Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 09:19:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Schatz, unsere Familie und ich (Four Christmases)  (Gelesen 1788 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 27. Juli 2007, 12:39:13 »

"Four Christmases" mit Vince Vaughn und Reese Witherspoon
Paar besucht geschiedene Eltern an Weihnachten

Vince Vaughn (Fred Claus) und Reese Witherspoon (Rendition) werden fr die New Line-Komdie Four Christmases gemeinsam vor die Kamera treten, berichtet Variety.

Die beiden spielen darin ein Paar, das an Weihnachten alle vier geschiedenen Elternteile besucht. Das Drehbuch stammt von Matt Allen und Caleb Wilson.

Gary Barber, Roger Birnbaum und Jonathan Glickman produzieren den Streifen gemeinsam mit Vaughn und ev. auch Witherspoon.

(Quelle: Variety)

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #1 am: 27. Juli 2007, 18:36:58 »

mal abwarten, was draus wird... Reese Witherspoon spricht ja schonmal dafr, dass es ein guter Film werden knnte.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 27. Juli 2007, 19:57:26 »

Ich denke auch das es ein netter Weihnachtsfilm werden knnte. Aber im Kino werde ich ihn mir wohl eher nicht ansehen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 27. Juli 2007, 20:27:15 »

Wird nur dann interessant sein, wenn die Eltern wirklich gut sind (Rollen und Schauspieler).

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 27. Juli 2007, 21:15:41 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 27.07.2007 18:36 Uhr:
mal abwarten, was draus wird... Reese Witherspoon spricht ja schonmal dafr, dass es ein guter Film werden knnte.

Sehe ich auch so [11]

Mal sehen, wer noch zum Cast stt [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #5 am: 08. September 2007, 21:52:25 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 27.07.2007 18:36 Uhr:

Was Reese Witherspoon betrifft, stimme ich zu. Die Handlung spricht mich allerdings so gar nicht an - klingt eher lahm.

"Call me when youre sober."
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 28. September 2007, 17:50:58 »

Weihnachtskomdien sind immer gut, man mu sehen wer die Eltern spielt.
Es wird auf jeden Fall eine Weihnachtskomdie, denn neulich als wir im Movie Park waren, hing dort ein Plakat, Fred Claus... ich dachte schon was ist das, Santa Claus mit neuem Namen... das erklrt vieles hier.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 05. Januar 2008, 13:51:53 »

Dieser Film ist momentan in der Producktion und die Arbeit zwischen Reese Witherspoon und Vince Vaughn scheint nicht gut zu laufen. Wie ich in der letzten InTouch-Ausgabe las, ist Reese mit Vaughn Arbeitsweise nicht einverstanden, Reese probt lieber alle Szenen vorher noch mal durch und erscheint sehr frh am Set, wohin gegen Vince lieber improvisiert und eher verschlafen am Set auftaucht.

Der Film wird wohl Weihnachten 2008 in die US Kinos kommen, ob auch hier in Deutschland bleibt abzuwarten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 05. Januar 2008, 23:14:18 »

Denke auch, dass er Weihnachten im Kino laufen wird, entweder 2008 oder 2009

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 22. Oktober 2008, 12:14:40 »

Mein Schatz, unsere Familie und ich (Four Christmases)

Inhalt: (von filmstarts.de) An Weihnachten ist es Tradition die Eltern zu besuchen, doch fr Kate (Reese Witherspoon) und Brad (Vince Vaughn) ist das der pure Stre: Denn ihre jeweiligen Eltern sind geschieden, so dass gleich vier Weihnachtsbesuche fllig werden.

Darsteller: Vince Vaughn, Reese Witherspoon, Robert Duvall, Jon Favreau, Kristin Chenoweth u.a.

Filmstart: 4. Dezember 2008

Trailer: Englisch / Deutsch
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 22. Oktober 2008, 19:06:25 »

Trailer fand ich ganz gut, werde ihn mir ansehen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 26. Dezember 2009, 07:37:23 »

Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn ziemlich schwach. Er fing recht gut an - und das Highlight des Films ist der Aufbau der Satellitenschüssel auf dem Dach des Hauses von Robert Duvall - aber danach flachte der Film ziemlich ab und wurde ziemlich langweilig. Gags, die nicht zünden, einen Plot wie aus einer Seifenoper. Wirklich schade, hatte mir mehr von dem Film erhofft....

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 26. Dezember 2009, 10:59:26 »

Das Highlight ist wirklich die Montage der Sat-Schüssel. Ansonsten fand ich den Film aber auch nicht so übel. Sicherlich kein Meisterwerk aber als Weihnachtsfilmchen ganz brauchbar.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 26. Dezember 2009, 18:54:36 »

Das Highlight ist wirklich die Montage der Sat-Schüssel.

Absolut! Das war wirklich zum Brüllen komisch...danach flachte der Film leider - meines Erachtens nach - humormäßig sehr stark ab...

Man hatte den Film auch nicht unbedingt angesehen, dass es ein Weihnachtsfilm ist, wenn das Wort "Frohe Wewihnachten" nicht gefallen wäre und die Weihnachtsbäume dort gestanden hätten Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.