Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:28:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mandy Patinkin steigt bei Criminal Minds aus  (Gelesen 5739 mal)
mokka
Colonel

« Antworten #15 am: 12. Oktober 2007, 23:41:42 »

Also, kennen knnte man ihn auch aus dem Film Yentl mit Barbra Streisand.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 13. Oktober 2007, 00:21:45 »

Mglich, den Film kenne ich nicht. Vllt auch gut so, als Hetero nicht soviele Streisand-Filme zu kennen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #17 am: 13. Oktober 2007, 01:05:26 »

Nun ja, "schwul" geht es da ja nicht gerade zur Sache *gg*.
Es geht halt um ein junges jdisches Mdchen, dass durch ihren Vater ziemlich viel gelernt hat und nach dem Tod des Vaters sich weiterbilden will, aber das sich Mdchen einfach nicht gehrt. Deshalb schneidet sie sich die Haare ab, trgt Hosen und hnliches und macht sich auf in die weite Welt. Dort lernt "sie" dann halt Mandy kennen, der schon so gut wie vergeben ist. Mandy verliebt sich in "ihn" und bekommt groe Gewissenskonflikte, da er sich ja in einen "Mann" verliebt. Das klingt lustig, ist aber im Film alles andere als lustig. Und Mandy ist noch soooooo jung!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 13. Oktober 2007, 01:26:03 »

Ja, ich wei. Nur im Klischee heits ja so, wer Streisand-Filme schaut ist schwul... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #19 am: 13. Oktober 2007, 17:32:32 »

Nun ja, das hab ich auch schon gehrt. Mag vielleicht auch was dran sein. Keine Ahnung. Ich bin weder Mann noch schwul, von daher *gg*.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 13. Oktober 2007, 20:35:45 »

Zitat
mokka schrieb am 13.10.2007 17:32 Uhr:
 Ich bin weder Mann noch schwul, von daher *gg*.

...und demnach die wohl total falsche Person, um das auszudiskutieren [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 27. Oktober 2007, 15:10:20 »

Sein Ausstieg aus der Serie Criminal Minds fr nun doch etwas lnger dauern, als angenommen.
Im letzten Monat verkndete CBS-Prsidentin Nina Tassler, dass Mandy Patinkin zwar die US-Serie Criminal Minds verlassen wird, jedoch fr eine Episode noch zur Verfgung steht.

Jetzt verkndet der Sender, dass Patinkin bei zwei Episoden der dritten Staffel mit an Board sein wird. Den Autoren ist es gelungen, die Szenen, in denen Patinkin in der Serie noch zu sehen ist, so zu strecken, dass sie auf zwei Episoden verteilt werden knnen. Trotzdem war das Erscheinen des Schauspielers am Set nur fr einen Tag ntig.

Damit gibt man dem Sender noch einmal etwas Zeit den Abgang von Special Agent Jason Gideon zu promoten. Ab der fnften Episode der dritten Staffel bernimmt dann FBI Special Agent David Rossi (Joe Mantegna) einen Posten in der Behavioral Analysis Unit. (Serienjunkies vom 15.08.2007)

Mandy Patinkin hat Mitte Juli wegen anhaltenden knstlerischen Differenzen die US-Serie Criminal Minds verlassen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 27. Oktober 2007, 22:28:06 »

Naja, dann werden die ja jetzt genug Material haben, einen annehmbaren Abgang des Characters zu schaffen...

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #23 am: 16. September 2008, 16:50:44 »

Habe noch folgenden Text zum Ausstieg gefunden:

Wegen anhaltenden knstlerischen Differenzen ist Mandy Patinkin bei Criminal Minds ausgeschieden. Dies teilten Produktionsfirma und Schauspieler in einer gemeinesamen Pressemitteilung mit.

Die Produzenten der US-amerikanischen Krimi-Serie Criminal Minds und einer der Hauptdarsteller, Mandy Patinkin, konnten ihre knstlerischen Differenzen nicht beilegen. Dies gaben der Schauspieler sowie ABC Television Studios und CBS Paramount Network Television in einer Pressemitteilung bekannt, die gestern Abend (Ortszeit) in Los Angeles verbreitet wurde.

Letzte Woche fragte Mandy Patinkin an, ob es mglich wre, ihn aus seinem Vertrag mit dem Produktionsstudio zu entlassen. Wir sind dem nachgekommen. Wir mchten noch einmal betonen, dass es nicht um Vertragsverhandlungen oder Bezahlung ging. Sein Abschied von der Serie wird zu einem spteren Zeitpunkt gedreht und wird den Zuschauern gleich zu Beginn der neuen Staffel in einer Storyline erklrt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Patinkin eine erfolgreiche Serie frh verlsst. In der zweiten Staffel Chicago Hope verlie er die Serie, weil er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte.

Weiss man inzwischen mehr? Ich bedauere es sehr und finde es sehr, sehr schade.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 16. September 2008, 22:03:55 »

Ich denke, dass die Serie auch ohne ihn auskommt. Mal sehen, wie Joe Mantegna als David Rossi einschlagen wird...

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #25 am: 17. September 2008, 13:51:00 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.09.2008 22:03 Uhr:
Ich denke, dass die Serie auch ohne ihn auskommt. Mal sehen, wie Joe Mantegna als David Rossi einschlagen wird...

Wird sie auf jeden Fall. Das Thema, die Machart und das Team sind einfach zu gut. Du als Fan von Joe Mantegna... ist natrlich klar, dass Du es so siehst.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.