Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:38:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Quoten immer weiter in den Keller  (Gelesen 2657 mal)
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #15 am: 20. August 2007, 12:09:41 »

Das nun die Staffel 2 gleich kommt ist doch genial. Denke schon, dass es einen Zusammenhang mit diesem Song und der Entscheidung fr die Staffel 2 gibt. Schliesslich sieht man im Clip ja immer die Bilder der Serie. Der Entscheid ist vorallem gefallen, weil man eben die werberelevanten Altersklasse der jngeren Zuschauer erreicht hat. Das ist gut fr das Image des Senders und fr die Werbeverkufer. Und mit einem Musikvideo erreicht man eben genau dieses Publikum. So oder so. Es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Auch wenn die Sendezeit doch nicht gerade optimal ist...)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 21. August 2007, 16:37:01 »

Dieses Quotenzeug ist doch vllig albern, zumindest finde ich es so. Wie kann ich denn zufrieden sein, wenn auf dem spteren Sendeplatz weniger Leute die Serie sehen, als auf dem frhen, aber die Quoten durch die sptere Zeit besser ist... Aber so ist leider das System.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #17 am: 26. August 2007, 08:57:27 »

Seit es nur noch 1mal kommt guck ich es nicht mehr....

Schade eigentlich, hoffe mal auf ein baldiges DVD-Release...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 26. August 2007, 13:37:12 »

Ich sammel mir jetzt immer 2 Folgen an und schau sie dann, weil eine mir einfach nicht reicht bei der Serie, man bekommt ein Happen hingeschmiessen und Ruckzuck ist die Folge vorbei und man kann wieder 7 Tage warten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 26. August 2007, 15:42:12 »

Prison Break, 24, Lost - sind eigentlich alles Serien, wo es erst richtig Spass macht und mehr Spannung aufkommt, wen man solche Serien am Stck sieht auf einer DVD Box - sieht man ja auch an den Quoten - im TV meist platt (OK Prison Break nicht, kann aber in Staffel 2 wieder einbrechen) und auf DVD groe Verkaufsschlager...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.