Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:16:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: emergency Room (1993-2007)  (Gelesen 11635 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 12. Januar 2006, 11:12:01 »

So direkt habe ich eigentlich nichts gegen die neuen, aber irgendwie ist es langweilig, mit den alten wre es sicherlich noch besser.
Und die Story war doch schon irgendwie lcherlich, erst liefert er sich ein Rennen, dann fngt der andere an rumzuballern, dann gibt es zwei schwere Unflle, der eine stirbt.... vllig berdreht und das passiert immer fters den rzten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #46 am: 12. Januar 2006, 18:54:26 »

Die Folge war ganz ok. Es drfte aber gerne noch eine Steigerung bei den Drehbchern geben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #47 am: 13. Januar 2006, 16:35:21 »

Die ersten 2 Staffeln fand ich ja noch OK, danach htte man die Serie einstellen sollen. heute ists nur noch peinlich
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 01. Februar 2006, 00:14:52 »

Schade jetzt ist Dr. Corday auch noch weg. Jetzt sind ja nur noch Dr. Carter brig und der wird auch noch in dieser Staffel gehen.   [8]

Und nur wegen Dr. Louis und Abby es zu gucken, mal seheh ob die Serie noch gut bleibt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 01. Februar 2006, 15:26:14 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.02.2006 00:14 Uhr:
Schade jetzt ist Dr. Corday auch noch weg. Jetzt sind ja nur noch Dr. Carter brig und der wird auch noch in dieser Staffel gehen.   [8]

Was ist denn passiert?

Ich gucke die Serie schon gar nicht mehr, die wissen auch nicht mehr, wann es am besten ist aufzuhren.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 01. Februar 2006, 16:01:31 »

Dr. Carter bat Dr. Corday einem HIV-Positiven Toten ein Organ zu entnehmen um es in dem Freund, der ebenfalls HIV Positiv ist, zu transplantieren. Das dumme an der Sache - Es ist noch nicht legal HIV belastete Organe zu transplantieren! Ohwohl die Gesetzesnderung schon auf dem Tisch vom Couvenor lag, wie es hie.
Naja irgendwie haben die vom Krankenhaus das mitbekommen und  lieen Corday zu einer Besprechung kommen, um genau zu erfahren was passsiert sei. Darauf erwirkte Dr. Weaver die mglichkeit das Dr. Corday im Krankenhaus noch eine Lehrestelle am Krankenhaus bekommen knnte, da sie auf keinen Fall mehr Operiren darf. Aber Corday ist damit nicht einverstanden und entscheidet sich zu kndigen und zu ihrer Familie nach England zu fliegen. Dr. Carter war nach Dr. Weaver  nicht in Gefahr bei dieser Untersuchung, da er ja Corday drum bat die Transplantation durchzufhren - Dr. Weaver meinte sie htte ja auch nein sagen knnen.... .

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #51 am: 01. Februar 2006, 19:18:00 »

Ich finde es auch schade, dass Alex Kingston (Dr. Corday) raus ist.

Ich wei noch nicht, was ich von Shane West als Neuzugang halten soll.

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 01. Februar 2006, 20:30:48 »

Danke fr den Inhalt.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #53 am: 04. Februar 2006, 11:41:44 »

Sehr erfreut bin ich ber die Mitwirkung von Leland Orser als Dr. Lucien Dubenko.   Der Darsteller hat sich fr mich in letzter Zeit ziemlich rar auf dem Bildschirm gemacht.

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #54 am: 24. Juni 2006, 20:24:54 »

Ich find ihn klasse. Auch wie er sich versucht hatte an Abby ranzumachen [13]

Findet aber einer die neuen Folgen auch so komisch aufgebaut wie ich? Diese ganzen offenen Ende pro Fall, pltzlich wieder Abby und Luca... ich wei nicht.. irgendwie ist die Staffel so ganz anders.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #55 am: 24. Juni 2006, 20:29:53 »

Mir gefllt es richtig gut. Besonders die letzten Wochen waren richtig herausragend.
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #56 am: 25. Juni 2006, 21:14:23 »

Ja gefallen tut es mir ja auch noch immer [11]
Nur finde ich den neuen Ton der Serie etwas "merkwrdig".

Aber die neue Oberschwester und der Kandidat fr den Chefarzt.. mega cool!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 23. August 2006, 18:44:57 »

Joe Penny Zone schrieb:

Als totaler ER Fan (bislang keine einzige Folge verpasst) mu ich sagen. Die letzte Folge der 12. Staffel hatte es gestern in sich.

Chaos pur und so gemacht, dass man nicht verpassen will wie es weiter geht.

Ich hoffe es geht gut aus fr Abby und Luka.

Ich hoffe immer noch instndig dass die ER Produzenten endlich mal ein Paar glcklich sein lassen in der Serie.

Ist leider bislang nie passiert. Na ja Carol ist zu Doug nach Seattle, (und damit Julianna Margulies aus der Serie).

Es gab einige tolle Paare, aber niemals irgendwie ein tolles Happy End.

Mark und Elisabeth haben toll zusammengepasst, aber Mark erliegt den Krebs.

Oder Carter mit all seinen Lieben. Die letzte aus Afrika. Das gemeinsame Kind stirbt bei der Geburt.

Oder Kerry. Sie war so glcklich mit Ihrer Feuerwehrfrau und was passiert. Die Partnerin stirbt und Kerry mu auch noch um den Sohn kmpfen.

Ich will endlich mal ein Paar in der Serie das ohne Probleme und Schicksalschlge " for ever" zusammenleben kann. Warum gibt es das bei ER nicht.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #58 am: 23. August 2006, 19:35:52 »

Ich habe das groe Finale noch vor mir, war gestern Abend zum Scrabble spielen und musste es daher aufnehmen. Bin schon sehr gespannt darauf.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #59 am: 24. August 2006, 14:21:11 »

Wow, das Finale hat es ja mal wieder in sich gehabt. Ich stimme Joe Penny Zone zu: Es wird wirklich mal Zeit, dass eine glckliche Beziehung in der Serie gibt, die auch mal ein Happy End hat. Mit Neela und Michael htte das ja was werden knnen, aber das wre wohl zu einfach gewesen.

Und jetzt sieht es auch noch nicht so toll fr Luka, Abbey und ihr gemeinsames Kind aus. ble Sache.

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.