Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:55:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Superbad (Superbad)  (Gelesen 1932 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 13. August 2007, 22:06:18 »

Inhalt: (Von Filmstarts.de) Evan (MICHAEL CERA) und Seth (JONAH HILL) sind seit Kindertagen beste Freunde. Nun stehen die beiden Jungs kurz vor ihrem Highschool-Abschluss  und sind immer noch unzertrennlich. Doch bald werden sie wohl oder bel voneinander Abschied nehmen mssen, denn sie sind an verschiedenen Colleges angenommen worden. Wie sollen sie blo ohne einander zurecht kommen?! Evan ist niedlich, clever und frchtet sich vor allem und jedem. Seth hat ein dreckiges Mundwerk, ist unberechenbar und interessiert sich nur fr ein Thema: die menschliche Sexualitt. SUPERBAD erzhlt die urkomische Geschichte ihrer fehlgeleiteten, verzweifelten Versuche, ein lebenslanges Loser-Dasein abzuwenden und ihre fatale Pechstrhne bei Frauen ein fr allemal zu beenden  in einer einzigen aufregenden und abgefahrenen Nacht. Eine dieser schrecklich peinlichen Nchte, an die man den Rest seines Lebens immer wieder gern zurck denkt

Darsteller: Jonah Hill, Chelsey Dailey, Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse, Bill Hader

Start: 4.10.07

Trailer: Englisch  Deutsch

Auf diesen Film freue ich mich wahnsinnig. Der Trailer ist einfach verdammt witzig, auerdem finde ich Michael Cera einfach urkomisch. Ich hoffe allerdings, dass der bei uns auch in der OV luft, den deutschen Trailer fand ich nmlich irgendwie nicht so berauschend...
brigens hat der Film in den Staaten ein R-Rating bekommen. Fr eine Teenie-Komdie und nur, weil ein paar mal Fuck und Shit gesagt wird doch berraschend...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 14. August 2007, 07:08:25 »

Den Trailer dazu habe ich noch nicht sehen knnen, aber wenn es nach der Beschreibung geht ist es devinitiv ein Film den ich mir auf hchstens auf DVD ansehen wrde.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 26. August 2007, 17:45:25 »

Ich fand den Trailer eher albern als witzig. Definitiv kein Film, den ich mir im Kino ansehen werde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 28. August 2007, 21:35:50 »

Im Kino nicht - aber auf DVD.

Habe in der imdb. mal nachgeschaut, woher ich Michael Cera kenne - und dann *klack: In der 2. Staffel von Veronica Mars hatte er eine Gastrolle, sogar denselben Sprecher. 19 Jahre alt und schon 36 Sachen gemacht - nicht schlecht....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 02. Oktober 2007, 19:29:59 »

Luft ebenfalls bereits im Kino [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 02. Oktober 2007, 20:30:32 »

Ich muss zugeben, dass ich den Film bereits auf Englisch gesehen habe und mir hat er wahnsinnig gut gefallen. Einer der besten Filme des Jahres fr mich. Der ganze Stil, die Musik, die sympathischen Darsteller, unvergessliche Charaktere ("McLovin'"  [1] ) und tolle Einflle machen den Film mehr als sehenswert. Heute oder in den kommenden Tagen werde ich ihn mir nachmal im Kino auf Deutsch ansehen, wobei ich mich, nachdem ich den deutschen Trailer gesehen habe, schon vor der Synchro frchte...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 02. Oktober 2007, 21:04:18 »

Unser Kino hat da als Untersatz den Slogan "Im Stil von American Pie". DAS wiederum fllt mir doch etwas schwer zu glauben [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 03. Oktober 2007, 02:14:52 »

Naja, der Vergleich ist schon nicht so sehr weit her geholt. Beides Teeniekomdien, in denen Highschool-Absolventen bei einer Party vor dem College nochmal richtig die Sau raus lassen. Beides witzige Filme. Blo ist Superbad eben einfach viel viel besser und ehrlicher.

Komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass der Trailer wohl eigens synchronisiert wurde, denn die deutsche Version hat mir auch prchtig gefallen. Einzig Fogells Synchronstimme war ein kompletter Fehlgriff, ansonsten gelungen. Ich freu mich jetzt schon auf die DVD...

Fr mich auch unglaublich, dass Christopher Mintz-Plasse (Fogell/McLovin) vor diesem Film noch keine Schauspielerfahrung (auer der Schultheater-AG) hatte. Er spielt grandios!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 03. Oktober 2007, 02:16:25 »

Zitat
Dabney schrieb am 03.10.2007 02:14 Uhr:
Naja, der Vergleich ist schon nicht so sehr weit her geholt.

Das dachte ich mir schon! Typisch...durch einen Kassenschlager einen anderen Film mitziehen, typisch unser Kino [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 23. Januar 2008, 12:55:15 »

Erscheint am 18 Mrz auf DVD, und zwar gleich in der Doppel DVD-Variante.

Extras:

DVD 1:  
   1. Entfallene & erweiterte Szenen
   2. Making of Superbad
   3. Aufnahmen fr den Filmvorspann
   4. Pineapple Express: Exklusive Vorschau
   5. Trailer

DVD 2:
   1.   Line-O-Rama (Outtakes)
   2. Die besten Verspecher
   3. Gestndnisse
   4. Vag-Tastic Voyage
   5. Leseprobe
   6. Casting / Vorsprechen
   7. Tierisches
   8. TV-tauglich
   9. Alle hassen Michael Cera
  10. Am Set  Tagebuch
  11. Funk fr Essen  Die Musik in Superbad
  12. Superbad  Press Junket Meltdown

Das freut mich riesig, auch wenn mir der Preis mit 22,99 im Moment noch viel zu hoch ist
Mesta
Major

« Antworten #10 am: 14. März 2011, 23:23:49 »

Super Film, aber einzig MCLovin bleibt so richtig in Erinnerung, weil der Charakter einfach noch besser ist als der Heimscheisser Happy
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 14. März 2011, 23:26:05 »

Gehört für mich mit zu den lustigsten Filmen der letzten Jahre. McLovin rockt!  Grinsen

Mesta
Major

« Antworten #12 am: 14. März 2011, 23:27:37 »

Unvergessen für mich vor allem die Szene, wo er mit dem Mädel im Bett liegt und die Cops reinkommen. "Verdammt, wir haben ihm den Stich versaut"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.