Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:21:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mandy Patinkin steigt bei Criminal Minds aus  (Gelesen 5735 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. Juli 2007, 00:01:09 »

Patinkin Quits 'Criminal Minds'

Actor Mandy Patinkin has quit TV drama Criminal Minds after failing to show up for a script read-through. Patinkin reportedly chose not to show up for the meeting after realising his case-cracking character, Jason Gideon, was being written out of the show. However, TV bosses aren't sure why the 54-year-old is leaving Criminal Minds because he hasn't contacted them, although they have dismissed speculation his exit is linked to friction over alleged salary issues last summer. Writing on website CriminalMindsFanatic.blogspot.com, producer Ed Bernero says, "Patinkin told the show, the studios and the network he was returning right up to the day before we started shooting the first episode and then simply did not show up. He also has not contacted anyone within the show to explain why he isn't returning.

Quelle: imdb.com

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 18. Juli 2007, 00:40:32 »

Criminal Minds: Mandy Patinkin hat die Serie verlassen      

Mandy Patinkin als Special Agent Jason Gideon in Criminal Minds
 2006 CBS
(mg) Der US-amerikanische Schauspieler Mandy Patinkin hat die Krimiserie Criminal Minds verlassen.

Wie wir bereits gestern berichtet, gab es Gerchte, dass Mandy Patinkin nicht mehr ab der kommenden Staffel der Serie Criminal Minds dabei sein wird. Jetzt besttigte Ed Bernero, Executive Producer der Serie, die Gerchte.

Es gibt derzeit verschiedene Meldungen, nachdem Mandy Patinkin die Serie verlassen hat. Zuerst einmal: Sie sind wahr. Mr. Patinkin hat die Serie verlassen. Das Problem, dass wir dabei haben, ist, dass Mr. Patinkin noch einen Tag vor dem Beginn der Produktionsarbeiten dem Sender und den Produzenten der Serie versicherte, dass er in der nchsten Staffel dabei sein wird. Am darauf folgenden Tag, erschien er einfach nicht zur Arbeit. Bis zum heutigen Tag hat er weder uns, der Produktionsfirma noch einem seiner Kollegen gesagt, warum er einfach nicht mehr dabei sein wird. Es bestand bislang nicht die Mglichkeit, mit ihm in Kontakt zu kommen.

Es gab keine Vorwarnung von ihm, dass wir uns um Ersatz kmmern sollten. Es ging hier nicht ums Geld. Mr. Patinkin hat immer alles bekommen, wonach er fragte. Auch sind Meldungen, nachdem wir Mr. Patinkin, nicht gengend in der ersten Episode der neuen Staffel bercksichtigten unwahr. Ganz im Gegenteil: Er war der Mittelpunkt der Episode. Jetzt mssen die Autoren der Serie sieben neue Scripts fr den Beginn der dritten Staffel schreiben. In allen sieben bereits geplanten Episoden war Mr. Patinkin ein zentraler Teil der Storyline.

Sobald es Neuigkeiten zu Mr. Patinkin oder dessen Ersatz gibt, werden wir diese kommunizieren. Wir hoffen, dass die loyalen Fans der Serie treu bleiben.

Update: TVGuide berichtet, dass Mandy Patinkin fr eine Episode in der dritten Staffel zurck kommen wird. Besttigt ist das Ganze aber bislang weder vom Sender noch von der Produktionsgesellschaft.  

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 18. Juli 2007, 00:45:48 »

Das er privat wohl eher ein Muffel ist und viele Kollegen nicht mit ihm klar kamen (deshalb stieg ja auch Lola Glaudini aus Criminal Minds aus) war bekannt. Bereits bei "Chicago Hope" war das bekannt, aber wie sich Patinkin sich gegenber der Crew jetzt verhlt ist eine Schweinerei! So einen Menschen sollte man als Schauspieler keinen Job mehr geben! [14]

Gut, die Serie wird wohl auch ohne ihn klarkommen, denn wird jetzt sicher Hotch (Thomas Gibson) der neue Chef werden... Vermutlich wird ein neuer Schauspieler zum Cast zukommen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 18. Juli 2007, 01:44:47 »

Der wirkte schon in "Dead like me" hchst unsympathisch auf mich. Da hatte mein Gefhl anscheinend recht.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 18. Juli 2007, 10:21:44 »

Wie der privat ist interessiert mich eigentlich nicht, als Schauspieler mag ich ihn und es wird schwer, seinen Charakter in der Serie zu ersetzen bzw. den Ausstieg zu kompensieren.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 18. Juli 2007, 10:51:31 »

Gideon ist sicher nicht mein Lieblingscharakter in der Serie gewesen, daher finde ich es nicht weiter tragisch, dass Patinkin aussteigt. Die Art und Weise, wie er es anscheinend gemacht hat, ist jedoch eine absolute Schweinerei.

Ich persnlich fnde es gut, wenn Hotch eine grere Rolle bekommen wrde. Mal abwarten, wie die Autoren den pltzlichen Weggang einarbeiten werden. Vielleicht hatte er ja im Urlaub einen tdlichen Unfall oder ist verrckt geworden und im Sanatorium gelandet.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 18. Juli 2007, 17:44:45 »

Zitat
ghost schrieb am 18.07.2007 10:51 Uhr:
 oder ist verrckt geworden und im Sanatorium gelandet.

Wenn ich Ed Bernero wre, wrde ich es genau so machen [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 19. Juli 2007, 00:24:10 »

Bser Spenser... wobei, die Idee stammt ja von mir. Ich mchte also das Copyright dafr und falls es tatschlich passeiren sollte, dann verklage ich alle Produzenten etc. auf jede Menge Geld. <lol>

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 19. Juli 2007, 00:51:48 »

@ghost: Ich dachte immer, du magst Mandy Patinkin (jedenfalls zur Chicago Hope-Zeit) Scheint sich wohl gendert zu haben, was? [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 19. Juli 2007, 01:10:31 »

Ich bin kein besonders groer Fan, aber als Schauspieler ist er gut. Nur wenn man sich heimlich aus dem Staub macht und seine Kollegen einfach sitzen lsst.... das gehrt sich einfach nicht.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 19. Juli 2007, 01:16:25 »

Zitat
ghost schrieb am 19.07.2007 01:10 Uhr:
 Nur wenn man sich heimlich aus dem Staub macht und seine Kollegen einfach sitzen lsst.... das gehrt sich einfach nicht.

Stimmt. Das finde ich auch eine Schweinerei! Wenn er einen Tag vorher noch meinte, er wre weiterhin dabei und dann kommt er doch nicht - htte er doch gleich klipp und klar Bernero sagen sollen, dass er keinen Bock mehr hat oder so. Beliebt war Patinkin am Set ja eh nie - wegen ihm gabs Verzgerungen, er wollte fters eine Geheltserhhung, groer Streit mit dem Cast (weswegen Lola Glaudini ja auch die Serie verliess, weil sie keinen Bock mehr hatte!) Zudem soll er sich auch hufig mit Thomas Gibson in der Wolle gehabt haben...

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 19. Juli 2007, 03:56:57 »

Hallo,

http://www.mandypatinkin.net/mpnews.html

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 12. Oktober 2007, 20:12:31 »

@SilverLion:

Um deine Frage zu beantworten aus dem anderen Thread: Gideon ist schon ab Folge 1 nicht mehr dabei, sein Ausstieg soll erst ab Folge 6 wohl erlutert werden (da soll er auch noch mal mitspielen)

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 12. Oktober 2007, 20:25:51 »

Also Folge 1 aus Staffel 3. Achso, OK.

Wie er persnlich ist, weiss ich nicht, aber in Dead Like me und in Crimenl Minds war er ganz OK, kein Favorit, aber OK.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 12. Oktober 2007, 20:27:38 »

Er spielte ja auch in dem Kinofilm von "Alien Nation" eine Hauptrolle neben James Caan (Patinkin spielte Sam Francisco, den Eric Pierpoint danach in der Serie spielte) - und aus Chicago Hope kennt man ihn auch (naja ich weniger, mehr vom hren sagen wei ich, dass er darin eine Hauptrolle spielte)

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.