Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 14:53:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pro7 stellt Programm 2007/2008 vor  (Gelesen 779 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. Juli 2007, 01:24:41 »

ProSieben 07/08
 ProSieben hat sein Programm fr die kommende TV-Saison vorgestellt. Im Show-Bereich wagt der Sender viel Neues. Auch Serienfans werden gut bedient.

Neben neuen Staffeln von "Popstars", "Germany's Next Topmodel" und "Stars auf Eis" will ProSieben weitere Show-Formate etablieren: Bereits im August startet die Abenteuer-Reality "Survivor" (wunschliste.de berichtete). Auerdem darf bald Uri Geller in "The Successor" wieder Lffel verbiegen und seinen offiziellen Nachfolger suchen (wunschliste.de berichtete). Katarina Witt wird ab Frhjahr 2008 durch die Sendung "The Biggest Loser" fhren, in der stark bergewichtige Kandidaten abnehmen wollen.

In Sachen eigenproduzierte Serien verlngert ProSieben "Stromberg" und "Dr.Psycho". Neu hinzu kommt eine Anwaltsserie mit "Verliebt in Berlin"-Star Alexandra Neldel, der Arbeitstitel lautet "Unschuldig" (wunschliste.de berichtete). Im Comedy-Bereich wird "Die ProSieben Mrchenstunde" und "Switch Reloaded" fortgesetzt. Stefan Raab lstert auch weiterhin montags bis donnerstags in "TV total", prsentiert wieder etliche Event-Shows und tritt auch sechsmal bei "Schlag den Raab" an.

Der Ex-Tennisstar Boris Becker erhlt eine Talk-Show, in der er Promi-Kollegen interviewen wird. Stars werden wohl auch in geplanten Doku-Soaps wie "Das groe Promi-Pilgern" eine entscheidende Rolle spielen.

US-Serien werden trotz oftmals enttuschender Quoten in der Vergangenheit auch 2007/2008 gro geschrieben bei ProSieben: Neue Folgen von "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" sind ab Sptsommer mittwochs zu sehen - genau wie die neue Serie "Brothers & Sisters" mit "Ally McBeal"-Star Calista Flockhart. Im Mystery-Genre gibt es Neues von den berlebenden aus "Lost", auerdem gehen die amerikanischen Serien "Supernatural" und "Eureka" an den Start. Der NBC-Krimiflop "Kidnapped" mit nur 13 Folgen drfte ein Lckenfller im ProSieben-Programm werden.

Kinofans kommen bei der roten Sieben auf jeden Fall auf ihre Kosten: Mit Blockbustern wie "Ocean's Twelve", "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", "Star Wars: Episode III" und "Krieg der Welten" sind viele Highlights im Angebot. Zustzlich plant der Sender etliche eigenproduzierte "Event"-Filme wie "Die Schatzinsel", "Fleisch" und "Die Brcke".

13.07.2007 - Michael Bauer, Letmeentertainyou.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 14. Juli 2007, 08:53:09 »

Das freut mich ja fr euch, das ihr jetzt auch "Eureka" mal sehen knnt, eine tolle Serie.  Bei "Supernatural" habe ich jetzt ja schon die 1. Staffel gesehen und freue mich auf die 2. Bei "LOST" bin gerade schon bei der 3. Staffel, also da auch nichts neues.

Also ausser die drei oben genannten Serien interesiert mich nichts.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 14. Juli 2007, 17:21:02 »

In "Eureka" schaue ich auch mal rein, habe zwar schon ein paar Folgen in engli. gesehen - aber nun will ich auchmal alles verstehen [1]

Ansonsten gehts mir wie SilverLion. Lost schaue ich derzeit bei PRemiere (ist in 4 Wochen auch durch). Supernatural (1. Staffel kenne ich schon von Premiere - ab Herbst soll Staffel 2 kommen). Brothers & Sisters luft auch bei Premiere, die Serie ist aber nichts fr mich.

Ansonsten freue ich mich auf die weiteren Folgen von Desperate Housewives und Greys Anatomy [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 18. Juli 2007, 12:05:47 »

Auf die Show-Formate und Boris Beckers Talkrunde kann ich gut verzichten. Ob Eureka sich hier durchsezten wird??? Ich frchte fast, dass das eine Serie ist, die hier in Deutschland wenige Liebhaber finden und wieder abgesetzt werden wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.