Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 15:55:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 2339 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 20. Dezember 2007, 17:18:48 »

Gestern in der Folge war Jaleel White (alias Steve Urkel, alias Stefan) er spielte jemand der bei Crane, Poole & Schmidt als Anwalt eine Stelle haben wollte und hatte sein Bewerbungsgeprch mit Denny.

Und Allan hat tatschchlich mal einen Fall verloren. Naja, OK die Ausgangssituation war nicht rosig, erst die Richterin mit der er ein One-Night Stand hatte und auf ihn Sauer war das er nicht angerufen hatte und dann noch Jerry, der es Allan verdammt schwer machte mit seiner 2. Persnlichkeit.
Ehrlich gesagt finde ich es total Sche...e das er den Fall verloren hat, das ist doch das letzte das sie sowas weiterhin verkaufen drfen und was soll das fr eine bescheuerte Argumentation sein von seiten der Verteitigung.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 20. Dezember 2007, 19:24:27 »

Fand die Folge (wie immer!) ziemlich klasse. Das Alan verloren hat, finde ich auch sehr bedauerlich - aber: Alan hatte schon so manchen Fall gewonnen, wo ich mir gedacht hatte "Naja, vom Fall her htte er verlieren mssen" [1]

Denny hat sich ja mal wieder massig aus dem Fenster gelehnt "Sie hren sich nicht schwarz genug an"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 21. Januar 2008, 14:01:32 »

Die letzten beiden Folgen waren doch auch mal wieder super genial.

Die Folge wo Jerry Shriley um wiedereinstellung bat und er sagte er habe ein Lied im Kopft und Shirley wollte wissen welches und er dann das Introlied der Serie summte - Klasse! [1]

Dann die letzte Folge wo Denny mal wieder aus der Reihe tanzt, bin gespannt wie lange er sich noch halten kann in der Kanzlei, jetzt wo ihn Shirley gewarnt hat.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 21. Januar 2008, 23:09:35 »

Ja, die beiden Folgen waren wirklich gut [1]

Auch klasse die Rolle von Michael Gross als Priester (Michael Gross ist durch die Sitcom Jede Menge Familie an der Seite von Michael J. Fox bekannt geworden)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 24. Januar 2008, 13:04:03 »

So, das wars leider schon mit der 3. Staffel Jetzt habe ich kein Highlight der Woche mehr. Aber ich muss gestehen das VOX da gute Arbeit geleitest hat, sie haben fast alle Staffeln hintereinander gezeigt so lob ich mir das.

Ich finde aus dem Fall von Denny und Alan htte man etwas mehr rausholen knnen, kam mir irgendwie "gekrzt" vor. Jerry hat sich ja noch mit seiner Holzzigi retten knnen und Shirley hat er damit auch noch beeindruckt. [1]

In der USA luft ja noch immer die 4. Staffel also wird das bestimmt eine Weile dauern bis es weiter geht, auf Englisch mchte ich es mir jetzt nicht ansehen, weil ich einfach zu sehr an die deutschen Stimmen gewhnt bin.

Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS