Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:13:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: emergency Room (1993-2007)  (Gelesen 11629 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #60 am: 24. August 2006, 19:07:07 »

Hm ber einen Ausstieg von MAURA TIERNEY hab ich nichts gelesen. Aber ich tippe mal stark, dass eine Kugel Abby getroffen hat, sie hat es nicht gemerkt und das Kind wurde ebenfalls getroffen. Wre ja sonst nicht ER, wenn nicht das nchste Paar leiden msste.

Ach je und jetzt die Wartereie auf die Fortsetzung... hilfe!!!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #61 am: 24. August 2006, 19:25:24 »

Na ja, oder sie hat sich bei dem Sturz verletzt bzw. das Kind ist bei dem Sturz zu Schaden gekommen. Ich denke, wenn sie wirklich getroffen worden wre, htte sie das schon gemerkt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #62 am: 24. August 2006, 20:31:03 »

Ja, aber dieses Amenmrchen erzhlen sie uns doch fters. Das jemand im Schock erst gar nichts mitbekommen hat und den Schmerz auch erst hinter her. Weil ansonsten kann ich mir ihren Schwindel und den Zusammenbruch nicht erklren. Durch den Sturz (in der Lobby) einsetzende Wehen htten sie vor dem Zusammenbruch bewahrt. Und in dem Stadium in dem sie ist, lst sich das Kind nicht einfach so von alleine.

Und langte sie nicht an den untern Rckenbereich, bevor sie die voller Blut beschmierte Hand wieder vor ihre Augen holte? Da war auch die Blutlache, die irgendwie mehr seitlich von unten kam...

Wobei sie natrlich bei dem Hechtsprung voll auf den Bauch prallte... ich hasse Cliffehanger und der war besonders gemein.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #63 am: 25. August 2006, 17:19:52 »

Mir war so, als ob sie bei dem Sturz auch gegen einen Rollwagen mit Zubehr oder Medikamenen oder so gefallen wre. Hm, vielleicht sollte ich mir die Aufzeichnung nochmal genau ansehen.

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #64 am: 28. September 2006, 23:06:53 »

Das habe ich doch glatt vergessen. Letzte Woche ist ja die 13. Staffel gestartet. Die Folge war sehr bewegend und der arme Luka tat mir so unheimlich leid. Wieviel Leid kann ein Mensche ertragen?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 29. September 2006, 00:09:51 »

Oh je, bei dieser Serie hab eich absolut keine Ahnung mehr, nach der 1. Staffel hatte ich damals aufgehrt, es mir anzusehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #66 am: 29. September 2006, 11:48:40 »

Ich hab aufgehrt als mit Green die letzte Stammbesetzung gegangen ist, abgesehen von Carter. Danach nur noch etwas sporadisch verfolgt. Sowas tut einer Serie nicht gut, aber viele sehen das wohl anders.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #67 am: 29. September 2006, 11:53:28 »

Die 13. Staffel hat in den USA jedenfalls einen sehr guten Start hingelegt und einige neue Srien alt aussehen lassen.
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #68 am: 30. September 2006, 23:44:52 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 29.09.2006 11:48 Uhr:
Ich hab aufgehrt als mit Green die letzte Stammbesetzung gegangen ist, abgesehen von Carter. Danach nur noch etwas sporadisch verfolgt. Sowas tut einer Serie nicht gut, aber viele sehen das wohl anders.

Jup ich zum beispiel. Eine serie muss sich immer weiterentwickeln. Finde das jeder der bisher neu bei ER hinzukam sehr gut passte, weil es eben immer ein eigener Charakter war. Immer der gleiche Eintopf langweilt auf Dauer.....

Und die ersten beiden Folgen waren sehr gut..... [1]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #69 am: 01. Oktober 2006, 00:56:26 »

Geht mir auch so. Ich finde das Staffel 12 sehr gut war. 10 und 11 haben etwas geschwchelt, aber mit Start der 12 Staffel war die Serie wieder in Hochform. Fr mich ist E.R. die einzige Serie, die gerade durch die Tatsache, dass der Cast aufgefrischt wird am Leben bleibt.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #70 am: 24. März 2007, 13:48:23 »

Nicht mehr lange und dann werden wir endlich erfahren, wie es weitergeht!!! Werden Luka, Abbey und ihr Baby alles gut berstehen? Was ist mit Sam und ihrem Sohn? Wie wird John Stamos' Charakter sich in das Team einfgen?

Alles Fragen, auf die ich hoffentlich eine Antwort erhalten werde.

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #71 am: 24. März 2007, 16:49:14 »

Ich mu sagen, da ich das schon seit ein paar Staffeln gar nicht mehr verfolge, seit im Prinzip alle weg sind, die mal eine Hauptrolle gespielt haben, hab ich da jegliches Interesse verloren.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #72 am: 25. März 2007, 09:54:32 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.03.2007 16:49 Uhr:
Ich mu sagen, da ich das schon seit ein paar Staffeln gar nicht mehr verfolge, seit im Prinzip alle weg sind, die mal eine Hauptrolle gespielt haben, hab ich da jegliches Interesse verloren.

So sehe ich es auch ... habe schon lnger nicht mehr reingeschaut.
Die Hauptrollen sind weg und da war es fr mich nicht mehr so
interessant.

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #73 am: 25. März 2007, 16:30:37 »

Fr mich ist es wg. einiger der Charaktere immer noch interessant. Natrlich fehlen mir auch ein paar der Weggnge, aber letztendlich konnte ich sie alle verschmerzen und freue mich daher darauf, dass es endlich weitergeht.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 28. März 2007, 04:52:16 »

Start der neuen Staffel am 04.04.

Diskutiert in diesem Thread ber die neuen Folgen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.