Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 14:06:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Babylon 5 "THE MOVIES"  (Gelesen 3369 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 10. August 2007, 13:24:59 »

Die Babylon 5 "MOVIES"

6 der ersten Movies gibt sowohl als Deluxe Set, als auch einzeln zu kaufen.

Deluxe Set Box (mit den ersten 6 Filmen)

Amazon.de Seite: hier lang!

Die Zusammenkunft (Pilotfilm, Orginaltitel: The Gathering)

Amazon.de Seite: hier lang!

Der erste Schritt (Orginaltitel: In the Beginning)

Amazon.de Seite: hier lang!

Das Tor zur dritten/3. Dimension (Orginaltitel: Thirdspace)

Amazon.de Seite: hier lang!

Der Fluss der Seelen (Orginaltitel: The River of Souls)

Amazon.de Seite: hier lang!

Waffenbrder (Orginaltitel: A Call to Arms)

Amazon.de Seite: hier lang!

Legende der Ranger (Orginaltitel: The Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight)

Amazon.de Seite: hier lang!

Weitere Babylon 5 Filme:

Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel (Orginaltitel: The Lost Tales: Voices in the Dark

Amazon.de Seite: hier lang!

Ich und andere Fans von Babylon 5 hoffen das diese Liste noch lange nicht zu Ende ist.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 10. August 2007, 13:48:21 »

Ich knnte schwren ich htte den Pilotfilm "Die Zusammenkunft" auch damals schon gesehen, wie dem auch sei, ich fand ich ganz nett, aber Sheridan war mir als Stations Captian doch etwas lieber, lustig ist ja immer wie G`kar reagiert - Ooohh! [1] Delenn gefllt mir mit Haare viel besser ohne sah sie immer aus wie ein Kerl.

Den Film "Der erste Schritt" kannte ich noch garnicht und war ziemlich interesannt bis Aufschlussreich.

Htte gerne mehr von der bsen Macht aus " Das Tor zur dritten Dimension" gesehen, aber dadurch das sie telephatisch sehr stark waren, wre es verdammt schwer geworden sie zu besiegen, gut das sie relativ schnell das Tor zerstren konnten.

Der 4. Film "Der Fluss der Seelen" bot auch wieder etwas mehr Humor, wie ich es aus der Serie gewohnt bin. Captian Lochley hat schon eine interessante Entdeckung gemacht, das wenn immer Sheridan oder Garibaldi auf der Station sind es rger gibt. Martin Sheen hat man ja unter dem Seelenjgerkostum garnicht erkennen knnen.

"Waffenbrder" habe ich vor kurzen das erste mal gesehen, weil ich mir die Spin-off Serie "Crusade" zugelegt hatte  und hrte das man diesen zuvor gesehen haben sollte. Allerdings hat man nur etwas ber die Entstehung der Excalibur erfahren knnen, Sheridan kam in Crusade berhaupt nicht mehr vor und  alles wirklich wichtige wurde dort in der ersten Folge auch gezeigt. Egal  Zeitverschwendung war dieser Film auf alle Flle nicht.

Und der letzte Film aus der THE MOVIES COLLECTION mit dem Namen "Legende der Ranger" war eine wahre Bereicherung. Hier wurde die mir am liebste Raumschiff Crew gezeigt, damit meine ich das meiner Meinung hier die beste Charakter Balance gefunden worden ist, bestehend aus Knnen und Humor.
Eine Waffensteuerung wie auf der Excalibur habe ich noch nie gesehen, ziemlich aufwendig aber wenn es seinen Zweck erfllt, warum nicht, mir wre das auf Dauer wohl zu anstrengend.

Mit voller Ungedult warte ich nun auf "Vergessene Legenden", der bestimmt nicht weniger gut sein wird.  Ab dem 15.08.2007 gibt es ihn zu leihen, da werde ich zuschlagen und irgendwann wenn er auch so gut ist mir auf DVD zulegen.

Gespeichert


Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 10. August 2007, 16:48:54 »

Habe den neuesten Bab5-Film bereits geortet, bin schon gespann!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 10. August 2007, 17:22:40 »

Den letzten habe ich auch bereits geordert. Er soll ja aus Drehbchern entstanden sein, die damals nicht verfilmt wurden, da man Angst hatte, die Serie wird nicht in Staffel 5 verlngert  - so hatte man in Staffel 4 fast nur die Stories mit dem roten Faden verfilmt, damit - falls es nicht weitergegangen wre - die Serie einen richtigen Abschlu bekommt (so einsichtig sollten andere Macher auch mal sein) [13] Und nun kommen die "ausgelassenen" Drehbcher zu spteren Ehren [13]

Die ersten Filme, incl. "Die Zusammenkunft" sind auch fter im Fernsehen gelaufen, u.a. RTL-2 - vllt von daher, Silver?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 17. August 2007, 18:21:43 »

Den neuen Film gibt es bereits jetzt schon hier fr 12,99 Euro (incl. Versandkosten):

Klick mich: Geiz-Preis-DVDs.de

Ich hab gerade bestellt und freu mich schon drauf. [9]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 17. August 2007, 18:31:02 »

Cooler Preis..... [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 18. August 2007, 13:47:22 »

Bei dem Preis kommt man echt in Versuchung ihn gleich kaufen zu wollen. Eigentlich wollte ich ja warten bis er gnstiger wird.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 20. August 2007, 12:48:31 »

Die DVD von "Vergessene Legenden" ist gerade eben angekommen. Die werde ich mir heute Mittag gensslich anschauen. Freuen [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 20. August 2007, 19:15:20 »

Mein Neid sei mit Dir [1] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 20. August 2007, 20:25:49 »

So einen Preis und dann auch noch 24Std. Lieferung?
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 20. August 2007, 21:54:28 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.08.2007 20:25 Uhr:
So einen Preis und dann auch noch 24Std. Lieferung?


Klar, warum nicht? [1]

Hab am Freitag um 18.00 Uhr bestellt, um 20.30 Uhr kam die Mail dass die DVD verschickt wurde und am Montag Morgen lag sie im Briefkasten.

Hab sie mir heute Mittag gleich angesehen und es war toll einige Leute von Bab5/Crusade wiederzusehen, auch wenn es nur 3 Personen sind. Insgesamt sind es auch leider nur 69 Minuten Film verpackt in 2 kleine Geschichten. Dafr ist das Bonusmaterial sehr umfangreich und diesmal sogar mit dt. Untertitel.
Freu mich schon auf die nchste Babylon 5 DVD.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 20. August 2007, 22:51:14 »

Zitat
Quark schrieb am 20.08.2007 21:54 Uhr:

Freu mich schon auf die nchste Babylon 5 DVD.


Kommt denn noch eine?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 20. August 2007, 23:12:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.08.2007 22:51 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 20.08.2007 21:54 Uhr:

Freu mich schon auf die nchste Babylon 5 DVD.


Kommt denn noch eine?


Also auf einigen Sci-Fi Seiten hab ich folgendes gelesen, steht auch bei Wikipedia:

Zitat
Einen wirtschaftlichen Erfolg des Projektes vorausgesetzt stellte Straczynski eine ganze Reihe weiterer Lost Tales in Aussicht...Der Produktionsbeginn der nchsten Lost-Tales-Episoden wurde fr den Herbst/Winter 2007 angekndigt, abhngig vom Markterfolg der ersten DVD (Stand: Februar 2007).


Hoffentlich wird das wahr.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 21. August 2007, 12:28:57 »

Zitat
Quark schrieb am 20.08.2007 21:54 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 20.08.2007 20:25 Uhr:
So einen Preis und dann auch noch 24Std. Lieferung?
...
Hab am Freitag um 18.00 Uhr bestellt, um 20.30 Uhr kam die Mail dass die DVD verschickt wurde und am Montag Morgen lag sie im Briefkasten.
...
Hab sie mir heute Mittag gleich angesehen und es war toll einige Leute von

Quark, du hast einen schlechten Einfluss auf mich, jetzt habe ich sie mir auch bestellt. Spring ja nicht von der Klippe, sonst mach ich das auch noch! [1]

Nee, mal Scherz beisseite, da ich mir den Film ja sowieso kaufen wollte, habe ich halt jetzt auch zugeschlagen, bis der Preis im Bereich ist wo ich ihn eigentlich kaufen wollte noch eine Weile hin ist, ich aber den Film schon Demnchst mir anschauen mchte, war das doch eine gute Entscheidung.

Heute morgen vor der Arbeit bestellt und die DVD wurde auch schon vor 10 Uhr verschickt, wenn alles gut geht habe ich sie vielleicht schon morgen, mal sehen ob die Post bei mir Schei...e baut.

Bin zumindest schon sehr gespannt auf die DVD, habe mich unblicherweise noch nichtmal ber den Inhalt (Story und Bonusmaterila) der DVD schlau gemacht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 21. August 2007, 20:38:38 »

Ich werde sie mir im Oktober erst bestellen, vorher stehen noch andere Boxen an [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS