Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:12:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL (derzeit bei Premiere Serie)  (Gelesen 3265 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. Juli 2007, 00:37:14 »

Nun ists amtlich - ab November zeigt Premiere Serie endlich die 3. Staffel von Galactica [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 18. Juli 2007, 01:28:20 »

Zeit wird's

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #2 am: 18. Juli 2007, 16:15:01 »

yahooooooooooooooooooooooo

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 23. September 2007, 04:01:34 »

Jetzt gibts auch ein genaues Datum: Ab dem 16.11. (jeweils immer Freitags um 20.15 Uhr) startet bei Premiere Serie die 3. Staffel in deutscher EA

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 01. Dezember 2007, 04:09:21 »

Fand die ersten 3 Folgen bislang ziemlich super. Sehr spannend und immer, wenns vorbei ist denkt man "Och n, jetzt doch noch nicht...) [1] Derzeit einer der spannensten Serien im TV [11]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 01. Dezember 2007, 10:11:03 »

Das stimmt ... Hab die Folge gestern aber leider verpasst. An den Sendeplatz muss ich mich immer noch gewhnen, vergesse das manchmal. Aber da wartet man regelrecht, wie es weitergeht!

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 02. Dezember 2007, 02:55:54 »

Yep, wirkt wie ein berlanger Film [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 07. Dezember 2007, 21:19:36 »

War ja heute ne Knaller-Folge. Habe zwar den Inhalt nicht 100pro kapiert, ausser das Adama und Co. "New Caprica" befreit hat ... Hatte die letzten Folgen auch nicht so verfolgt, die Rebellion also nur teilweise mitgekriegt, aber einige Szenen waren heute vorauszusehen:

Tighe vergiftet seine Frau, war mir klar, als er mit ihr sprach
Apollo hrt nicht auf seinen Vater ... war ja keine Kunst voruszusehen, dass die PEGASUS rettend eingreift, als die GALACTICA fast vernichtend geschlagen war
Und mir war auch klar, dass Starbuck den Typen erschieen oder erstechen wrde ...

Habe auch hier nicht alles mitgekriegt: die PEGASUS ist nun also zerstrt?!
Was wurde aus Baltar?

Auf zur Erde!

Cool, am Ende rasierte Adama seinen Schnauzer wieder ab, finde ihn ohne besser. Der Kampf war alles irgendwie gerafft, htte noch ne Folge gehen knnen, und dann ging die Folge nach meiner Uhr auch keine 45 Minuten, oder?

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #8 am: 21. Dezember 2007, 20:50:01 »

Ich muss sagen, die Folgen nach der Rckkehr zur Flotte finde ich bisher recht langweilig. Sie spinnen zwar die Geschichte weiter, aber bisher isses langweilig. Aber jetzt redet Adama mit Tighe.

P, S. Das Gesprch mit Starbuck und Tighe wr genial. Adama ist de geborene Fhrer!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 20. Januar 2008, 07:44:33 »

Die letzten Folgen der letzten Wochen gefielen mir allesamt sehr gut. Bin ja gespannt, ob Tigh langsam wieder der alte wird, da ihn Adama ja etwas den Kopf gewaschen hatte.

Die Boxring-Folge von FR war auch wieder klasse! Hot Dog kann ja nicht viel einstecken. Ein Bums und der war KO [1] [1] Das Starbuck was mit Apollo haben wird, war mir schon klar, als ich damals wute, dass Starbuck eine Frau sein wird - lag...irgendwie ja auch auf der Hand [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 21. Januar 2008, 01:49:04 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb:

Auf jeden Fall war die Folge vom Freitag, 18.01.2008 klasse. In den Flashs erfuhr man mehr ber New Caprica und warum die Charaktere jetzt so sind, wie sie sind.

Ja, fand ich auch sehr gelungen - schade, dass die Web-Episoden nicht bei Premiere kamen. Alle 10 Mini-Episoden ergaben ja roundabout eine Folge  43 Min.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 22. Januar 2008, 10:46:16 »

Sind Apollo und Starbuck also in Staffel 3 zusammen?Huch

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #12 am: 22. Januar 2008, 14:25:00 »

Ich glaube, so kann man das noch nicht sagen. Ich meine, sie hatten auf New Caprica eine strmische Nacht und waren ja auch ziemlich betrunken. Aber natrlich scheinen sie Gefhle zueinander zu haben. Dennoch heiratete Starbuck nach dieser Nacht. Das muss ja auch einen Grund haben.

Was jetzt nach dem Boxkampf wird, wird sich zeigen. Aber richtig zusammen, sind sie mM. noch nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 22. Januar 2008, 18:44:28 »

Zitat
schimmi schrieb am 22.01.2008 10:46 Uhr:
Sind Apollo und Starbuck also in Staffel 3 zusammen?Huch

In der letzten Folge "Der Ring" sah man in Flashbacks, dass Apollo und Starbuck eine Affre hatten als New Caprica. Starbuck hatte daraufhin am nchsten Tag gleich Anders geheiratet. Aber die Ehe ist ja derzeit nicht gerade glcklich, da Starbuck immer noch unter der Entfhrung von Callum Keith Rennie gespieltem Charakter leidet. Und Apollo ist ja auch verheiratet - ob beide also zusammenkommen werden, ist zumindest derzeit noch nicht bekannt, das werden die weiteren Folgen in den nchsten Wochen zeigen....

Mensch, Adama hatte dem Chief anfangs ja ganz schn zusetzen knnen - htte ich nicht gedacht [1] Aber dann kam es wie es kommen mute [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 22. Januar 2008, 21:31:06 »

Adama sagte ja, er wolle gar nicht gewinnen. Er wollte dem Chief nur den rechten Weg weisen.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.