Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:32:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: emergency Room (1993-2007)  (Gelesen 11574 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #75 am: 14. April 2007, 14:36:08 »

Bin ich die einzige hier, die die neuen Folgen bisher gesehen hat oder gibt es noch andere irgendwo im Forum?

Die beiden ersten Folgen fand ich nicht ganz so gut, da es hauptschlich um die Auflsung des Cliffhanger-Endes der 12. Staffel ging. Das war fr mich nicht so wirklich ER. Ich hoffe, dass es jetzt mal wieder ein paar "normalere" Folgen geben wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 12. Mai 2007, 15:09:00 »

Whrend die Hit-Arzt-Serie in den USA weiterhin gute Quoten einfahren, schwchelt sie bei pro7...

Zitat
Selbst die Krankenhausserie Emergency Room schwchelte am gestrigen Mittwoch. Mit 1,66 Millionen Zuschauern konnte sie zwar die Reichweite im Vergleich zum Lead-In ausbauen, dass man die Zweistelligkeit bei den Quoten allerdings verfehlte, stellt einen klaren Schnheitsfehler dar. Nur 9,9 Prozent der 14- bis 49-Jhrigen schalteten ein.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 08. September 2007, 19:06:57 »

Die neue ER Staffel bietet neue Stars in alten Rollen! Es kehren einige altbekannte ER-Gesichter zurck: Unter anderem William H. Macy, Julianna Margulies, Laura Innes, Eriq laSalle, Gloria Reuben und einige mehr. Die Verhandlungen laufen jetzt...

Der komplette Bericht: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2059

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #78 am: 09. September 2007, 08:15:37 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.09.2007 19:06 Uhr:
Die neue ER Staffel bietet neue Stars in alten Rollen! Es kehren einige altbekannte ER-Gesichter zurck: Unter anderem William H. Macy, Julianna Margulies, Laura Innes, Eriq laSalle, Gloria Reuben und einige mehr. Die Verhandlungen laufen jetzt...

Der komplette Bericht: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2059

Freut mich! Mit all den neuen Gesichtern kann ich zurzeit wenig anfangen!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #79 am: 09. September 2007, 13:42:33 »

Ich hoffe nicht das dies so gemacht wird, z.B. im Fall Julianna Margulies, sie ist in ER mit Doug (Gorge Clooney) verheiratet, also warum sollte sie zurckkehren, wenn nicht irgendwas mir Doug passiert ist und das muss doch nun wirklich nicht sein, den das ist wirklich ein eh schon seltenes Happy End bei der Serie (Was ich damit meine ist das kaum "Weggeher" aus der Serie Glck haben sie gehen durch Tod oder Schicksalschlge)
Und Clooney wird wohl sicher nicht in die Serie zurckkehren, aber vielleicht als Gaststar, das wre super.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 09. September 2007, 14:53:02 »

War Clooney nicht sogar in einer spteren Gastrolle mal verstorben? Ich meine, mal sowas gelesen zu haben...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #81 am: 02. Mai 2008, 18:48:56 »

Und es geht endlich weiter! Nach langer Pause sind "Morti", Lockenkpfchen und Co endlich wieder zurck. Dafr verzichte ich doch gern auf Private Practice.

Die neuen Folgen haben mir bisher gefallen. Wrde nur gerne wissen, warum Leland Orser in der letzten Folge wirklich gehumpelt hat.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #82 am: 24. Januar 2009, 00:20:19 »

"Nachdem George Clooney 1999 in der fnften Staffel der Krankenhaus-Erfolgsserie Emergency Room ausgestiegen war, startete er richtig als Leinwandstar durch. Dass die Hollywood-Regisseure ohne E.R. vielleicht nie auf ihn aufmerksam geworden wren, hat George nicht vergessen. So kehrte er zum Finale der TV-Serie zurck. Am 2. April 2009 wird gut 14 Jahre nach der Erstausstrahlung die letzte Episode gesendet. Mit Abschluss der 15. Staffel wird die Serie eingestellt. Somit bot sich jetzt fr George die allerletzte Chance, noch mal in die Klamotten des Kinderarztes Dr. Doug Ross zu schlpfen."

Quelle und einige Bilder: http://www.viply.de/?p=9732
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #83 am: 24. Januar 2009, 02:28:47 »

Nicht nur Clooney, kehrt nochmal in der letzten Staffel zurck, sondern auch ein paar andere Gesichter.

@sadie: Warum schreibst du das nicht in den Serienbereich?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 24. Januar 2009, 06:25:04 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.01.2009 02:28 Uhr:
Nicht nur Clooney, kehrt nochmal in der letzten Staffel zurck, sondern auch ein paar andere Gesichter.

Das ist richtig, aber die anderen hatten schon weit vorher zugesagt, bei Clooney wars sehr schwierig, er mute quasi erst berredet werden, sich nochmal den Arztkittel berzuwerfen. Viele rechneten damit, dass er nicht dabei sein wird.

Trotzallerdem wird Clooneys Rolle in der Folge nur recht kurz werden.

Libuda
Major

« Antworten #85 am: 24. Januar 2009, 13:15:00 »

Meines Wissens ist es nicht mal besttigt, dass Clooney mitspielt.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #86 am: 24. Januar 2009, 16:53:46 »

Zitat

@sadie: Warum schreibst du das nicht in den Serienbereich?

Ich hab die Suchfunktion vorher verwendet und weder einen Emergency Room noch einen George Clooney-Thread gefunden.Es wurde wirklich nur einer wegen DVD-Covern angezeigt.

Also Sorry Leute.
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #87 am: 29. April 2009, 22:48:32 »

In der heutigen Folge spielt Dr. Grenne in einem Rckblick mit. Storymig haben sie die Verknpfung zwischen Gegenwart und Vergangenheit sehr gut gelst. Finde ich gut gemacht.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #88 am: 29. April 2009, 23:32:00 »

Fand die Folge auch gut, aber nicht nur Greene war dabei sondern auch Weaver und Romano. Da bekomme ich irgendwie Lust mir nochmal die ersten Staffeln anzusehen.

War eine gute Folge und endlich weiss man wieso die rztin so drauf ist.

Am Anfang hat man Eric LaSalle (Spielte einige Staffeln Dr. Benton) er hielt eine kurze Gedenkrede fr den verstorben Serien Erfinder und Buch Autor Michael Chrichton.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 20. August 2010, 08:46:55 »

Ab sofort hat ER wieder einen Einzel-Thread, statt einen Großbereich,da dieser sich nicht gelohnt hatte.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.