Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:13:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: emergency Room (1993-2007)  (Gelesen 11628 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #30 am: 02. April 2005, 23:05:51 »

Prinzipiell habe ich berhaupt nichts gegen eine Verlngerung von ER. Ich hoffe nur, dass nicht wieder etliche Schauspieler aussteigen und ersetzt werden mssen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 03. April 2005, 05:02:44 »

Zum Beispiel ist Noah Wyle ("Dr. Carter") jetzt ja auch nicht mehr dabei, wnomit nun kein einziger Schauspieler von Anfang an ohne Unterbrechung mitgespiel hat. Ich meine gelesen zu haben, dass auch Sherry Stringfield jetzt wieder aussteigt, da sie angeblich ein besseres Angebot fr eine neue Serie bekommen hat...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 06. November 2005, 07:04:27 »

Seltsam, dass die neue Staffel noch garnicht luft oder angekndigt ist...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 06. November 2005, 16:06:02 »

Die Serie gefllt mir immer weniger, da die alte Besetzung immer mehr geht und die neuen mir so noch nicht zusagen, bin nun mal sehr unflexsibel was Castnderungen anbelangt.

Aber ich finde die Serie klasse.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 06. November 2005, 16:21:59 »

Jetzt wo von der Ursprungsbesetzung so gut wie keiner mehr dabei ist, zumindest keiner der "Groen" ist die Serie schon irgendwie uninteressant.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 07. November 2005, 13:23:25 »

Ich habe nur die 1. Staffel der Serie gesehen. Danach berschnitt es sich mit was anderem und dann war es mir einfach zu bld, nach Jahren wieder reinzuwachsen. Heute schrecken mich die enorm hohen Folgenanzahl davon ab, einen Neuversuch zu starten

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 07. November 2005, 16:28:18 »

Spenser aber zumindest die ersten 6-7 Staffeln soltest du dir noch mal ansehen. Die Serie ist wirklich super.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 07. November 2005, 18:20:56 »

Wenn mein Serien-Pegel irgendwann auf ein Normal-Level gesunken ist, und dann die Serie nochmal bei Staffel 1 in der Zeit wiederholt wird, werde ich es mir mal berlegen [13]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #38 am: 07. November 2005, 21:00:44 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.11.2005 16:21 Uhr:
Jetzt wo von der Ursprungsbesetzung so gut wie keiner mehr dabei ist, zumindest keiner der "Groen" ist die Serie schon irgendwie uninteressant.

Finde ich garnicht, im Gegenteil. Jede Serie entwickelt sich weiter. Momentan luft ja die 12.Staffel und in der ist dann keiner mehr da, jedenfalls was die rzte angeht. Aber dadurch ist die Serie kein bisschen uninteressant geworden. Sind halt andere Schauspieler und neue Charaktere aber dadurch gibt es eben auch immer wieder neue Geschichten.

Ich will keine Serie sehen wo immer das gleiche passiert und nie frische Gesichter auftauchen.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 08. November 2005, 10:00:04 »

Also ich mag die Serie jetzt nicht mehr so, seit Carter nicht mehr dabei ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 05. Dezember 2005, 13:36:12 »

ab dem 10.1. dienstags 20.15 Uhr (Staffel XI) bei Pro7 startet die neue Staffel

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #41 am: 10. Januar 2006, 23:44:40 »

E N D L I C H!!!!!!!!!!!!!!!!

Geniale Folge, ging an die Nieren, war komisch und auch wieder tragisch!

ICH WILL MEHR!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 11. Januar 2006, 06:04:28 »

Ich fand die Folge auch gut, war richtig schn die Serie wieder zu sehen.
Schade nur das Brad so rassen musste! Das wars wohl mit dem neuem Auto, mal sehen ob er noch Probleme bekommt, da er nicht  ganz unschuldig ist an dem Unfall.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #43 am: 11. Januar 2006, 20:37:42 »

Habe mir die Folge auch angesehen und irgendwie finde ich es zwar gut, auf der anderen Seite aber auch vllig langweilig. Die ganzen rzte die fr mich irgendwie die Serie ausgemacht haben sind ja jetzt schon lnger weg und nur wegen Carter guckt man nochmal rein.... ansonsten irgendwie vllig "ausgelutscht".

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 11. Januar 2006, 22:28:07 »

Da muss ich dir Recht geben Tobac3, mal sehen ob ich es noch sehen werde wenn Carter denchst aus der Serie aussteigt.

Ich vermisse Green & Co.
Die neuen gefallen mir nicht so, bensonders Luca gefllt mir immer weniger, obwohl er schon  wieder etwas normal geworden ist. Aber diesen Morisson kann ich schon berhaupt nicht ausstehen.  

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.