 »

Also ich hab mir die ersten zwei Folgen angeschaut und ich muss sagen das sie mir echt sehr gut gefallen haben!

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 15. September 2009, 03:38:18 »

Na, das höre ich doch gerne zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 22. April 2011, 14:36:38 »

Ich hatte mir ja vor ein paar Monaten die DVD für 10€ gekauft und habe es mir in den letzten Tagen angesehen, damals war ich von der ersten Folge nicht ganz so begeistert, aber jetzt wo ich die Serie an einem Stück geschaut habe finde ich sie schon ok.

Als Wertung hat sie eine gute 3 bekommen. Vorallem sehr schade das es wieder eine Serie ist die im Nichts endet und noch zuviele Fragen offen geblieben sind.

McBride hatte ich zuerst garnicht erkannt, dabei spielt der ja den eiskalten Killer in "Nikita" und in "Republic of Doyle" und "Lost Girl" habe ich ihn auch gesehen, ich frage mich wo der noch überhall mitgespielt hat, werde mir mal die IMDB.com Seite zu Brust nehmen.

EDIT: @Libuda: Für Kiddies ist diese Serie sicherlich nichts, auch wenn man die Splatteranteile nicht sieht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 22. April 2011, 19:14:23 »

McBride hatte ich zuerst garnicht erkannt, dabei spielt der ja den eiskalten Killer in "Nikita" und in "Republic of Doyle" und "Lost Girl" habe ich ihn auch gesehen, ich frage mich wo der noch überhall mitgespielt hat, werde mir mal die IMDB.com Seite zu Brust nehmen.

Die bekannteste Serie mit Rob Stewart hast du vergessen - nämlich war er vor allem "Nick Slaughter" in "Tropical Heat" Happy

Schön, dass du die Serie nun doch magst, ich fand sie ja schon damals ganz gut. Wirklich schade, dass es keine 2. Staffel gab...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 22. April 2011, 22:53:57 »

Boah, als Nick aus Tropical Heat hätte ich ihn nie und nimmer erkannt. Wow!

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.