Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:27:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jonah Hex (USA, 2010)  (Gelesen 2131 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 27. Juli 2007, 12:46:45 »

Jonah Hex: Warner Bros. plant Verfilmung der Comicreihe
bernatrlicher Western der Crank-Autoren

Warner Bros. werden Jonah Hex auf die groe Leinwand bringen, den Western-Antihelden aus der gleichnamigen Comicreihe.
Mark Neveldine und Brian Taylor werden das Drehbuch adaptieren.

Hex, dessen rechte Gesichtshlfte entstellt war und der eine Sdstaaten-Uniform trug, war ein harter Revolverheld und Teilzeit-Kopfgeldjger, dessen Abenteuer ausschlielich blutig endeten.

Er tauchte erstmals in den frhen 70ern in einigen Ausgaben des All-Star Western auf, bevor er 1977 seine eigene Serie bekam, die etwa 10 Jahre lang lief. Eine neue Serie startete 2005, auerdem wurde in den 90ern eine Reihe verffentlicht, die bernatrliche Elemente beinhielt.

bernatrlich soll es auch in der Adaption zugehen, mit der eventuell eine Filmreihe eingeleitet werden soll.

Neveldine und Taylor schrieben zuvor Crank mit Jason Statham.

(Quelle: Hollywood Reporter)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 06. Januar 2008, 20:15:49 »

Leider auch hier noch nichts neues, derzeit soll es sich noch immer in der Drehbuchphase befinden.

Ist fr 2010 geplant.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 02. Dezember 2008, 13:11:55 »

Jonah Hex: Regisseure der Comicverfilmung ausgestiegen

Mark Neveldine und Brian Taylor, Autoren und Regisseure der Jason-Statham-Actionreier Crank und Crank 2, sind als Regisseure bei Jonah Hex ausgestiegen.

Die offizielle Erklrung lautet "kreative Differenzen" mit dem Studio Warner Bros. Jenes sucht nun eilig einen neuen Regisseur, um den geplanten Drehbeginn im Frhjahr zu halten.

Jonah Hex ist die Verfilmung der gleichnamigen Westernserie von DC Comics. Die Hauptrolle soll nach wie vor Josh Brolin bernehmen - auch ein Grund fr Warner, sich zu beeilen.

Quelle: moviegod.de
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 02. Dezember 2008, 21:34:24 »

Ich bin ja eh kein groer Western-Fan. Davon abgesehen habe ich auch noch nie von den Comics gehrt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 17. April 2010, 22:25:20 »

Die Comicverfilmung J onah Hex wird bereits im Juni dieses Jahres in den Us-Kinos starten. Obwohl es sich bei der Produktion aus dem Hause Warner Bros. um einen größeren Film handelt, wurde bis dato immer noch kein offizieller Trailer zum mit Josh Brolin und Megan Fox besetzten Projekt veröffentlicht. Dies soll sich jedoch bald ändern: Wie Warner Bros. aktuell verlauten ließ, soll ein erster Vorgeschmack zu Jonah Hex am 30. April im Vorprogramm von A Nightmare on Elm Street zu sehen sein. Es ist davon auszugehen, dass der Clip kurze Zeit vor oder nach der Premiere in amerikanischen Kino auch online verfügbar sein wird. Jonah Hex erzählt von dem gleichnamigen Western-Helden, der sich im Gegensatz zu anderen Vertretern dieses Fachs als entstellter Mann in den Vierzigern zeigt, dessen Gesichtszüge von zahlreichen Narben zerfurcht sind.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 29. April 2010, 13:42:40 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=FG_smByv5i8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=FG_smByv5i8</a>
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 06. Mai 2010, 09:59:45 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=u2AS9DjwR-o" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=u2AS9DjwR-o</a>
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 12. Juli 2010, 22:11:37 »

Der Trailer gefällt mir, könnte was für mich sein Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 13. Juli 2010, 08:53:16 »

Ein absoluter Mega-Flop in den USA. Hat nur 10 Millionen eingespielt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #9 am: 29. Juli 2010, 04:22:57 »

Von dem Inhaltsverzeichnis finde ich diesen Film ziemlich interessant.
Ich hab noch nicht gesehen, ist der Film wirklich empfehlungswert Unentschlossen
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #10 am: 07. März 2011, 03:45:27 »

Ich fand den Film nicht schlecht, mir hatte er richtig gut gefallen. Obs im Kino oder so ein Flop ist, interessiert mich überhaupt nicht. Hauptsache ist für mich, dass er mir gefällt und nicht anderen zwinker
Gespeichert

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 08. März 2011, 01:40:14 »

Ich fand den Film ganz unterhaltsam, aber so gut, dass ich ihn mir kaufe war er leider nicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 08. März 2011, 02:14:40 »

Habe ihn hier liegen, aber noch nicht geschaut. Mist, wird Zeit, dass die serien weniger werden, damit ich mal wieder ein paar Filme aufholen kann Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #13 am: 08. September 2011, 16:48:40 »

War schon einige Wochen her wo ich ihn angeschaut habe. Den Anfang fand ich sehr gut, war auch gleichzeitig das beste an den Film. So schön die Megan auch ist, aber in diesem Film fand ich ihre Leistung eher schwach. Was aber auch am Tempo lag, das oft zu stockend war.

Das Ende war dann wieder besser und konnte mich wieder unterhalten. 3 Sterne zwinker
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS