Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 04:05:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Schattenmacht (The State Within) GB, 2006  (Gelesen 3755 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 01. Oktober 2007, 16:11:34 »

Habe mir gestern abend nunmal den "ersten Teil" angesehen. Hatte mir auch mehr versprochen - nachdem ghost ja meinte, dass es spannender als "24" wre. Fands zwar ganz OK, aber mir fehlte irgendwie die Action darin, teilweise recht langatmig hingezogen....vllt steigert sich es ja noch im "2. Teil"

Es wre vllt besser gekommen, wenn RTL-2 ihn auch als sechsteilige Miniserie gezeigt htte....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 01. Oktober 2007, 22:34:09 »

Also, ich muss sagen, dass mir die Serie schon sehr gefallen hat. Schon als ghost sie mir vorgestellt hat. Und ich bin eigentlich nicht enttuscht worden.

Ghost, brigens nur nebenbei bemerkt. Ben Daniels ist auch im wahren Leben schwul. Ob Noam Jenkins es auch ist, wei ich (noch) nicht *gg*, aber er spielte eine Rolle in QAF. Also knnte es schon mglich sein.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 03. Oktober 2007, 13:52:28 »

Hab sie wie gesagt noch auf der Platte, wird wohl noch einige Zeit dauern bis ich mir die ansehen kann. Habe vorher noch einen Menge andere Sachen zu sehen, werde dann aber auch mal mein Kommentar abgeben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 03. Oktober 2007, 14:14:13 »

Da bin ich gespannt, Tobac3.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 03. Oktober 2007, 16:45:11 »

Teil 2 wartet bei mir auch noch...mal sehen, vllt heute abend [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #20 am: 04. Oktober 2007, 10:11:39 »

Ich habe nach einer Stunde aufgegeben. Leider fand ich`s langweilig, was mir bei britischen Produktionen nur sehr selten passiert. Fr mich wre die Austrahlung als Serie vielleicht besser gewesen....
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #21 am: 05. Oktober 2007, 15:55:48 »

Spenser, dann musst Du aber auch ungedingt posten, wie er Dir gefallen hat.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 05. Oktober 2007, 20:07:40 »

Wrrde ich auch machen, sobald ich Teil 2 auch gesehen habe - allerdings befrchte ich, dass der gegenber Teil 1 auch nicht mehr soviel rausreien wird - aber...ich werds ja sehen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 11. Oktober 2007, 17:57:39 »

Zitat
mokka schrieb am 03.10.2007 14:14 Uhr:
Da bin ich gespannt, Tobac3.


Bis jetzt keine Zeit gehabt, drfte auch noch ein bichen dauern... aber gelscht habe ich es noch nicht und werde hoffentlich mal die Zeit finden. Aber es gibt soviel wichtigeres.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS