Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 08:53:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Frasier zurck im Free TV bei SAT.1  (Gelesen 4545 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. Juli 2007, 00:23:19 »

Tolle Nachrichten, oder? Der gute Quark bekommt jetzt schon einen Herzkaper und will die ganze Welt umarmen

tja....und nun mu ich leider den Wind aus den Segeln nehmen....denn SAT.1 zeigt leider nur die 11. Staffel der Serie [8]

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2169
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 22. Juli 2007, 01:02:57 »

Den Herzkasper hab ich gestern schon bekommen, als ich den Newsletter von Wunschliste.de bekommen habe. Die Ernchterung folgte dann, als ich gesehen hab, da Sat.1 schon wieder die 11. Staffel wiederholt.[30]  
Das ist jetzt bestimmt schon das 3. oder 4. mal, das sie die letzte Staffel hintereinander wiederholen. Wie bld kann man sein? So wird das nie was mit besseren Quoten. Mittlerweile kann wahrscheinlich der letzte Zuschauer die 11. Staffel schon mitsprechen. [16]

SAT.1 IHR KOTZT MICH AN!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 22. Juli 2007, 01:38:08 »

Mich auch!

Andererseits...SAT.1 htte eh wieder das Ende abgehackt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #3 am: 22. Juli 2007, 10:05:50 »

Och n, nicht schon wieder die 11. Staffel......

Wie lahm...
Gespeichert
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #4 am: 23. Juli 2007, 13:21:39 »

Ich werde auch langsam wahnsinnig und hoffe, dass wenigstens kabel1 bald mal nachts die komplette serie zeigt.

Ich denke, Sat.1 klebt so ander 11. Staffel, da diese eben von 2004 ist und somit die aktuellste ist. Die erste Staffel wirkt fr das Sat.1-Programm sicherlich zu angestaubt.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #5 am: 23. Juli 2007, 18:01:35 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 23.07.2007 13:21 Uhr:
 Die erste Staffel wirkt fr das Sat.1-Programm sicherlich zu angestaubt.


Gibt ja auch noch 8 andere Staffeln dazwischen (die 10. ist ja glaub ich nicht mal synchronisiert und wurde nie gezeigt)...
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 23. Juli 2007, 19:56:02 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 23.07.2007 13:21 Uhr:
Die erste Staffel wirkt fr das Sat.1-Programm sicherlich zu angestaubt.


Wenn die SAT1 wirklich zu angestaubt sein sollte, dann wei ich nicht, wie die Leute da ihr restliches Programm bezeichnen.  [16]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #7 am: 23. Juli 2007, 23:43:42 »

Zitat
ghost schrieb am 23.07.2007 19:56 Uhr:
Zitat
Dr. Kovak schrieb am 23.07.2007 13:21 Uhr:
Die erste Staffel wirkt fr das Sat.1-Programm sicherlich zu angestaubt.


Wenn die SAT1 wirklich zu angestaubt sein sollte, dann wei ich nicht, wie die Leute da ihr restliches Programm bezeichnen.  [16]


Ganz genau  [4]  Selbst die lteste Frasier-Staffel von 1993 ist frischer, innovativer und qualitativ um Lichtjahre besser als der ganze andere Dreck, der bei Sat.1 luft. Vor allem deren hochnotpeinlichen Eigenproduktionen sind wohl eher was fr unterdurchschnittlich intelligente Hausfrauen in den Wechseljahren als fr den normalen  Menschen  [18]  [13]

P.S.: Sorry fr meine harten Worte, aber manchmal . . . , manchmal [30]  
Gespeichert
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #8 am: 24. Juli 2007, 01:29:12 »

Ja, ich kann euch da auch nur zustimmen. Aber ich denke einfach mal, dass Sat.1 rein optisch halt nur auf frische und junge ware zurckgreifen mchte.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #9 am: 24. Juli 2007, 22:33:11 »

Wie Ottfried Fischer, den "Bullen von Tlz"?  [1]
Nein, nein, ich verstehe schon was du meinst. Obwohl ich das eigentlich eher nicht glaube. Denn schlielich bringen sie ja auch "Mnnerwirtschaft". Und das ist ja nun auch nicht gerade der Teenie-Hit ...
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #10 am: 25. Juli 2007, 08:37:27 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 24.07.2007 01:29 Uhr:
Ja, ich kann euch da auch nur zustimmen. Aber ich denke einfach mal, dass Sat.1 rein optisch halt nur auf frische und junge ware zurckgreifen mchte.


Naja, da sollten deren Aufnahmen der 11. Staffel auch schon an Quali verloren haben, so oft wie die sie schon wiederholt haben  [9]
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #11 am: 25. Juli 2007, 11:48:31 »

Frasier zurck bei SAT1-Comedy -das wr's! Staffeln 3 bis zum Schluss. Leider Utopie. Statt dessen M.A.S.H. dafr brauche ich kein pay-TV!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #12 am: 25. Juli 2007, 13:28:45 »

Zitat
Frasier-Fan86 schrieb am 24.07.2007 22:33 Uhr:
Wie Ottfried Fischer, den "Bullen von Tlz"?  [1]


Der war gut  [13]

Zitat
Frasier-Fan86 schrieb am 24.07.2007 22:33 Uhr:
Denn schlielich bringen sie ja auch "Mnnerwirtschaft". Und das ist ja nun auch nicht gerade der Teenie-Hit ...


Mnnerwirtschaft luft aber auch um 4.45uhr, da spielt es eh keine Rolle, was da genau ausgestrahlt wird. Da Frasier aber um 0.30h luft und Marktanteile um diese Uhrzeit schon noch eine Rolle spielen, will man da wahrscheinlich kein Wegzappen aufgrund von zu alter Ware riskieren.

Ich persnlich fnde Frasier Staffel 1 - 11 um 4.45 Uhr super, so ist es nicht.

Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 25. Juli 2007, 19:25:56 »

Zitat

Zitat
Frasier-Fan86 schrieb am 24.07.2007 22:33 Uhr:
Denn schlielich bringen sie ja auch "Mnnerwirtschaft". Und das ist ja nun auch nicht gerade der Teenie-Hit ...


Mnnerwirtschaft luft aber auch um 4.45uhr, da spielt es eh keine Rolle, was da genau ausgestrahlt wird. Da Frasier aber um 0.30h luft und Marktanteile um diese Uhrzeit schon noch eine Rolle spielen, will man da wahrscheinlich kein Wegzappen aufgrund von zu alter Ware riskieren.

Ich persnlich fnde Frasier Staffel 1 - 11 um 4.45 Uhr super, so ist es nicht.



Sollen Sie Frasier meinetwegen auch nachts um 4.45 Uhr bringen - zwar eine Schei-Zeit aber besser als nichts- man kanns ja programmieren [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #14 am: 11. August 2007, 09:34:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.07.2007 19:25 Uhr:
Sollen Sie Frasier meinetwegen auch nachts um 4.45 Uhr bringen - zwar eine Schei-Zeit aber besser als nichts- man kanns ja programmieren [13]


4.45 Uhr ist insofern gar nicht bel, als dass dort immerhin wenig strende Werbung luft. Aber die Tatsache, dass da einfach wieder mal eine Staffel komplett aus dem Zusammenhang gerissen abgenudelt wird, ist natrlich SAT1-like!
Was erwartet man auch von einem Sender, der seine Nachrichten-Redaktion abserviert?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS