Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:10:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: VOX  (Gelesen 3963 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Nani
Private

Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #15 am: 29. August 2012, 19:12:12 »

Ich find Vox eher mittelmäßig. Wenn was gutes kommt guck ich es, aber keine regelmäßige Serien. Nachmittags guck ich nur am Wochenende. In der Woche muss das nicht sein. Und Kochserien interessieren mich gar nicht. Da find ich andere Sender noch besser. Obwohl ich da auch meist nur Abends gucke.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 30. August 2012, 12:50:19 »

Ich mag den Sender...laufen immer noch einige gute Serien Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #17 am: 30. August 2012, 12:55:48 »

Ein paar gute Serien haben sie noch, das stimmt.

Aber leider auch diesen ganzen anderen unsäglichen Mist, den man von RTLII und Co kennt, als da wären, diese nervigen Promi-Dinners, Kocharenen, Doku Soaps und und und .  verdammt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 30. August 2012, 14:37:25 »


Aber leider auch diesen ganzen anderen unsäglichen Mist, den man von RTLII und Co kennt, als da wären, diese nervigen Promi-Dinners, Kocharenen, Doku Soaps und und und .  verdammt
...den man mittlerweile ja leider auf jeden Free TV Sender findet verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #19 am: 30. August 2012, 16:23:43 »

Also doch RTL zum Kotzen und Pro würg gründen,um diesen Tineff zu zeigen,hoffentlich schön codiert.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 28. August 2013, 13:52:55 »

VOX: Programmpräsentation 2013/14

Der Kölner Privatsender VOX hat sein Programm für kommende TV-Saison 2013/14 vorgestellt. Neben neuen US-Serien und frischen Staffeln etablierter Sendungen will der Kanal vor allem mit bekannten Namen aus der deutschen Promi-Landschaft punkten. So konnte Sänger und Ex-"The Voice of Germany"-Coach Xavier Naidoo für ein neues Musikformat gewonnen werden, außerdem erhält die ehemalige Olympia-Eisschnelläuferin Anni Friesinger eine eigene Sendung.

"Diese VOX-Neuentwicklung steht für das, was wir in dieser Season weiter vorantreiben wollen: Wir wollen mit starken Charakteren in einzigartigen Formaten die Zuschauer für uns gewinnen", so VOX-Geschäftsführer Bernd Reichart.


Das VOX-Programm 2013/14 auf einen Blick:



EIGENFORMATE:

Xavier Naidoo wird 2014 die mehrteilige Musik-Sendung "Die besten Sänger" präsentieren, in der er sechs deutsche Sängerinnen und Sänger aus unterschiedlichen Genres zum Gipfeltreffen einlädt. Die Stars treffen sich in einer "exklusiven Location", erzählen Anekdoten aus ihrem musikalischen Schaffen und covern gegenseitig ihre größten Hits.

Die dreifache Olympiasiegerin und 16-fache Weltmeisterin im Eisschnelllaufen Anni Friesinger bringt in "Real Cool Runnings" vier kenianische Weltklasseläufer auf die Eisbahn, für die der Wintersport Neuland ist. In nur zehn Wochen will Friesinger die Athleten für den 100-Kilometer-Eislaufmarathon auf dem Weissensee in Österreich trainieren. Das gemeinsame Zusammenleben in einer bayrischen Gastfamilie sorgt zusätzlich für ein Aufeinanderprallen der Kulturen.

Bei "Die Höhle der Löwen" handelt es sich um eine Castingshow für Unternehmer. VOX ruft angehende und aufstrebende Geschäftsleute mit innovativen Ideen auf, sich vor einer fünfköpfigen Fachjury aus erfahrenen Unternehmern zu beweisen. Wenn sie es schaffen, die Juroren zu überzeugen, erhalten sie das notwendige Startkapital, um ihren Plan umsetzen zu können. Das Format läuft in den USA bereits seit mehreren Jahren unter dem Titel "Shark Tank" in Großbritannien wird sogar schon die elfte Staffel als "Dragons' Den" gezeigt.

Neben einer neuen Staffel von "Die Küchenchefs" sind Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska auch in zunächst einer Pilotfolge des Ablegers "Küchenchefs, übernehmen Sie!" zu sehen. Darin helfen die Köche Menschen, die unverschuldet in eine Notsituation geraten sind und organisieren für sie ein großes Fest, das Geld einspielen soll.

Im September wird Daniela Katzenberger in "Danielas Hochzeitsgeheimnis" wie angekündigt zwei weitere Male als Hochzeitsfee im Einsatz sein. Des Weiteren geht "Detlef muss reisen" nach der erfolgreichen Pilotfolge im August in Serie. An den Start gehen soll auch endlich das bereits einmal verschobene Musik-Format "100 Songs, die die Welt bewegten". Außerdem wird es neue Folgen der bewährten Eigenproduktionen "Goodbye Deutschland!", "Das perfekte Promi Dinner", "Prominent!", "Der Hundeprofi", "Das perfekte Dinner", "Ab ins Beet! Die Garten-Soap", "Ab in die Ruine!", "Unser Traum vom Haus", "Biete Rostlaube, suche Traumauto", "hundkatzemaus", "Verklag mich doch!","Hilf mir doch!", "Shopping Queen", "4 Hochzeiten und eine Traumreise", "auf und davon - Mein Auslandstagebuch", "Schneller als die Polizei erlaubt" und "auto mobil" geben.

SHOWS:

Im Show-Bereich kehrt die "Kocharena" mit neuem Titel und neuem Konzept zurück. Am 29. September starten zunächst sechs Ausgaben von"Grill den Henssler - die neue Kocharena" mit Star-Koch Steffen Henssler. Außerdem ist eine zweite Staffel der VOX-Ranking-Show "Die tierischen 10" angekündigt, in der Moderator Jochen Schropp gemeinsam mit Hundeprofi Martin Rütter Einspielfilme und Kunststücke mit Tieren präsentiert. Als prominente Gäste in den neuen Folgen sind unter anderem Verona Pooth, Fabian Hambüchen, Maite Kelly, Raul Richter und Nelson Müller dabei. Zum Ende des Jahres präsentiert Star-Designer Guido Maria Kretschmer außerdem erstmals eine große Show, in der die "Shopping Queen des Jahres" gekürt wird und auf die Mode-Highlights und größten Fauxpas des Jahres zurückgeblickt wird.

SERIEN:

Neben den bereits bekannten Neuzugängen "Arrow", "Suits" und "Fairly Legal" wird auch die US-Serie "Major Crimes" ihre deutsche TV-Premiere bei VOX feiern. In dem Spin-Off von "The Closer" tritt Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor nicht einfach nur in die großen Fußstapfen ihrer Vorgängerin Kyra Sedgwick alias Detective Deputy Chief Brenda Leigh Johnson, sondern hinterlässt auch ihre eigenen. "Major Crimes" geht sogar noch einen Schritt weiter als "The Closer", da die Zuschauer die Detectives auf ihren oftmals ungewöhnlichen Wegen bis zur Verurteilung der Täter folgen. Ein weiteres Highlight ist die zehnteilige Miniserie "Die Bibel". Die fiktionale Eigenproduktion des History Channel war in den USA mit durchschnittlich mehr als zehn Millionen Zuschauern ein Überraschungserfolg und wird 2014 von VOX in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.

Neue Staffeln wird es von "Grimm", "Revenge", "Rizzoli & Isles", "Burn Notice", "Law & Order: Special Victims Unit" zu sehen geben, außerdem können sich die Zuschauer auf die finalen Staffeln von "CSI: New York" und "Leverage" freuen. Sitcoms fehlen im Programm allerdings gänzlich. Von den früher einmal angekündigten Serien "Anger Management" und "Whitney" ist im VOX-Programm keine Rede mehr.

DOKUMENTATIONEN:


Nach den erfolgreichen XXL-Musik-Dokumentationen über ABBA, Michael Jackson und die Bee Gees kündigt VOX drei weitere Ausgaben der ausführlichen vierstündigen Portrait-Reihe an. Den Anfang macht am 21. September "Ich mach mein Ding! 40 Jahre Udo Lindenberg", weitere Folgen wird es über Queen und die Rolling Stones geben. Darüber hinaus wird bereits am 7. September das Leben von Modepapst Karl Lagerfeld beleuchtet, am 3. Oktober folgt "Die Siegfried-und-Roy-Story". Anlässlich des 50. Todestages von John F. Kennedy wird es im November ein Portrait über den amerikanischen Präsidenten geben. Weitere angekündigte Dokumentationen tragen die Titel "Im Angesicht des Todes", "Wie wohnt Deutschland?" und "Tsunamis". In Komination mit den Spielfilmen "Marley & Ich", "Was Frauen wollen" und "My Week with Marilyn" sind zudem Kurz-Dokus über Jennifer Aniston, Mel Gibson und Marilyn Monroe geplant.

28.08.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 28. August 2013, 13:53:51 »

Serhr schön...jedenfalls der Serien-Bereich sind einige Leckerlies für mich dabei. Die restlichen Formate jucken mich nicht....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 21. Dezember 2013, 23:40:35 »

VOX ist von den Free TV Sendern derjenige, der nicht ständig seine serien mangels Quote aus dem Programm kegelt. Zudem zeigenb die eh einige sehr gute Serien, die ich sehr gerne sehe - 4 Sterne
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS