Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 09:02:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Watchmen - Die Wächter (Watchmen)  (Gelesen 3809 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 27. Juli 2007, 12:38:03 »

<span style="font-size:12pt"> Watchmen: Besetzung von Zack Snyders Comicverfilmung besttigt </span>
Jackie Earl Haley, Patrick Wilson, Billy Crudup uvm.

Warner Bros. Pictures hat nun die Besetzung fr die Leinwandadaption der DC Comicreihe Watchmen besttigt.

Patrick Wilson, Jackie Earle Haley (Little Children), Matthew Goode, Billy Crudup, Jeffrey Dean Morgan (Greys Anatomy) und Malin Akerman werden fr Regisseur Zack Snyder (300) vor die Kamera treten. Larry Gordon, Lloyd Levin uind Deborah Snyder teilen sich die Produktion.

Watchmen zeigt den kostmierten Rorschach, der in einem alternativen Amerika ein schweres Leben fhrt, da die meisten maskierten Helden in den Ruhestand getreten oder gechtet sind. Im Zuge der Aufklrung eines Mordfalls, erfhrt Rorschach, dass ein ehemaliger Heldenkollege gettet wurde, was ihn auf die Spur einer gro angelegten Verschwrung bringt.

WatchmenHaley wird Walter Kovacs aka Rorschach mimen, Crudup spielt Dr. Manhattan, der mit gotthnlichen Superkrften und einem ebensolchen Temperament ausgetattet ist.
Akerman gibt Laurie Juspeczyk/the Silk Spectre, die mit Dr. Manhattan liiert ist. Diese Beziehung gert jedoch ins Wanken, als Manhattan immer grere Teile seiner Menschlichkeit einbt. Goode spielt Adrian Veidt/Ozymandias, einen vermgenden, zurckgetretenen Superhelden, der seine Identitt preisgegeben hat. Er tftelt einen Plan aus, um eine globale Katastrophe - von der er glaubt sie werde von Dr. Manhattan verursacht - zu verhindern.
Wilson stellt den Verbrechensbekmpfer Nite-Owl dar, Morgan gibt Comedian, einen Zigarre-rauchenden, bewaffneten paramilitrischen Agenten.

Die Comicvorlage stammt von Alan Moore und Dave Gibbons. Mit den Dreharbeiten wird im Herbst in Vancouver begonnen.

(Quelle: The Hollywood Reporter)
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 13:15:58 von Dabney » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 27. Juli 2007, 21:03:33 »

Jeffrey Dean Morgan ist schonmal eine gute Wahl [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 28. Juli 2007, 15:12:57 »

Das ist ein Comic, der mir erstmal gar nichts sagt. Scheint so, als ob ich noch nie einen davon gelesen htte.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 28. Juli 2007, 21:31:16 »

Ich auch nicht - aber ich lerne auch gerne mal was neues kennen [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daviana
Petty Officer
*

« Antworten #4 am: 29. Juli 2007, 15:08:38 »

Den Comic kenne ich auch nicht, genau genommen kenne ich gar keine Comics. Was diesen Film angeht, glaube ich erst was so berall geschrieben steht, wenn der Film bereits fertig ist....das Theater der letzten Wochen hat ganz schn genervt. Mal sagte Zack das, dann dies....jetzt heit es, es gibt zwei Drehbuchversionen und keiner wei welche genommen wird....mal heit es der und der spielen mit und dann sinds doch wieder andere....
Wie dem auch sei....wenn er fertig ist, knnte es tatschlich eine gute Comicverfilmung sein, Zack drfte inzwischen wissen was er da macht.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 04. Januar 2008, 17:17:52 »

N E W S U P D A T E :    

Watchmen (USA, 2009)

US Kinostart: 03.06.2009

Story: Als ein Ex-Held ermordet wird, beginnt ein Ordnungshter mit den Ermittlungen. Er kommt zu grauenhaften Ergebnissen.

Darsteller: Jackie Earle Haley, Billy Crudup, Patrick Wilson, Malin Akerman, Matthew Goode, Jeffrey Dean Morgan, Matthew Goode, Matt Frewer, Carla Gugino, Danny Woodburn, u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- Offiziele Seite

Die Verfilmung der Comics der "Watchmen" von Alan Moore sollte ursprnglich ber Paramount Pictures von Paul Greengrass ("Die Bourne Verschwrung") inszeniert werden. Nachdem bereits intensive Vorbereitungen getroffen waren, wurde das Projekt dort aber aus Kostengrnden eingestellt. Mittlerweile hat Warner Bros. Interesse an dem Projekt bekundet, Zack Snyder ("300") soll Regie fhren.

Momentan wird daran gedreht.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 21. August 2008, 13:34:13 »

Laut imdb.com soll der Film nun bereits am 5. Mrz 2009 in die deutschen Kinos kommen (geplanter US-Start ist erst ein Tag spter. Einen (englischen) Trailer gibt es hier.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 17. September 2008, 18:26:03 »

Rein visuell ist der Trailer schon mal toll. Alleine deswegen knnte sich der Kinobesuch schon lohnen.

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 12. Februar 2009, 11:28:39 »

Den Trailer gibts jetzt auch auf deutsch.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 07. März 2009, 17:45:37 »

Wenn alles klappte, werde ich mir den Film morgen Nachmittag mit Freunden anschauen.

Dr. John H. Watson
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #10 am: 11. März 2009, 09:59:53 »

Ich hab ihn gesehen und wei immer noch nicht, was ich davon halten soll  [3]
Anfangs gab es ziemlich viele Rckblenden, um den Hintergrund zu beleuchten, aber es war alles ziemlich in die Lnge gezogen, diverse Sexszenen und ewiges Rumgelaber seh ich eher als Zeitschinderei. Nebenbei pltschert die Aufklrung des Mordes am Comedian so dahin.
Fr mich war es irgendwie befremdlich, da der Film Mitte der 80er spielt und alle versuchen zu verhindern, da die bsen Russen die Bombe werfen.
Watchmen war mal was anderes. Es gibt, wie bei den blichen Comicverfilmungen, nicht nur schwarz und wei und die Watchmen stehen am Ende nicht als gefeierte Helden da, aber das Ergebnis fand ich eher drftig  [14]
Die Kampfszenen waren teilweise allerdings ganz elegant, wenn auch nicht sonderlich beeindruckend, aber Rohrschach war irgendwie ne coole Sau  [1]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 09. Juli 2009, 13:17:09 »

VÖ Leih-DVD: 6. August

VÖ Kauf-DVD: 20. August

Möchte ich unbedingt auf DVD sehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 10. Juli 2009, 22:04:42 »

Ich auch! Kenne ihn bisher noch garnicht, nur vom Hörensagen....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 11. Juli 2009, 00:29:13 »

Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, das wird wohl auch noch eine Weile dauern, den es gibt zwar mittlerweile das 2-Disc Steelbook, aber das ist eine Abzocke von den Herstellern, die werden warten bis etliche Leute diese Version gekauft haben und später bringen sie dann noch die Directors Cut Version mit Bonus Film auf den Markt, immerhin fehlen in der Kinofassung fast 30 Minuten.
Also fallt nicht auf diese :*grr-/!?!!! rein!

Ich freue mich schon ihn zu sehen, bin gespannt wie er sein wird.

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #14 am: 24. Oktober 2009, 02:58:41 »

habe es mir angeschaut und es hat mir unerwartet sehr gut gefallen, obwohl ich mit dem comic auch nicht vorher vertraut war. besonders gut fand ich, dass es mehr dialog als actionszenen gab und der film nicht so vorhersehbar ist, wie sonstige formate.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.