Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 20:52:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NEUE US Verffentlichungen der letzen Season  (Gelesen 2354 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 12. Juli 2007, 19:53:34 »

Viele Lieblingsserien die letztes Jahr bzw. dieses Jahr im US TV gelaufen sind kommen nun auf den US Markt.
Ich hoffe diese kommen auch auf den deutschen Markt.

Hier mal die die ich auch gerne mit deutscher Tonspur htte:

Eureka - 1. Staffel

Amazon.com Link: Klick mich
So sieht mein Cover aus, was findet ihr schner und warum?: http://64827.rapidforum.com/topic=116173205831

Dexter - 1. Staffel

So sieht mein Cover aus, was findet ihr schner und warum?: http://64827.rapidforum.com/topic=116173274947

Heroes - 1. Staffel

So sieht mein Cover aus, was findet ihr schner und warum?: Nicht ONLINE

Kyle XY - 1. Staffel

So sieht mein Cover aus, was findet ihr schner und warum?: http://64827.rapidforum.com/topic=116173205831

Wenn es die nicht in den nchsten 2-3 Jahren in Deutschland auf den Markt gibt werde ich sie in den USA bestellen um meine TV Aufnahmen zu ersetzen.

Ansehen wrde ich mir gerne noch diese Serie, habe nur eine Folge sehen knnen, die war nicht so gut, aber ein ich flle kein Urteil nach nur einer Folge:

The Dresden Files - 1. Staffel

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 24. Juli 2007, 17:28:45 »

Punkt 1: Dein Dexter Cover finde ich besser, weil es fr mich einfach mehr den Geist der Serie wiederspiegelt.

Punkt 2: Dein Eureka-Cover gefllt mir auch besser. Da liegt es vor allem daran, dass auch die Schauspieler mit drauf sind und nicht nur ein Lattenzaun.

Punkt 3: Kyle XY - Da ich die Serie nicht kenne, kann ich nicht sagen, welches meiner Meinung nach besser passt. Gut sind auf jeden Fall beide.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 24. Juli 2007, 18:15:58 »

"The Dresden Files" - das Cover sieht ja interessant aus. Worum gehts in der Serie?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 24. Juli 2007, 18:18:33 »

Ist Dresden nicht ein echter Zauberer (Wizard), der als Detektiv arbeitet oder so hnlich?

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 25. Juli 2007, 09:11:25 »

Genau, Ghost. Harry Dresden ist ein echter Zauberer, also kein llusionist und er steht im Telefonbuch, er arbeitet als Privatdetektiv an Paranomale Fllen.

Wie geschrieben kenne ich nur die Pilotfolge, die mich jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Aber wer weiss vielleicht muss diese Serie sich noch entwickelen wie einige Serien es mssen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 25. Juli 2007, 12:52:05 »

Die Cover machen echt Lust auf diese Serien, vielleicht finden sie ja auch den Weg nach Deutschland.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 25. Juli 2007, 19:24:10 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.07.2007 09:11 Uhr:
Genau, Ghost. Harry Dresden ist ein echter Zauberer, also kein llusionist und er steht im Telefonbuch, er arbeitet als Privatdetektiv an Paranomale Fllen.

Wie geschrieben kenne ich nur die Pilotfolge, die mich jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Aber wer weiss vielleicht muss diese Serie sich noch entwickelen wie einige Serien es mssen.

Die Serie erinnert mich an "Der Magier" mit Bill Bixby aus den 70gern...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 25. Juli 2007, 21:51:59 »

Nur das der eben mit "Illusionen" und Tricks arbeitet. Zumindest im Normalfall.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 25. Juli 2007, 22:44:03 »

Zitat
ghost schrieb am 25.07.2007 21:51 Uhr:

Dann eine Mischung aus "Der Magier" und "F/X: Die Serie" - mit einem Spritzer "Prestige" [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 26. Juli 2007, 08:01:40 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.07.2007 22:44 Uhr:
Zitat
ghost schrieb am 25.07.2007 21:51 Uhr:

Dann eine Mischung aus "Der Magier" und "F/X: Die Serie" - mit einem Spritzer "Prestige" [13]

ghost meinte damit wohl eher das der Hauptcarakter Harry Dresden in "The Dresden Files" nicht mit Illusionen und Tricks arbeitet sondern bezog sich wohl eher auf die Serie "Der Magier".
F/X ist berhaupt kein Vergleich zu der Serie "The Dresden Files" und "Prestige" habe ich noch nicht gesehen, also kann ich nicht sehen was das damit zutun haben sollte.

Bin gespannt ob es in Deutschland zu sehen sein wird. Vielleicht als Lckenfller fr den Mystery Montag, da es ja nur 13 Folgen in der 1. Staffel gab und die Serie bereits canceled ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 26. Juli 2007, 16:05:11 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.07.2007 08:01 Uhr:
 Vielleicht als Lckenfller fr den Mystery Montag, da es ja nur 13 Folgen in der 1. Staffel gab und die Serie bereits canceled ist.

War ja klar - die Serie klingt interessant, knnte mir wohl gefallen - logo, dass die Amis sie canceln mute! [1] [14]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 26. Juli 2007, 17:40:34 »

Silver liegt richtig. Ich meinte damit, dass Dresden eher keine Taschenspielertricks und Illusionen verwendet.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 05. August 2007, 16:43:21 »

Die erste Folge von The Dresden Files fand ich gar nicht schlecht. Mir wre nur ein anderer Hauptdarsteller lieber. Irgendwie finde ich ihn gewhnungsbedrftig. Etwas mehr Zauberei htte es auch gerne sein drfen.

edit: Folge 2 war besser als 1, aber richtig gut ist die Serie immer noch nicht. Eine Mischung aus Medium, Charmed, Poltergeist und Krimiserie.

Dr. John H. Watson
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #13 am: 05. August 2007, 17:55:49 »

*schm* ich kenne ja garnichts davon [1]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 06. August 2007, 18:30:39 »

Ist doch nichts, worber man sich schmen msste. Keine der Serien lief bisher im deutschen Free-TV. Heroes wird von denen obigen die erste sein, die wir zu sehen bekommen.

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.