Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 11:44:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Warm Springs, Drama USA 2005  (Gelesen 772 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Joan
Major

"Captain!"

« am: 23. Juli 2007, 13:45:41 »

INHALT
Franklin D. Roosevelt (Kenneth Branagh), der eine Karriere in der Politik anstrebt, erkrankt 1921 an Kinderlhmung. Dem ehrgeizigen Mann droht ein Leben im Rollstuhl. Doch im Sanatorium Warm Springs in der Nhe von Atlanta findet er neue Hoffnung und nimmt den Kampf gegen sein Schicksal auf. - Fesselnd inszenierte US-Geschichtsstunde mit Kenneth Branagh und Sex and the City-Star Cynthia Nixon.

Ganz prima Film (HBO produziert) der fr Emmy und Golden Globe nominiert war. Jane Alexander hat den Emmy auch abgerumt.

Hat mir persnlich sehr gut gefallen. Man hat richtig Interesse daran, nachzulesen und zu googeln, wenn er zu Ende ist. TOP!

*be with the stars*
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #1 am: 23. Juli 2007, 19:33:16 »

Thematisch interessiert er mich jetzt nicht so. Kann natrlich schon wieder ganz anders aussehen, wenn man ihn erstmal guckt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.