Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 06:14:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mit Schirm, Charme und Melone auf DVD  (Gelesen 5115 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 23. Januar 2009, 09:59:06 »

Wie bereits in dieser Meldung angekndigt, verffentlicht Kinowelt Home Entertainment am 3. April 2009 die erste Edition der populren britischen TV-Serie Mit Schirm, Charme und Melone. Ihre Premiere feiert sie allerdings bereits in wenigen Wochen als Sonderauflage: Am 10. Februar wird die schmucke DVD-Box in smtlichen Regalen der Weltbild-Filialen zum Preis von 49,99 Euro ausliegen. Wie Kinowelt gegenber DVDiscovery besttigt, hat sich die Augsburger Verlagsgruppe ein exklusives Vorverkaufsrecht mit knapp zweimonatigem Zeitfenster gesichert. Bislang hie es, dass sich der Starttermin "wegen Materialproblemen" verschiebe. Das drfte nun hinfllig sein. Die Weltbild-DVDs werden inhaltsidentisch zur spteren Auflage sein. Kinowelt hat bereits 13 Episoden der FSK zur Prfung vorgelegt. Jetzt stehen auch die Extrabeilagen fest. Enthalten sind ein Kurzfilm, der deutsche Vorspann, geschnittene Szenen und eine Fotogalerie. Bei der April-Ausgabe wird es jedoch zwei Unterschiede geben: Zum einen erscheint das Cover-Artwork ohne roten Weltbild-Schriftzug. Zum anderen liegt nur dieser Auflage ein Booklettext bei. Jeder Fan muss daher selbst entscheiden, welche Box ihm am liebsten wre.



Quelle:
http://dvdiscovery.blogspot.com/2009/01/mit-schirm-charme-und-melone-update.html

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 23. Januar 2009, 20:52:00 »

Ein Booklettext ist zwar eine feine Sache, aber an solche Dinge habe ich mich schon langsam in Deutschland gewhnt. Aber ich nehme an, das dort vermutlich eh hauptschlich Weltbild Werbung drin sein wird, ausserdem gefllt mir dieser Weltbild Schriftzug berhaupt nicht und 54 ist ein stolzer Preis, mir zumindest zu teuer. Ich denke ich warte lieber auf die April Ausgabe die im Preis hoffentlich dann auch nach einer Weile sinken wird.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 24. Januar 2009, 03:16:32 »

Wieso 54 ? weltbild nimmt 49,99  Bei amazon steht sie, als ich vor ein paar tagen geschaut hatte gar mit knapop 60  zu Buche.

Ich werde die Welbtbild Edition nehmen - freue mich schon drauf [11]

Ausserdem erscheint die zu meinem Geburtstag genau recht, so dass ich das nicht selber zahlen mu [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 24. Januar 2009, 03:40:30 »

Du hast die Versandkosten  vergessen und der Preis bei Amazon wird nicht bei 60 bleiben.
(Sei den, du hast eine Fillale in der Nhe, dann kostet es wirklich "nur" 50.)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 24. Januar 2009, 04:27:53 »

Yep, in der Innenstadt haben wir eine Filiale.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #5 am: 24. Januar 2009, 22:37:16 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.01.2009 03:40 Uhr:

(Sei den, du hast eine Fillale in der Nhe, dann kostet es wirklich "nur" 50.)


Du kannst dir diese Box nicht in eine Filiale schicken lassen, hat Weltbild extra beigeschrieben. Porto fllt also auf jedenfall an, wenn du ber Weltbild orderst. Also ist der Preis mit Amazon wieder derselbe, da du bei Amazon ber 20 Euro bist, ja versandkostenfrei ist. Zudem wird der Preis bis April bei Amazon sicher noch 10-15 Euros fallen.

Fazit: Warten lohnt sich hier, zudem brauch ich auf meiner Box auch keine hsslichen Weltbild-Embleme!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 25. Januar 2009, 00:29:12 »

Zitat
filmfan schrieb am 24.01.2009 22:37 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 24.01.2009 03:40 Uhr:

(Sei den, du hast eine Fillale in der Nhe, dann kostet es wirklich "nur" 50.)


Du kannst dir diese Box nicht in eine Filiale schicken lassen, hat Weltbild extra beigeschrieben. Porto fllt also auf jedenfall an, wenn du ber Weltbild orderst. Also ist der Preis mit Amazon wieder derselbe, da du bei Amazon ber 20 Euro bist, ja versandkostenfrei ist. Zudem wird der Preis bis April bei Amazon sicher noch 10-15 Euros fallen.

Fazit: Warten lohnt sich hier, zudem brauch ich auf meiner Box auch keine hsslichen Weltbild-Embleme!


Und wie soll man dann diesen Satz verstehen: "Am 10. Februar wird die schmucke DVD-Box in smtlichen Regalen der Weltbild-Filialen zum Preis von 49,99 Euro ausliegen." Ich glaube nicht das die damit ihr Lager meinen.

Ist ja auch egal ich warte lieber auf die Amazon oder irgendwo anderes wo es die normale Version gibt ab Apri.
Gespeichert


lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #7 am: 25. Januar 2009, 10:29:36 »

Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso man soviel Geld fr eine DVD Box ausgibt. Mal ehrlich, die lcherlichen Extras darauf und dann 50 Euros? Ein Witz! Leider wirds genug Idioten geben, die diesen Preis zahlen werden. Solange es solche Leute gibt, haben die DVD Firmen auch keinen Anstand, das zu ndern.

Ich werde mir die Box fr max. 15 Euro holen - und ich wei jetzt schon, dass ich sie auch fr diesen Preis bekommen werde, auch wenn ich 2-3 Jahre warten mu. Ab Februar luft die Serie bei arte, da schaue ich es mir an-auch werbefrei und mit dem deutschen Vorspann, so wie man ihn kennt und keine Austauschstoffe...
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #8 am: 29. Januar 2009, 16:27:03 »

Ich hab noch einen Gutschein gefunden....war mal ein Geschenk. Von Weltbild.... Nun weiss ich ja fr welche Box ich diesen Gutschein einlse!! [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 30. Januar 2009, 03:02:40 »

Zitat
Goliath schrieb am 29.01.2009 16:27 Uhr:
Ich hab noch einen Gutschein gefunden....war mal ein Geschenk. Von Weltbild.... Nun weiss ich ja fr welche Box ich diesen Gutschein einlse!! [1]


Du Glcklicher! [1]

Stimmt brigens, du kannst die Box dir nicht zu der Filiale deiner Wahl liefern lassen, ist bei dem Artikel nicht mglich...steht bei Weltbild dabei.

Naja, meine ist vorbestellt...und unsere Filiale bekommt ihn eh rein [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #10 am: 05. Februar 2009, 20:14:19 »

Die Box wird von jeder Filiale verkauft. Besser geht es ja nicht. Bei Amazon muss man zwei Monate lnger warten. So etwas hat es auch noch nie gegeben...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 05. Februar 2009, 22:30:08 »

Zitat
Goliath schrieb am 05.02.2009 20:14 Uhr:
Die Box wird von jeder Filiale verkauft. Besser geht es ja nicht. Bei Amazon muss man zwei Monate lnger warten. So etwas hat es auch noch nie gegeben...


Weltbild mu fr die Exklusivrechte sicher auch einiges Bares auf den Tisch gelegt haben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #12 am: 30. September 2011, 09:30:06 »

Bei Amazon sind zwei neue DVD-Boxen angekündigt: Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann Edition 1 und Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann Edition 2. Zusätzlich angekündigt: Mit Schirm, Charme und Melone - 50th Anniversary Complete Edition. Alles für den 08.12.2011.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #13 am: 30. September 2011, 16:08:34 »

Ist die Box wie alles begann die alten Staffeln von Arte?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 30. September 2011, 20:50:29 »

Ist die Box wie alles begann die alten Staffeln von Arte?

Ja, davon gehe ich stark aus. Zum einen weil Studio Canal dabei steckt, mit dem arte ja zusammenarbeitet und zum anderen "Wie alles begann" - das läßt nur diesen Schluß zu!

Absolut genial! Freue mich sehr! Damit bekomme ich die Serie als Kauf DVD ja nun doch nochmal voll Freuen

Ein Fehler bei Amazon ist natürlkich, dass man Diana Rigg beim Cast beischrieb, da müßte Honor Blackman natürlich stehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS