Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 08:11:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 2341 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 11. Juli 2007, 23:06:57 »

Hier gehts um die Folgen aus Staffel 3
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 16. August 2007, 15:15:40 »

Die 2. Folge der 2. Staffel die gestern lief, war ja mal wieder ein geniale Folge.

Zunchst einmal der neue Anwalt der zum Cast gestoen ist: Jeffrey Coho, einfach ein super Charater, meiner Meinung nach ist er Alan-Shore-hnlich auch ein fresches Mundwerk und extentrisch.

Die beste Nebenrolle hat ohne das ich darber nachdenken muss Constance Zimmer als Anwltin "Claire" gespielt. Wre echt klasse wenn sie auch im Hauptcast wre, sie sagt was sie denkt und hat eine harte Schalle mit einem weichen Kern, aber bei den Sprchen die sie vom Stappel gelassen hat, hat mich fast vor lachen von der Couch geschmissen. Dann wre da noch Anthony Heald (Spielte den Stellvertretenen Schuldirektor Scott Guber in "Boston Public" eine weitere David E. Kelly Serie) der Richter Harvey Cooper spielte, zu meiner Freude hatte er sogar seine "Boston Public" Synchronstimme. Auch hier ist wieder die Sache das Boston Legal und Boston Public im selben Serien "Universum" spielt, weil ja Chi McBride ja mal den Schuldirektor Harper in Boston Legal verkrperte, also htte Heald in Boston Legal eigentlich auch jemand anderes sein mssen, spielte ja dann aber jemand anderes genauso wie Jeri Ryan jemand anderes spielte. Ist zwar nur ein lapalie, aber freuen tut es mich das David E. Kelly an seine Schauspieler aus anderen Serien denkt. Freue mich auch darauf das Anthony Heald noch mindestens weitere 6mal Richter Harvey Guber spielt, den wie ich finde ziemlich gut ist.

Tya, dann wre da noch Denny! Denny, Denny, Denny, was machst du nur??? [1]
Genial die Szene wo er sich mit Alan ber seinen Blind-Date unterhlt (Sie ist eine kleinwchsige) und Alan nach einer Weile fragt ob es sein knnte das sie ihm gefolgt sei und sie dann zwischen beiden steht und beide nach unten schauen. Wir werden bestimmt noch mehr von ihr sehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 16. August 2007, 18:33:02 »

Fand die Folge auch sehr gut - alleine schon der Anfang, als Denny zu den beiden neuen sagte "Wo wart ihr denn in der letzten Folge? Die neue Staffel fing schon letzte Woche an!"

Finde "den neuen" auch sehr passend, "die" neue wird ja wohl nur in Gastrollen dabei sein, stand ja auch nicht im Vorspann! Denny und der "Zwerg" - fand ich auch klasse - hat sicher noch ein Nachspiel [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 17. August 2007, 12:38:27 »

Jep, die Kleinwchsige wird in der nchsten Folge wieder dabei sein, genauso werden wir noch mal Lincoln Meyer (Der Spanner) wiedersehen.
Claire ist wie ich schrieb ja leider nicht im Hauptcast, toll wre es aber.
Der Mordfall "Scott Little" an den Coho und Denise (Super schade das sie in der 4. Staffel nicht mehr dabei sein wird) arbeiten wird sich durch mehrere Folgen ziehen bevor er ein Ende in der Fogle "Verdict" finden wird. Das wre ja dann das erste mal das David E. Kelly in Boston Legal eine lngere Handlung ber mehere Episoden macht.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 23. August 2007, 17:15:24 »

Und wieder eine super geniale Folge.

Bis jetzt hat Alan ja jede rumbekommen, Shiryley war doch noch brig, sonst hatte er jede in der Kanzlei schon, oder. [1] LOL

Boah, das wre ja hart wenn Richter Huber hinter der ganzen Sache mit Scout Littel stecken wrde, aber das wre zu einfach, was meint ihr?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. August 2007, 18:45:27 »

Fand die Folge auch - wie immer - ziemlich gut. Shirley staunte ja nicht schlecht, als sie erfuhr, alss Alan Ivan Tiggs verteidigen wird [1] Glaube aber nicht, dass Alan und Shirley zusammenkommen werden. Aber die Vorschau auf die nchste Folge verspricht ja wieder sehr witzig zu werden
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 10. Oktober 2007, 23:06:25 »

Auch hier waren die letzten Folge allesamt sehr gut. Tja, Michael J. Fox wird ja nun leider nicht mehr mitspielen knnen [5] Aber witzig die Folge, wo seine ganzen Innereien quer durch die Welt verteilt werden. Naja, der Fu war ja denn noch wieder da...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 11. Oktober 2007, 09:31:22 »

Wieder eine geniale Folge, war fast wieder nur am lachen!

Heute waren sie wieder alle super drauf: Danny, Alan, Shirlley, Brad, usw.

Clarence, haben sie nun ja auch eingefhrt.

Ich frage mich warum die so lange brauchen fr die DVD Verffentlichungen der restlichen Staffeln (2 und 3 bisjetzt)?

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 11. Oktober 2007, 21:10:34 »

Ja, die Folge war wieder klasse. Obwohl ich es mir lieber gewnscht htte, wenn Alan seinen Fall verloren htte, ich pers. stand diesmal auf der Seite der Gegenanwltin

Tja, Staffel 2 htte schon rauskommen knnen, aber vllt war der Verkauf der 1. Staffel zu schlecht, so dass weitere garnicht rauskommen. Staffel 3 kann ja noch nicht - es sei, die machen da jetzt auch Halbstaffel-Boxen (aber selbst die wre ja noch nicht um)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 12. Oktober 2007, 12:26:54 »

Also ich dachte bisher, das die Serie Boston Legal ziemlich gut ankommt bei vielen. Fr mich persnlich ist sie das Highlight in der Woche, auf Platz 2. NCIS. [1]

Msste mal die E-Mail Adresse von dem Versagerladen rausfinden um mal zu fragen wann die vorhaben zu verffentlichen.
Das msste 20th Century Fox sein, oder?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 12. Oktober 2007, 16:32:53 »

Ja, sollte 20th Century Fox sein, wie bei allen Kelley-Serien.

Ist doch witzigerweiser oft so: Serien, die im TV floppen, toppen im DVD Verkauf und andersrum - ist schon irgendwie witzig...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 14. November 2007, 22:44:19 »

Die Folge heute war genial ... (war es noch die 3. Staffel?)

Danny Crane wandelt abgesaugtes Fett von Menschen in Treibstoff um ... eine brilliante Idee

Man wird dnn und hilft umweltschonende Autos zu bauen. Hey, dann braucht man gar keine Tankstellen mehr. Fettabsaugen im Do your self Verfahren ... vom Bauch direkt in den Tank.

Und das Pldoyer von Shaw war erstklassig und der arme Staatsanwalt versuchte im Pldoyer Einspruch zu erheben.

Und die Schlussszene  [1]  :

Danny und Shaw deuten auf ihren Bauch, essen nochmal deftig ... alles zum Wohle des Autos, was mit Menschenfett luft.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 15. November 2007, 13:20:03 »

Ja, habe wie immer auch wieder herzhaft lachen knnen. Wenn Danny Allen nicht htte wrde her wohl lngst nicht mehr auf freien Fuss, bin gespannt ob Allen ihn irgendwann nicht mehr rausboxen kann.

Und war das ein geniales Team diesmal. Paul, Bethany und Clarence! Ich lag fast unter Tisch vor lachen. Die Folge htte man auch "Der Spiesser, Das Grossmaul und der Stille" nennen knnen.

Ich weiss schon wieso Boston Legal mein Highlight der Woche ist.

Tya, Coho ist ja nun weg, kann ihn aber auch verstehen das er gegangen ist. schon alleine wegen Denise.
Werde aber die Zankerei zwischen Brad und Coho vermissen die waren immer der Brller schlechthin. Wisst ihr noch wo Paul eine Firmenparty geschmiessen hat, die die Motivation der Mitarbeiter steigern sollte und die Mitarbeiter sich als ihre Vorbilder verkleiden sollten: Brad und Coho mit dem gleichen Kostm "Buzz Lightyear" und dann der Kampf im Hof unten.


Gespeichert


GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #13 am: 26. November 2007, 23:29:59 »

Boston Legal ist derzeit das beste, was im dt. TV luft, mit Abstand
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 01. Dezember 2007, 04:36:05 »

Ja, auch nach 3 Staffeln noch keine schwchelnden Drehbcher - hoffentlich bleibst dabei [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS